Wanted: Gaming-Elite-Admins

    Wanted: Gaming-Elite-Admins

    wie vielleicht bekannt ist, läuft das system der gaming-elite so, dass neuangemeldete erstmal von einem admin geprüft werden, bevor sie zu richtigen mitgliedern werden. das dient dazu, von anfang an bescheissende idioten gleich vorweg auszuschliessen.
    die zeit von uns admins lässt es allerdings nicht immer zu, schnell zu reagieren. so könnten in nächster zeit zwischen anmeldung, erster rekordübermittlung und überprüfung durchaus mehr als eine woche vergehen.

    damit die seite für neulinge attraktiv bleibt, müssen wir etwas gegen diesen zustand unternehmen. wir brauchen also verstärkung im team, um schnellere reaktionszeiten zu ermöglichen.

    interesse?

    anforderungen/pflichten:
    du solltest dich in mindestens einem der spiele, für die wir rankings anbieten, hinreichend gut auskennen. dadurch solltest du in der lage sein, realistische (wenn auch extrem gute) zeiten/scores von unmöglichen/unlogischen zu unterscheiden.
    als seitenadmin bekommst du jedes mal, wenn ein neuzugang seine ersten resultate übermittelt hast, eine hinweis-email. du solltest darauf jeweils reagieren sofern du nicht verhindert bist. betrifft es ein spiel, für das du dich auskennst, dann bewerte den neuling, indem du ihn entweder löscht, vorläufig so sein lässt oder du ihn zum vollwertigen mitglied beförderst.
    es versteht sich von selbst, dass nur vertrauenswürdige user in frage kommen, die wir schon eine weile kennen, um missbrauch zu vermeiden. letzteres hätte aber in jedem fall den sofortigen entzug der adminrechte zur folge.

    privilegien:
    • zugang zum modforum (der ort wo über fragwürdige neulinge diskutiert wird und wo du auch "gebrauchsanleitungen" für das admin-panel findest)
    • die möglichkeit, news auf der seite zu schreiben
    • die möglichkeit, allen membern (oder teilen davon) eine email zu schreiben
    • einsicht in den aktuellen serverstatus
    • manipulieren der farben und kürzel der mitglieder
    • beschränkte upload-möglichkeit (im admin-panel kann man dateien von einem anderen webspace direkt auf den server transferieren; einen richtigen serveraccount vergeben wir aber nicht)


    interesse? bewerbungen bitte in diesem thread [img]
    " border="0[/img]

    (gebt dazu bitte auch gleich an, bei welchem spiel ihr kompetent bezüglich rekorden seid)
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

    Re: Wanted: Gaming-Elite-Admins

    *bewerb*

    Von Bournout hab ich zwar nicht soviel Ahnung aber ich kann ja mit den anderen Rekorden vergleichen *g*

    Der Rest klappt schon ohne Probleme
    SSBM sowieso, Mariokart wird wohl auch nicht schwer sein Spinner zu bannen und bei F-Zero wohl auch nicht *g*

    edit:
    Ok ums mal besser zu formulieren:
    SSBM ist mein Spezialgebiet, da kann ich ohne Probleme Fakes von echten Scores unterscheiden
    F-Zero GX kommt drauf an, sollte noch klappen

    die anderen beiden, naja ich glaub das sollte wer anders übernehmen *g*

    edit2: Ups hab Perfect Dark vergessen... Uhm, ich glaub da wäre ich auch nicht sonderlich passend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flyfunner“ ()

    Re: Wanted: Gaming-Elite-Admins

    willkommen an bord, flyfunner

    sollte das mit lucypha klappen, ist unser bedarf möglicherweise bereits gedeckt. andere interessenten sollten sich also beeilen, bevor wir diesen thread wieder dichtmachen [img]
    " border="0[/img]
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

    Re: Wanted: Gaming-Elite-Admins

    Ok danke *g*

    Darf ich jetzt bitte erstmal wissen wie ich überhaupt in den Adminbereich der Seite kommen kann? XD

    Was weiss ich wie ihr das hier gemacht habt lol

    edit: ok vergesst es, habs schon gefunden *g*

    edit2: Ja jahu, das nenn ich cheatig, ich könnt mir selbst die Adminrechte nehmen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flyfunner“ ()

    Re: Wanted: Gaming-Elite-Admins

    alles wichtige sollte im faq stehen (modforum).
    wenn was fehlt, einfach fragen und ich erweitere das faq.

    klar kannst du auch dir selbst die adminrechte nehmen. sowas ist schliesslich uneingeschränkt [img]
    " border="0[/img]

    (aber versuch nicht, jemand anderem grundlos diese rechte wegzunehmen. ich hab immer die möglichkeit, das rückgängig zu machen, weil ich ja eh direkten serverzugriff habe)
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

    Re: Wanted: Gaming-Elite-Admins

    meinte ich auch nicht. war nur was prinzipielles halt [img]
    " border="0[/img]


    es macht so eigentlich auch sinn, wenn jeder admin jeden admin degradieren kann. das schliesst sich selbst natürlich auch ein. streng logisch halt [img]
    " border="0[/img]


    @k7
    getroffen [img]
    " border="0[/img]

    [img]
    " border="0[/img]
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

    Re: Wanted: Gaming-Elite-Admins

    das meinte ich auch ga nich!!!! ich hatte mein passwort eigentlich in meinem pc "gespeichert" aba aus was für gründen auch imma ist dieses passwort nicht mehr gespeichert(wahrscheinlich als letztens alles verloren gegangen is)!!!! desswegen hab ich dir ne pn geschrieben und gefragt oob diu nich ma nachgucken kannst!!! dann ist mir aba eingefallen das susi mir ma dieses passwort geschickt hat und das es dann ja noch in der pn-history steht!!! darauhin hab ich dir noch ma ne pn geschrieben das du doch nich nachgucken brauchst!!!! ^^ alles kla?^^ [img]
    " border="0[/img]
    IRUA Je vous viole tous