Taktiken für Takedown Trophies?

      Re: Taktiken für Takedown Trophies?

      waterfront könnt ich au mal versuchen aba da wirds noch schwerer, den einen takedown hab ich ja nur mit extrem viel glück gepackt. ich werd wohl weiter waterfront versuchen. häts vorhin fast wieda gehabt aber der anschieber war wohl zu schwach un deshalb hats nich als takedown gezählt. hab ich scho erwähnt das des spiel mich ankotzt....

      Re: Taktiken für Takedown Trophies?

      da ich heut sogar probleme hatte den ersten takedown zu machen un nach ner halben stunde vielleicht mal 3 takedowns gepackt hab hatte ich einfach kein bock mehr un hab des pad volle kanne aufn boden geknallt. danach ging es nich mehr. habs aufgeschraubt un hab gesehn das die platine durchgebrochen war.

      es gibt savegames aber mit 99% bei cheats.de aber des hab ich ja selbst un nen andren spielstand würd ich au net nehmen da ich ja dann nimma meinen nick hab etc. cheats für 100% hab ich noch nirgends gesehn, wenn du welche findest kannste mir es sagen. die takedowntrophie werd ich aba sicher nimma versuchen, hab kein bock mehr auf den mist.

      Re: Taktiken für Takedown Trophies?

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 29.10.2004 21:17
      ja dann musste halt länger spielen und nicht immer nur ne halbe stunde oder so

      aber beim xbox pad hab ich noch nicht die platine kaputtgekriegt,l nur schon zweimal beim N64.<hr></blockquote></p>ich versuch den takedown aba sicha nimma also isses egal wie lang ich zock, werd nur noch road rage im multi machen oder n normales rennen aba nimma die trophäe.
      wenn ich wütend bin bekomm ich alls kaputt [img]
      " border="0[/img]

      ich konnt mich grad noch zusammenreissen sonst hät ich mit der faust innen tv geschlagen...

      Re: Taktiken für Takedown Trophies?

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Seipl schrieb am 30.10.2004 22:00
      Wow ihr zockt ja ordentlich.Bin nach 34h bei 99%.Ich hät schon gedacht dass ich zeitlich hinterherhinke, weil ich 1/3 der zeit für Crashes verbraten hab. [img]
      " border="0[/img]<hr></blockquote></p>

      was fehlt dir denn noch zu den 100% ? mir fehlen noch 7 oder 8 spezial takedowns (hab aber noch nicht ernsthaft versucht die übrigen zu bekommen) und noch 5 ziele bei den takedon-trophies (hab ich auch noch nicht versucht), die da wären:

      - 2 trailer takedowns
      - 2 bus takedowns
      - 2 straßenbahn takedowns
      - 1500 totale
      - 2000 totale

      bin mal gespannt was das noch gibt. bin übrigens so bei 26 stunden oder so.

      Re: Taktiken für Takedown Trophies?

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>cc_area schrieb am 30.10.2004 23:31

      was fehlt dir denn noch zu den 100% ? mir fehlen noch 7 oder 8 spezial takedowns (hab aber noch nicht ernsthaft versucht die übrigen zu bekommen) und noch 5 ziele bei den takedon-trophies (hab ich auch noch nicht versucht), die da wären:

      - 2 trailer takedowns
      - 2 bus takedowns
      - 2 straßenbahn takedowns
      - 1500 totale
      - 2000 totale

      bin mal gespannt was das noch gibt. bin übrigens so bei 26 stunden oder so.<hr></blockquote></p>

      Bei den takedown Trophies fehlt mir das gleiche wie dir nur noch 40 takedowns in einem road rage event.Spezialtakedown fehlen mir noch 5

      Re: Taktiken für Takedown Trophies?

      jo ich hab grade mal nach dem durchlesen der tipps zwei der takedown ziele geknackt, nämlich 2 trailer & 2 bus takedowns. [img]
      " border="0[/img]

      mal gucken, was bei den tram takedowns so abgeht.

      2 tram takedowns
      2 bus takedowns
      2 trailer takedowns
      1500 total
      2000 total

      edit: 2 mal die falsche farbe...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: Taktiken für Takedown Trophies?

      YEAH!


      2 TRAM TAKEDOWNS SIND AUCH GESCHICHTE!!!


      jo, nach insgesamt ca. 2,5 stunden in frozen peak gestern abend und heute hab ichs geschafft. und das krasse an der ganzen geschichte ist, dass ich es nach 2 kurven schon hatte. [img]
      " border="0[/img]

      der erste takedown ist ja klar, aber dann in der zweiten kurve war ich plötzlich ganz außen rechts und einer der gegner links neben mir. mit einem kräftigen *rums* [img]
      " border="0[/img]
      hab ich ihn quer über die straße noch irgendwie bis in die straßenbahn geschubst bekommen. ich war aber selber überrascht als plötzlich das bild vom spezial takedown aufgetaucht ist. dachte, dass die straßenbahn schon weg ist und dass der schubser nicht stark genug war. aber hat trotzdem gepasst [img]
      " border="0[/img]


      hab das übrigens mit dem modified muscle gemacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()