Neue Crash Rekorde/Strats bei Burnout 3

    Re: Neue Crash Rekorde/Strats bei Burnout 3

    ich werd jetzt nochmal ein paar sachen machen wo ich besonders schlecht bin und dann ist es erstmal wieder vorbei mit dem crashen.so geil wie es ist aber ich brauch echt mal wieder was anderes.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: Neue Crash Rekorde/Strats bei Burnout 3

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 06.11.2004 18:13

    ich wette spätestens wenn du nicht mehr erster bist machst du eh weiter *g*<hr></blockquote></p>
    ich mach sowieso irgendwann wieder weiter.
    ich bin doch noch lange nicht am limit.nur brauch ich erstmal ne pause.
    ich kann dir doch auf dauer das feld alleine überlassen [img]
    " border="0[/img] hier gibts kein handycap wie beim zeitfahren der fehlende euro racer also werd ich wenigstens versuchen dir paroli zu bieten.aber deinem kranken ehrgeiz wird man wohl kaum gewachsen sein.
    wenn ich irgendwas nicht schaffe dann schaffe ich es halt nicht und lass es dem der besser war und versuch es nicht zig stundenlang.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: Neue Crash Rekorde/Strats bei Burnout 3

    ich hab mal wieder in PDM's revier gewildert [img]
    " border="0[/img]


    aber wrecks city ist zum heulen.da komm ich einmal über 1,9 mille und dann reichts grad nicht.und da muss eh schon alles passen umso hoch zu kommen.ich hasse die ewig nicht kaputtgehenden frachtcontainer und die völlig unberechenbar zählenden busse.mit glück zählen die über 34000 und meist sehen sie genauso kaputt aus und dann kriegt man nur 6000.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: Neue Crash Rekorde/Strats bei Burnout 3

    so,ab jetzt bin ich erstmal im vorläufigen ruhestand [img]
    " border="0[/img]

    hab ich mir auch verdient mit 69 rekorden hier bei der starken konkurrenz.
    bei cyberscore hab ich auch 23 rekorde und 14x 2. und 12x 3. - auch nicht schlecht [img]
    " border="0[/img]

    da haben alle hier erstmal zu tun meinen vorsprung wettzumachen.

    ps. ich hab jetzt 87,5 stunden auf dem timer und die 1,9999999 milliarden schon lange voll.das der danach nicht mehr weiterzählt ist ein echter quatsch.wer hat sich das nur bei criterion ausgedacht ?
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „andy.dark“ ()

    Re: Neue Crash Rekorde/Strats bei Burnout 3

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 08.11.2004 18:04


    @mr_pong
    registrier dich auch mal bei cyberscore.net<hr></blockquote></p>

    Werde ich noch tun.
    Muss aber hier erst mal alles ein wenig mehr ausreizen.
    Hatte die letzten Tage leider nicht viel Zeit.
    Denke mal nächstes WE werde ich mich mal dort verewigen.
    From 8Bit till now....DAT ROCKT WIE DIE SAU

    Re: Neue Crash Rekorde/Strats bei Burnout 3

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 08.11.2004 18:04
    T-Boned: 2474396 (WR)
    und ich dachte der wäre bei 3mio, und ich hab mich extra angestrengt...
    <hr></blockquote></p>
    und ich hab mich eh gewundert das meine 2 mille schon WR waren *lol*
    das ist so ne zone wie dead end oder ticket to collide die ich noch nie verbessert habe und trotzdem recht gut dastehe.da ist jedenfalls noch ne menge potential.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: Neue Crash Rekorde/Strats bei Burnout 3

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 08.11.2004 20:39
    Sunshine Smash: 2.044.068

    ich glaub aber kaum das man in t-boned so leicht noch mehr schafft, das war schon nen absoluter ausnahme crash wo alles gepasst hat.<hr></blockquote></p>
    ja,aber da bleiben mir ja noch um die 400k zum verbessern.

    sunshine smash von mir stammt noch auf meine turbostart freien zeit mit dem F1 [img]
    " border="0[/img]
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: Neue Crash Rekorde/Strats bei Burnout 3

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 09.11.2004 01:27
    und wenn man den multiplikator bedenkt hätten da 8000 schaden mehr schon gereicht...<hr></blockquote></p>
    lol
    was glaubst du wie oft seipl und ich schon knapp an anderen rekorden vorbeigesegelt sind ?
    ich finds immer wieder witzig wenn du mal einen rekord nicht glkeich schaffst und dann einen riesenaufstand machst wie sowas wohl sein kann [img]
    " border="0[/img]
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: Neue Crash Rekorde/Strats bei Burnout 3

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>andy.dark schrieb am 09.11.2004 19:36
    lol
    was glaubst du wie oft seipl und ich schon knapp an anderen rekorden vorbeigesegelt sind ?
    ich finds immer wieder witzig wenn du mal einen rekord nicht glkeich schaffst und dann einen riesenaufstand machst wie sowas wohl sein kann [img]
    " border="0[/img]
    <hr></blockquote></p>

    Kannst lau sagen.Das ist oft nur ne Sache von n paar Tausend auch bei unseren eigenen Rekorden mal hast du n bisschen mehr (oder auch viel mehr) mal hab ich n bisschen mehr.Das ist einfach bedingt durch die Strecken wenn man halt teilweise schon fast am Limit des (persönlich)möglichen ist.Werd mir jetz erst mal ne Crashpause gönnen weil 1. 2 klausuren anstehen und 2.neue Spiele wie Halo2 und NfSU2 rauskommen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seipl“ ()

    Re: Neue Crash Rekorde/Strats bei Burnout 3

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Seipl schrieb am 03.11.2004 22:13
    Gas und Bremse gleichzeitg so drücken, dass der Controller zum Vibrieren anfängt(k.A. ob es bei der PS2 Version geht, weil es bei XBOX drauf ankommt wie stark man das macht),Bremse loslassen, wenn die Zeit bei eins auf null umspringt kruz vorher Gas loslassen und dann schnell wieder durchdrücken.Das ganze erfordert ein bischen Übung.... [img]
    " border="0[/img]
    <hr></blockquote></p>

    Muss nochmal auf den Turbostart zurück kommen. [img]
    " border="0[/img]

    War ja erst zu blöd es zu raffen.Dann hats endlich funktioniert,indem ich immer mit der Bremse gespielt habe,bis eben das Pad anfing zu rappeln. Turbostart funktionierte auch prächtig.

    Nur hab ich jetzt erstmal gepeilt das man eigentlich die Bremse nur einmal kurz durchdrücken muss.Dann kann man die Bremse getrost 2 Sekunden loslassen und nur bei 1 die Gas Taste kurz loslassen und wieder drücken.Brauch man eigentlich keine Übung für [img]
    " border="0[/img]


    Toll,hätte ich das eher gewusst hätte ich mir viel Zeit gespart [img]
    " border="0[/img]




    From 8Bit till now....DAT ROCKT WIE DIE SAU