Taktiken für Takedown Trophies?

      Re: Taktiken für Takedown Trophies?

      2 busse hab ich mittlerweile geschafft, war in waterfront northbound glaub ich. die strecke wo man des rennen mitm hot rod fährt.
      normales rennen machen und nachm start sofort auf die linke fahbahn gehn. der typ vor euch zieht au nach links, dann den turbo zünden rechts neben ihn fahrn und glei in die busse schubsen. dann habt ihr noch 3 runden zeit um nen 2. bus zu erwischen. wenn ihr glück habt kommt sogar gleich nach dem tunnel noch n bus und ihr müsst nur einen von hinten anstoßen. es is übrigens egal ob man danach dann auch noch in den bus kracht, des is mir nämlich passiert.
      straßenbahn müsste in winter city leicht gehen da die am straßenrand fahren, habs vorhin aber net geschafft.
      wohnmobile in silverlake north, da kommt gleich nach der ersten kurve eins in des ihr einen reinschubsen könnt, danach müsste es machbar sein noch eins zu finden. hab ich leider noch net.
      hab übrigens alle takedown fotos und mir fehlen nur noch die doppeltakedowns mit bahn und wohnmobil, 2000 takedowns hab ich schon.

      Re: Taktiken für Takedown Trophies?

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 26.09.2004 18:53
      Edit: so die bus takedowns hab ich auch geschafft... das funzt am anfang aber irgendwie nur mit nem schnellen auto btw... <hr></blockquote></p>ich habs mitm oval racer gemacht geht aber au gut mitm ultimate custom coupe.
      den trick mit den bussen hab ich eigentlich von meinem kumpel au wenn du ihn au noch geschrieben hast [img]
      " border="0[/img]

      Re: Taktiken für Takedown Trophies?

      habs jetzt ne weile versucht, geht wirklich besser in frozen peak aber ich hatte nimma genug zeit um es zu packen. der erste takedown is einigermasen einfach wenn man nach der kurve sofort nach rechts geht. die andren ziehen au nach rechts und dann volle kanne auf die bahn schuppsen. die bahn nach der kurve hab ich kein plan wie ich die treffen soll aba die letzte bahn is dann wieda einfach wenn man schnell genug is muss man die andren nur an der wand halten.
      mach ich am dienstag mal un wenn ich den euro racer hab fahr ich n bissel timeattack [img]
      " border="0[/img]

      Re: Taktiken für Takedown Trophies?

      boa der scheiß kotzt mich nur noch an. es zählt jeden scheiß crash als takedown au wenn ich netmal beteiligt war aba wenn ich der karre voll des heck wegreis un die in die bahn kracht un ich hier her zählts nich.
      die 3. bahn zu erwischen geht übrigens in der 1. runde aba ich hab heut kein bock mehr auf den dreck.

      edit: so langsam hab ich kein bock mehr, habs glei in die 3. bahn gepackt, in die erste natürlich au aba ich bin bei der 3. direkt nachm takedown in die bahn. also net vorne rein wie der gegner sondern wollt nach aussen ziehn un n depp hat mich seitlich gegen die bahn gedrückt. bevor special takedown kam war dann der crash un der fuck hat natürlich net gezählt. meine xbox is momentan echt in lebensgefahr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pipebomb“ ()

      Re: Taktiken für Takedown Trophies?

      naja wenn man direkt reinkracht isses schon logisch das es nich zählt aba ich bin ja nich hinten in den unfall sondern 10m später in die bahn gekracht kann doch nix dafür das die so lang is ^^
      un schwer isn einzelner bahn takedown mittlerweile nimma *g*
      morgen hab ich keine zeit da ich tagsüber n daimler werk besuch un abends noch n paar bewerbungen schreib. am freitag versuch ichs dann mal wieda zu schaffen. mittlerweile bin ich bei 40h spielzeit, bei 37 hab ich mit den scheiß straßebahntakedowns angefangen :|

      Re: Taktiken für Takedown Trophies?

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 13.10.2004 21:28
      ich bin bei 90 stunden spielzeit, oder so. [img]
      " border="0[/img]<hr></blockquote></p>
      ich hab 48 h oder so.ich glaub wenn man im multi seinen chara nimmt zählt das auch weiter !?
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------