Secrets And Lies...

      Re: Secrets And Lies...

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>SuchtSim schrieb am 15.10.2004 14:43
      onlinefähig != online sein

      die hardwarevoraussetzungen dazu bringt der cube ja mit. sie werden nur nicht genutzt.<hr></blockquote></p>

      ich weiß das er das kann!!!^^ das wa als scherz gemeint!!!^^ [img]
      " border="0[/img]
      IRUA Je vous viole tous

      Re: Secrets And Lies...

      @Ostro
      jo!!! ganz mein reden!!! aba nintendo hätte selbst auch ma ein paar mehr spiel onlinefähig machen können!!!! die müssen sich ja nich unbedingt auf die dritt-hersteller verlassen! die hätten z.B. F-Zero GX onlinefähig machen können dann hätte nintendo erstma ne ziemlich große basis!!! dann vorallendingen hätten sie Mario Kart DD!! onlinefähig machen müssen denn für dieses spiel lohnt es sich einfach!!! und ausserdem hätten sie dadurch wieder mehr online "kunden" erhalten!!!
      IRUA Je vous viole tous

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

      Re: Secrets And Lies...

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>LuCypha schrieb am 15.10.2004 15:06
      warum wäre? du meinst doch wohl wenn sie es bei der nächsten gen. berücksichtigen!!!<hr></blockquote></p>
      Die nächste Generation wird bei Nintendo doch schon die "große Revolution"....
      und wie wir aus dem Geschichtsunterricht wissen, dauern Revolutionen ewig.... [img]
      " border="0[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ostro“ ()

      Re: Secrets And Lies...

      @":.........."So gut????

      Die Revolution ist einen anderen Weg als Sony zu gehen....
      Sony geht immer den modernen Weg (SetTopBox...Multimedia, etc)
      Und Nintendo klammert sich an simples gamen...bald sind Sony BigN und M$ keine Konkurrenten mehr..
      Nintendo spaziert auf dem Revolutions-Pfad und holt alte Kamellen wieder aus den Archiven
      Sony macht die Sache mit dem Multimedia klar
      M$ versucht alles nachzuahmen aber alles schlägt fehl...genau wie heute..LOL

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ostro“ ()

      Re: Secrets And Lies...

      naja ^^
      kommt ganz drauf an was Sony in der zukunft so treibt!!! du weißt ja nich ob die noch mehr solch revolutionäre dinge machen wie die eye-toy cam!!! und das alles bei M$ fehlschlägt stimmt ja nich ganz denn dann ist der Cube auch fehlgeschlagen(und ich glaub das is er auch)!!! M$ hat immerhin Halo 2 zum weihnachtsgeschäft am start und die M$ ging erst vor kurzem mit dem preis runter!!!!
      IRUA Je vous viole tous

      Re: Secrets And Lies...

      Der GameCube ist ein großer Flop...nein ein GROßER FLOP...
      und M$ wird wegen zwei guten spielen und einem viel zu verschwenderischen preis auch nix reißen können....schafft nintendo ja auch nicht.
      Sony wird trotz allem dem Multimedia weg treu bleiben...die können ja nix andres [img]
      " border="0[/img]

      Re: Secrets And Lies...

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ostro schrieb am 15.10.2004 15:15

      Sony macht die Sache mit dem Multimedia klar
      M$ versucht alles nachzuahmen aber alles schlägt fehl...genau wie heute..LOL<hr></blockquote></p>
      is schon klar ?????
      nur weil die xbox auch einen DVD player bietet macht die was nach ?
      wo ist in der PS 2 den ne festplatte serienmäßig oder der online kram oder eigene soundtracks ? das pad von M$ sieht auch allem ähnlich nur nicht der PS 2 krücke.
      4 controllerports und dolby digital überall ingame und die xbox modding szene(incl. allerlei multimedia) schlägt die PS 2 auch..
      is schon klar ...
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Secrets And Lies...

      ich glaube das war eher im sinne gemeint von: "m$ schlägt denselben weg ein wie sony - im gegensatz zu nintendo"

      aber mal ganz allgemein: kein konsolenkrieg, bitte, ja?
      (nicht dass das schon einer wäre, aber ich wollte es mal provylaktisch erwähnt haben)
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Secrets And Lies...

      Nur so...
      Ich wollt keinen Konsolenkrieg anfangen...
      Was ich sagen wollte ist, dass M$ auch den multimedia weg gehen wird aber trotzdem bei nintendo abguckt...
      Immerhin haben die behauptet, dass die xbxox die erste konsole mit 4 contr.ports wäre.... [img]
      " border="0[/img]

      Hab ich was verpasst [img]
      " border="0[/img]

      Re: Secrets And Lies...

      Dazu.....
      M$ hat hauseigene spiele:
      Midtown Madness3...und alle weiteren spiele mit madness hinten dran... [img]
      " border="0[/img]


      M$ kopiert alles und klatscht sein Logo drauf...??
      Neee, glaub ich nich....obwohl stimmt. Alles was kopiert wird, verliert an Qualität [img]
      " border="0[/img]
      und das sie (eigentlich die einzige innovation von M$) ne festplatte reingebastelt haben, zeigt doch auch, dass es eigentlich nur ein schlechter teurer pc ist [img]
      " border="0[/img]

      Re: Secrets And Lies...

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 15.10.2004 19:48
      oh echt? krass sogar ein gutes spiel von microsoft. kenn ich sonst nur von AoE.<hr></blockquote></p>
      ????wie jetzt?????
      Midtown Madness3 ist von M$...halt alle madness-spiele
      aber die sind nicht wirklich der bringer und man kann sie auch auf dem pc spielen...
      und nur wegen halo werde ich mir keine xbox holen [img]
      " border="0[/img]