MKDD Turnier (16. Okt. in Frankfurt/Main - bestplayerscup)

      Re: MKDD Turnier (16. Okt. in Frankfurt/Main - bestplayerscup)

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>dimi schrieb am 08.10.2004 21:33
      aber ich werd keine nackte mädels filmen [img]
      " border="0[/img]


      <hr></blockquote></p>

      Ich glaube auch kaum das dort nackte Mädels sein werden, angezogen reicht doch auch allemal [img]
      " border="0[/img]
      .
      Ich würde sagen du filmst all die guten dt. MKDD Spieler beim racen, erkennst du daran das sie viele Mini-Turbos machen. Das sind die blauen Funken die sich an den Hinterreifen der Karts bilden. Bei den letzten 16 solltest du also am Rec-Knopf sein [img]
      " border="0[/img]
      . Ansonsten noch die Stimmung in der Halle filmen, kommt auch immer gut in Videos rüber.

      Re: MKDD Turnier (16. Okt. in Frankfurt/Main - bestplayerscup)

      Mahlzeit Leute!

      Ich bin übrigens auch nächste Woche dabei. Sowas darf man sich als echter MKDD-Fan natürlich nicht entgehen lassen! [img]
      " border="0[/img]


      Ich hab mal ein bischen diesen Thread durchstöbert. Bei eurem Plan ein Video zu drehen könnte es Probleme geben, da die Veranstalter bereits Presse-Leute reinlassen, die dafür auch ein wenig was bezahlen müssen. Sprich: Eigene Aufnahmen sind (soweit ich weiß) nicht gestattet.

      Tobias

      Re: MKDD Turnier (16. Okt. in Frankfurt/Main - bestplayerscup)

      bist du dir da auch ganz sicher?
      was müste man den hinblättern um da filmen zu können?

      und von welcher quelle weißt du das?
      kannst du uns vieleicht den link dazu geben?

      so ich denk mal ich hab genung fragen gestellt

      ansonsten wünsche ich dir und allen game eliters hier, die auf dem turnier mitspielen viel spaß und viel glück
      und möge der beste gewinnen



      Re: MKDD Turnier (16. Okt. in Frankfurt/Main - bestplayerscup)

      Fotoknipser sind nicht gestattet, ständiges Blitzlicht würde mich auch stören. Aber "Hobby"-filmen aus dem Zuschauerbereich herraus ist denke ich mal nicht das Prob, ist auch bei großen PC-Lan-Tunieren nicht anders.

      Hab am Wochenende mal wieder nach Monaten MKDD im TT gezockt und zahllose PR's aufgestellt, vom Intermediate Rekord zum Expert Rekord in 1h [img]
      " border="0[/img]
      .
      Schade das ich, sowie auch Mahrla erst am Tunier wieder MKDD zocken können zwecks berufliche Gründe [img]
      " border="0[/img]
      .
      Also bis in 1 Woche schonmal...

      Re: MKDD Turnier (16. Okt. in Frankfurt/Main - bestplayerscup)

      hab mich jetzt etwas ganauer ekundigt und ne e-mail an press@bestplayerscup.com geschrieben und hab kurz darauf folgende antwort erhalten.

      "Hallo Dimi,

      bitte akkreditier Dich bei mir mit Deinen vollen Kontaktdaten. Dann setz
      ich dich auf die Presseliste für freien Eintritt. Ist das ein Deal?
      Würde mich freuen, wenn ihr auch eine Ankündigung auf eure Website
      schreibt.
      Das Video möchte ich dann anschließend auf DVD oder Kasette in bester
      Qualität als Beleg für Deine Pressearbeit haben.

      Beste Grüsse
      Gaetano"

      was haltet ihr davon?

      Re: MKDD Turnier (16. Okt. in Frankfurt/Main - bestplayerscup)

      kennt hier jemmand die handynummer von mahrla?
      ich wollte ihn noch was fragen.(wenn ja schreibs mir bitte als private nachricht, danke)

      @BurningDeath: weißt du schon wann du in etwa am ort sein wirst.
      wenn du mir die genaue uhrzeit sagst, könnten wir uns alle 3 vor der halle treffen, und erstmal was saufen gehen [img]
      " border="0[/img]
      ,( ok das letztere war spaß )

      @PDM: das mit kommentieren muß ich mir noch überlegen, hab das schließlich noch ni so gemacht.

      Re: MKDD Turnier (16. Okt. in Frankfurt/Main - bestplayerscup)

      mahrla wird zur zeit wohl nicht erreichbar sein, denke ich.

      was hast du eigentlich geschrieben? nicht dass der typ da jetzt einen professionellen journalisten erwartet meine ich. schliesslich möchte er ja einen beleg deiner pressearbeit am ende haben.

      wenn er weiss, dass du das nicht bist (oder bist dus?) und das trotzdem ok ist, würde ich mich an deiner stelle schon viel sicherer fühlen [img]
      " border="0[/img]

      du kannst auch einen "pressebericht" schreiben, den wir dann auf die seite klatschen.
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: MKDD Turnier (16. Okt. in Frankfurt/Main - bestplayerscup)

      SuchtSim
      nicht dass der typ da jetzt einen professionellen journalisten erwartet meine ich

      so ein ähnlichen eindruck hatte ich auch.
      hab ihm jetzt aber geschrieben, dass ich das nur hobbymäßig mache und kein profi in dem sinne bin.

      wieso denkst du das mahrla nicht erreichbar sein wird, er wird doch wohl bestimmt sein handy dabei haben oder nicht?

      Re: MKDD Turnier (16. Okt. in Frankfurt/Main - bestplayerscup)

      erfahrungsgemäss hat man in den ersten wochen bei der armee nie frei und handys zu benutzen ist schon alleine aus sicherheitsgründen verboten.
      (zumindest gilt das in der schweizer armee).
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: MKDD Turnier (16. Okt. in Frankfurt/Main - bestplayerscup)

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>SuchtSim schrieb am 14.10.2004 19:15
      erfahrungsgemäss hat man in den ersten wochen bei der armee nie frei und handys zu benutzen ist schon alleine aus sicherheitsgründen verboten.
      <hr></blockquote></p>

      das ist schlecht.

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>SuchtSim schrieb am 14.10.2004 19:15(zumindest gilt das in der schweizer armee).<hr></blockquote></p>

      jetzt sieht das ganze schon besser aus. [img]
      " border="0[/img]
      in deutschland ist das alles bißchen lockerer glaube ich...

      Re: MKDD Turnier (16. Okt. in Frankfurt/Main - bestplayerscup)

      Hab mit Mahrla während seiner BW Zeit schon 2x per Handy telefoniert, das ist kein Ding. Er wollte heute übrigens auch nochmal anrufen damit ich ihm noch paar wichtige Dinge für Morgen durchgeben kann.
      Ich bin ab 10 Uhr in Frankfurt a.M., werde dann erstmal das Hotel aufsuchen und dort meine Sachen verstauen und mich dann in meine mentale Konzentrationsphase begeben bzw. ...auf Mahrla warten [img]
      " border="0[/img]
      .

      Gibt 2 beachtliche sehr gute Neuigkeiten:
      1. Werden in der 1. Runde wo noch alle 128 Teilnehmer dabei sind ALLE 16 Strecken gefahren!!!
      2. Es wird einen Team Modus geben der ab 21 Uhr gespielt wird wo man auch einen Pokal etc. bekommen kann. Mahrla +Burning Death = Ownage, muhaha [img]
      " border="0[/img]
      ....

      @dimi, ich schick dir gleich mal meine Handy-Nummer. Kannst dich dann Morgen ja mal melden. Vor der Halle gleich zu Anfang wird wohl nichts da Zuschauer (Presse weiß ich nicht) erst um 13:00 Uhr Einlass haben und die eSportler ab 12:00 Uhr zur Registrierung schon rein dürfen. Würde sonst mal vorschlagen du rufst irgendwann im Zeitraum von 12 Uhr bis natürlich spätestens kurz vor 14 Uhr (Beginn) an.

      Re: MKDD Turnier (16. Okt. in Frankfurt/Main - bestplayerscup)

      hier leider eine unerfreuliche nachricht: das mit dem video wird leider doch nichts, weil meine schwester doch unbedingt die videokamera mitnehmen will und dass ich für sie fast jeden gefallen getan habe , damit ich die kamere für den 16 oktouber leihen kann, hat sie wohl vergessen. [img]
      " border="0[/img]
      bin ehrlich gesagt stink sauer darüber [img]
      " border="0[/img]

      hab versucht in der zeit noch irgenwo ne kamere aufzutreiben, doch niemand den ich kenne hat eine.
      wollte mich daher bei allen entschuldigen die in mich vertrauen hineingesetzt haben und sich gefreut haben ein video von dem turnier zu sehen [img]
      " border="0[/img]
      , und jetzt habe ich alle entäuscht. tut mir wirklich leid, damit habe ich ehrlich gesagt selber nicht gerechnet.

      Re: MKDD Turnier (16. Okt. in Frankfurt/Main - bestplayerscup)

      Ach, ist doch nicht schlimm! Es werden doch schließlich genug andere Presse-Filmer noch dort sein(auf der nächsten GamePro sit sowieso ein Video davon auf der DVD...) und auf der Webseite wird es schließlich zum Schluss auch noch das Finale zum DL geben [img]
      " border="0[/img]
      .

      So und nun noch 4std. schlafen und dann ab nach Frankfurt a.M. Drückt Mahrla und mir die Daumen ;).