F-Zero X

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 16.11.2004 19:16
      was denn nun? 51s oder 1-2min? ersteres wäre ja schon verdammt gut...<hr></blockquote></p>
      ich hab ja schon gesagt das ich es nimma weiss ich habe es imma wieda aus spass neu gelöscht und deshalb imma neue zeiten gefahren aber mein rekord lag glaube ich ma wirklich ma bei unter na minute^^
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 16.11.2004 21:21
      seit wann löscht man seine rekorde aus spaß? jemand der sowas tut, dem trau ich so einen rekord auf jedenfall nicht zu.<hr></blockquote></p>
      why not ich hatte einfach lust drauf und auf rekorde hab ich nie gespielt aber wenn die rankings dann kommen würden ja dann werde ich wohl auf rekorde spielen lol^^
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>cc_area schrieb am 17.11.2004 17:38
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 17.11.2004 17:05
      wenn man bei klarem verstand ist<hr></blockquote></p>

      das ist der springende punkt.<hr></blockquote></p>
      wie schon gesgat da kannte ich euch alle noch net und das mit rekorden hat mich auch net interresiert ich habs aus spass gespielt^^
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 17.11.2004 17:46
      wie kann man denn aus spaß ne 51er zeit schaffenß ist mir ja auch wieder vollkommen unklar. weil der spaß hört da schon längst vorher irgendwann auf, imho...<hr></blockquote></p>
      nochmal:^^
      ich habe net gewusst das es ein rekord ist ich konnte damit nichts anfangen ich habe es glöscht weil ich lust und laune hatte wie gesagt ich wusste nichts von euch wenn geschwieden von einem rekord aus basta^^
      ich spiels noch allerdings in letzter zeit nicht mehr so häufig um weihnachten rum gehts aber bestimmt wieder los . hab ne 00:51:17 im death race und ne 01:17:286 auf silence . ist hauptsächlich dadurch entstanden das ich n kumpel hatte und wir uns immer gegenseitig bei den rekorden überbieten wollten [img]
      " border="0[/img]
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Silverkidd schrieb am 17.11.2004 18:09
      ich spiels noch allerdings in letzter zeit nicht mehr so häufig um weihnachten rum gehts aber bestimmt wieder los . hab ne 00:51:17 im death race und ne 01:17:286 auf silence . ist hauptsächlich dadurch entstanden das ich n kumpel hatte und wir uns immer gegenseitig bei den rekorden überbieten wollten [img]
      " border="0[/img]
      <hr></blockquote></p>
      beide zeiten sind echt nicht schlecht vorallendingen überzeugt mich silence nicht schlecht ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Falcon“ ()

      silence bin ich auch mit abstand am meisten gefahren und bringt mir auch am meisten spaß weils halt die high speed strecke ist . bin auch einigermaßen stolz auf die zeit zumal ich sie auf herkömmlichem weg errungen hab und nicht mit irgendwelchen aberwitzigen manövern (z.b in die streckenbegrenzung fahren) .
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Silverkidd schrieb am 17.11.2004 18:38
      silence bin ich auch mit abstand am meisten gefahren und bringt mir auch am meisten spaß weils halt die high speed strecke ist . bin auch einigermaßen stolz auf die zeit zumal ich sie auf herkömmlichem weg errungen hab und nicht mit irgendwelchen aberwitzigen manövern (z.b in die streckenbegrenzung fahren) .<hr></blockquote></p>
      mit welchem gleiter bist du denn gefahren?
      ich komm gerade mal an eine 1´21´´XX zeit heran und mit welcher einstellung?
      @falcon: lol, also aus spaß rekorde löschen , noch dazu sehr gute(wie ich hier höre) finde ich auch irgenwie absurd. [img]
      " border="0[/img]


      allerdings ist mir schon mal passiert, dass ich mal 2 meiner spiele nem kumpel von meinem kumpel ausgeliehen habe (mario tenis und exitebike64 waren das)
      und als ich sie zurückbekamm, war alles gelöscht.(nur seine schlechten spieldaten waren drauf)
      angeblich hat sein kleiner bruder damit rumgespielt.
      man war ich danach vieleicht sauer, mir wars scheiß egal wer das gemacht hat, weil ich da ganz gute rekorde in beiden spielen hatte und dann so mir nix dir nix war alles weg. seit dem habe ich fast nie wieder ein spiel jemmanden ausgeliehen.
      der wollte später sorgar noch lylatwars von mir haben. lol
      aber das spiel leihe ich eher keinem aus.
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Silverkidd schrieb am 17.11.2004 21:48
      bin am anfang immer mit twin norrita gefahren irgendwann hat mein kumpel dann ne bestzeit mit wonder wasp gefahren und mit dem hab ich ihn dann auch wieder geschlagen [img]
      " border="0[/img]
      der staff ghost liegt glaube ich etwa bei 1:18:500<hr></blockquote></p>
      mit welchem gleite haste du das gemacht und mit welcher einstellung?
      wie bist du gefahren?
      bitte verrate es mir ich liebe F-Zero X und ich komm einfach nich mal an die 1´20´´XX ran weiss auch net aber ich hab wonder wasp benutzt
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>dimi schrieb am 18.11.2004 18:26
      @falcon: lol, also aus spaß rekorde löschen , noch dazu sehr gute(wie ich hier höre) finde ich auch irgenwie absurd. [img]
      " border="0[/img]


      allerdings ist mir schon mal passiert, dass ich mal 2 meiner spiele nem kumpel von meinem kumpel ausgeliehen habe (mario tenis und exitebike64 waren das)
      und als ich sie zurückbekamm, war alles gelöscht.(nur seine schlechten spieldaten waren drauf)
      angeblich hat sein kleiner bruder damit rumgespielt.
      man war ich danach vieleicht sauer, mir wars scheiß egal wer das gemacht hat, weil ich da ganz gute rekorde in beiden spielen hatte und dann so mir nix dir nix war alles weg. seit dem habe ich fast nie wieder ein spiel jemmanden ausgeliehen.
      der wollte später sorgar noch lylatwars von mir haben. lol
      aber das spiel leihe ich eher keinem aus.<hr></blockquote></p>
      nochmal ich habe net gewusst das es ein rekord ist ich ahbe es neu gelöscht weil ich keine lust mehr auf das spiel hatte und habe neu angefangen und bin besser als vorher bei GX aber ich rede von den rekorden von X^^lol