Halo 2

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>LuCypha schrieb am 03.12.2004 22:02
      also area wenn du XBox Live und Halo 2 hast sag mir bescheid!!!!!<hr></blockquote></p>

      mach ich. aber momentan bin ich auch ohne halo 2 ganz glücklich mit meiner x-box. [img]
      " border="0[/img]
      naja spätestens beim nächsten treffen mit andy werd ichs wohl eh aufgeschwatzt bekommen [img]
      " border="0[/img]

      nee spaß bei seite, dann will ichs schon auch haben.^^
      @PDM
      nicht jeder will den deutschen schwulen masterchief [img]
      " border="0[/img]


      mit area und XBL und halo 2 wird das eh nix.ich glaube kaum das der sich wegen halo ne 2. ungemoddete xbox zulegt.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 04.12.2004 16:11
      aber er solls ja testen er ist das versuchskanninchen^^ wenns bei ihm geht wäre dochalles super^^ [img]
      " border="0[/img]
      <hr></blockquote></p>
      da er sich halo 2 aber nicht original kaufen will ist schon mal von vorherein asche.weil von platte gehts nun wirklich nicht online.sinnfrei !
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------
      ... und außerdem dachte ich, ich bräuchte keine zweite ungemoddete ?! also das könnt ihr dann wirklich vergessen, das lasse ich auf jeden fall.

      @pdm
      ich fahr nicht zur videothek undhols mir, weil ich es momentan nicht brauche.
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 04.12.2004 19:17
      halo 2 hat auch über 90% bekommen und ist imho sowieso besser... [img]
      " border="0[/img]

      <hr></blockquote></p>
      das ist mal amtlich [img]
      " border="0[/img]


      aber das gerade du das maul aufreisst glaube ich echt nicht.genau vor dem besten level hast du doch selber aufgegben ...
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>LuCypha schrieb am 05.12.2004 13:13
      aba das is wirklich das beste level schon allein wegen dem endgegner!!!!!^^<hr></blockquote></p>
      Ich war schon froh, mal ned immer nur ziwschen der obersten und untersten Plattform hinundher zu fallen. Bis ich ihn nach der Kampferöffnung wieder gesehen hab, hat mein Kumpel ihn bis auf den letzten meinen Schwerthieb runtergeschossen ^^
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.
      hehehehehe ^^
      mach den doch noch ma!!!^^ auf einfach muss man z.B. nur doppel brute plasmagewhr nehmen und einma durchballern wenn er kein schild mehr hat und der is tot!!!!^^ aba auf legendär sieht es wieder anders aus!!!!^^ da haben wir ne halbestunde gebraucht bis er endlich tot wa!!!!^^ also ich und Gondor ^^
      IRUA Je vous viole tous
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 04.12.2004 19:17
      ja, dann spiel PES mal schneller durch...
      <hr></blockquote></p>

      wie spielt man ein fußballspiel durch? alles mal mit jedem gewinnen oder wie?
      ich glaube kaum, dass halo 2 besser als pes4 ist. außerdem spiel ich erst noch legacy of kain fertig und ninja gaiden. danach hab ich dann wahrscheinlich wiedermal bock auf nen ego shooter und halo 2 passt mir perfekt in den kram. [img]
      " border="0[/img]
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>LuCypha schrieb am 05.12.2004 16:09
      z.B. nur doppel brute plasmagewhr nehmen<hr></blockquote></p>
      Sollte ich da auf das 'zB' achten oder willst du damit ausdrücken, dass BrutePG stärker ist, als das der Eliten?
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Lt. Com. SoD schrieb am 05.12.2004 17:39
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>LuCypha schrieb am 05.12.2004 16:09
      z.B. nur doppel brute plasmagewhr nehmen<hr></blockquote></p>
      Sollte ich da auf das 'zB' achten oder willst du damit ausdrücken, dass BrutePG stärker ist, als das der Eliten?<hr></blockquote></p>
      ich finde das das rote(brute) plasmagewehr schneller überhitzt ohne nennbar mehr schaden anzurichten.ich nehm lieber das normale blaue obwohl ich von den plasmagewehren auf heldenhaft eh nicht soviel halte.im nahkampf im doppelpack gehts grad so.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------