soul calibur 2 rankings, wer wäre dafür?

      Re: soul calibur 2 rankings, wer wäre dafür?

      also ich spiel nur mit nightmare, der is einfach cool. ich bin auch absoluter meister in der aktiven verteidigung. da block ich alles and jeden. falcon verzweifelt immer, wenn er nie durch meine defens kommt. aber normale verteidigung mah ich fast nie, nur in absoluten notsituationen.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: soul calibur 2 rankings, wer wäre dafür?

      ich habs schon lang nicht mehr gezockt, spiel es höchstens mal gegen freunde.
      auf rekorde hab ich schon ca. 1 jahr nicht mehr gespielt.

      mein liebling in dem spiel ist immer noch link, talim und nightmare finde ich aber auch sehr gut.
      nur die xniusha oder wie die genau heißt, finde ich scheiße.

      Re: soul calibur 2 rankings, wer wäre dafür?

      @pdm
      ich lass dich aber mit aktiever verteidigung abrutschen und so lange zu taumelst hau ich dir ne combo rein, die dich 90%tig tötet (wenn alles trifft)



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: soul calibur 2 rankings, wer wäre dafür?

      ich weiß!!


      nkings für Soul Calibur 2