F-Zero X

      @Tips:
      Danke, danke... hatte ich aber alles schon. Es wäre ja ein angemessener Schwierigkeitsgrad, wenn nicht 2/3 des Feldes mich in der letzten S-Kurve vor dem Energiestreifen wie von Zauberhand überholen würden. Die fahren durch diese Kurve fast doppelt so schnell wie ich. Ich bin ja fast immer erster, aber an besagter Stelle werde ich egal welchen Vorsprung ich rausfahre immer vom Feld überholt.
      Gerade eben probier ich noch ein TimeAttack auf Cosmo Terminal Trident mit Zoda und mich hauts fast immer von der Strecke. Mir liegt das Handling nicht, obwohl es sicher nicht schlecht ist, es lassen sich prinzipielle Unterschiede zwischen den Fahrern feststellen.
      Aber ich will mal nicht rummaulen, da das hier eigentlich der falsche Thread ist, gleich zwei mal nicht

      @PDM:
      echt?!? Ich hatte bisher das Gefühl dass es einigermaßen fair zugeht bei GX. Schade, aber was soll's.
      Perfect Dark forever!!!
      Hast recht, es ist Chapter 7, Chapter 8 bin ich noch nicht gefahren.
      Wieviele gibts btw eigentlich?

      Ich find's halt nur etwas komisch, dass es so inkonsistent ist: manchmal ist es auf ver hard nicht besonders anstrengend und manchmal auf hard schon bockschwer.

      GP einfacher als in X? Hm.... weiß nicht. Hatte ich noch nicht so das Gefühl bis jetzt. Das Feld mischt sich besser durch, bin ich der Meinung, aber ansonsten fahren sie sehr solide im GP.
      Perfect Dark forever!!!
      jodys rettung auf very hard hab ich glaube ich bis heute nicht geschafft. das kann man nur schaffen wenn man wirklich PERFEKT fährt und dauernd boostet. das ist echt etwas unfair. aber im grand prix gibt es auch unfaire situationen. selbst wenn man sich von den gegnern fernhält, drehen die dich manchmal von der strecke runter. und dan man auf master ja nur 2 versuche hat, grenzt das schon an unfair. vor allem auf strecken wie dragon slope oder undulation wurde ich viel runtergehauen. meist noch von hinten.
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 21.02.2005 14:28
      wie kann man denn auf dragon slope runtergahauen werden??? <hr></blockquote></p>
      ganz einfach... man fährt die ersten paar biegungen im pulk mit den anderen...und an der stelle wo der erste sprung kommt, rammen sie dich seitlich, so dass du total schräg und in seitenlage runtersegelst und 20 meter an der strecke unten vorbeifliegst.
      hätte nicht geglaubt, das das ernsthaft jemand glaubt. das war natürlich nur ein scherz. ich wüsste nicht, wie das überhaupt technisch machbar wäre, und selbst wenn, würde es wohl kaum was bringen. ich hatte das nur als sarkastische antwort auf ostro geschrieben, weil ich nicht schreiben wollte "hab es so geschätzt". ich fahre mit der original konsole, dem original pad, auf meinem sony fernsher auf mienem sofa. und sonst nichts