soul calibur 2 rankings, wer wäre dafür?

      Re: soul calibur 2 rankings, wer wäre dafür?

      also ich spiel nur mit nightmare, der is einfach cool. ich bin auch absoluter meister in der aktiven verteidigung. da block ich alles and jeden. falcon verzweifelt immer, wenn er nie durch meine defens kommt. aber normale verteidigung mah ich fast nie, nur in absoluten notsituationen.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: soul calibur 2 rankings, wer wäre dafür?

      ich habs schon lang nicht mehr gezockt, spiel es höchstens mal gegen freunde.
      auf rekorde hab ich schon ca. 1 jahr nicht mehr gespielt.

      mein liebling in dem spiel ist immer noch link, talim und nightmare finde ich aber auch sehr gut.
      nur die xniusha oder wie die genau heißt, finde ich scheiße.

      Re: soul calibur 2 rankings, wer wäre dafür?

      @pdm
      ich lass dich aber mit aktiever verteidigung abrutschen und so lange zu taumelst hau ich dir ne combo rein, die dich 90%tig tötet (wenn alles trifft)



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: soul calibur 2 rankings, wer wäre dafür?

      ich weiß!!


      nkings für Soul Calibur 2
      <p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0208030027120900675"><table><tr><td>Wollt ihr Soul Calibur 2 Rankings?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">JA!</option><option value="2">NEIN!</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>


      Umfrage nur f&uuml;r registrierte Mitglieder.

      Antworten zu 'Wollt ihr Soul Calibur 2 Rankings?':
      JA!: 5
      NEIN!: 1



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: soul calibur 2 rankings, wer wäre dafür?

      Falcon schrieb am 10.10.2004 10:41
      man kann sie im trainingsmodus ausprobieren aber nich in eimen match gegen PDM!!!!!
      Beim treffen werde ich mich mehr anstrengen als k7 vielleicht gewinne ich das eine oder andere match .


      Naja, ich glaube ein wenig Richtigstellung täte hier ganz gut, nicht wahr PDM? *gg*
      1. ich bin eigentlich recht gut in SC 1 (SC 2 ist'n bißchen anders, aber man spielt's immer noch genau so)
      2. *räusper* hatte PDM auf dem Video das Soul Calibur Obermotz-Super Schwert und ich die Popelwaffe, die man am Anfang bekommt. Man achte darauf, was PDM mit einem Schlag abzieht, und welchen Schaden ich mache). Als wir dann rausgefunden haben woher diese Diskrepanz kam, und wir beide die gleichen Waffen hatten, war für PDM der Ofen aus ;)
      Perfect Dark forever!!!

      Re: soul calibur 2 rankings, wer wäre dafür?

      die imba-waffen spiel ich auch gar nicht mehr im duell. das ist einfach kacke weil ein schlag fast alles entscheidet. in letzter ziet finde ich die waffen mit verteidigungsbonus auch sehr gut. damit kann man viel reißen.

      Re: soul calibur 2 rankings, wer wäre dafür?

      also für alle charaktere wäre es meiner meinung nach zu umständlich.
      ich würds allgemein so machen.

      folgende kategorien gibt es bei sc2

      ZEIT:

      arcade
      bonus arcade
      zeitangriff standart
      zeitangriff alternativ
      zeitangriff extrem
      bonus zeitangriff standart
      bonus zeitangriff alternativ
      bonus zeitangriff extrem
      teamkampf
      bonus teamkampf

      ÜBERLEBENSKAMPF

      überlebenskampf
      bonus überlebenskampf standart
      bonus überlebenskampf keine erholung
      bonus überlebenskampf deathmatch


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()

      Re: soul calibur 2 rankings, wer wäre dafür?

      ja das wär cool. vielleicht noch mit nem botton wo man bei den rekorden noch einstellt mit welchem char man den rekord geschafft hat. falls das zu umständlich zu realisieren ist, einfach ein feld, wo man den namen des chars reinschreibt.

      Re: soul calibur 2 rankings, wer wäre dafür?

      also ich bin auf jeden fall für die rankings wäre keine schlechte idee.
      @dimi:
      die modi sind gut
      @falc0re:
      genau die idee hatte ich auch schon dann kann man auch sehen mit welchem charakter der jeneige spielt.^^
      @PDM:
      bitte beglücke uns mit neuen Rankings ;)

      Re: soul calibur 2 rankings, wer wäre dafür?

      ja erstmal allgemein...und wenn die rankings ankommen und sich einige leute eingetragen haben, kann man ja immer noch nach chars trennen. wäre ja auch schade, wenn jetzt rankings für alle chras getrennt wären, und jeder nur die zeiten für einen oder 2 chars dann einträgt. da hat ja keiner was von.

      Re: soul calibur 2 rankings, wer wäre dafür?

      ich würde sogar unbedingt empfehlen das steuerkreuz zu benutzen! da man wesentlich schneller die richtung ändern kann. ich glaube manche attacken wären mit dem analog stick kaum machbar. der c-stick hat shortcut funktion. c-oben ist z.b. das gleiche wie A+X+Y. für manche angriffe ist das ganz praktisch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()