Neue Crash Rekorde/Strats bei Burnout 3

    Re: Neue Crash Rekorde/Strats bei Burnout 3

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Seipl schrieb am 01.11.2004 20:02
    Mister pong hat sich bei cliffhanger vertippt.Da steht 12 Mio irgendwas.Das kann nicht sein.<hr></blockquote></p>

    Habs auch schon gemerkt.
    War ne 7 zuviel.
    Wurde aber eh verbessert 1459220 mit City Bus
    From 8Bit till now....DAT ROCKT WIE DIE SAU

    Re: Neue Crash Rekorde/Strats bei Burnout 3

    @andy
    so meinen trailer trash rekord hab ich mir wieder zurückgeholt. allerdings stoße ich glaube ich so langsam an die grenzen des machbaren in dem level. wenn den nochmal einer schlägt mach ich wohl erst was anderes.
    - 370.567 $

    @seipl
    was hast du denn da in cross traffic gemacht? ich komm nur knapp über 400.000 $

    Re: Neue Crash Rekorde/Strats bei Burnout 3

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>cc_area schrieb am 02.11.2004 18:18
    @andy
    so meinen trailer trash rekord hab ich mir wieder zurückgeholt. allerdings stoße ich glaube ich so langsam an die grenzen des machbaren in dem level. wenn den nochmal einer schlägt mach ich wohl erst was anderes.
    - 370.567 $

    <hr></blockquote></p>
    macht nix.ich wollt da nur nicht letzter sein [img]
    " border="0[/img]


    @seipl
    du mit deinen unklaren rekorden [img]
    " border="0[/img]

    europa - jump toll 2,4 mille ? welches auto ? mit den dicken dingern bleibt man an der kante hängen nd mit den schnellen macht man keinen schaden !?
    europa - gate crasher 2,7 mille ? welches auto ? mit den dicken dingern kommt man zu spät und schnellen sind wie so oft scheisse.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: Neue Crash Rekorde/Strats bei Burnout 3

    Bei Gate Crasher würde mich auch mal interessieren welcher Wagen genommen wurde.

    Bei Cross Traffic sind 444412 schon möglich. Hab grad auch 432020 geschafft.
    Links rum starten,alle Medaillen erwischen und dann in den Tanklaster damit es ne Explosion gibt.

    Bei Jump Toll kommt man wohl nur auf ne hohe Punktzahl wenn man den 4er erwischt und dann an der Brücke hängenbleibt und zurück nach rechts unten fällt,damit man auch den rechten Verkehr mit den ganzen dicken Lastern bekommt.
    Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Komm auf 1,5mio indem ich nach dem 4er sofort nach rechts fliege.

    From 8Bit till now....DAT ROCKT WIE DIE SAU

    Re: Neue Crash Rekorde/Strats bei Burnout 3

    Wenn ihr Beweise haben wollt kann ich die euch gerne zeigen.Ihr könnt mir allerdings echt vertrauen das ich nicht cheate.Wüsste auserdem gar nicht wie das bei Burnout gehen sollte ausser einfach falsche zahlen eintragen.Ich weis nix mehr genaues zu den Rekorden aber ungefähr kann ichs sagen.Bei Jump the toll und gate crasher hab ich beides mal den firetruck genommen(den nehm ich immer egal welche strecke) und turbostart gemacht,dann erreicht man schon die Autos.Allgemein ist meine Taktik beim Crashen möglichst alle Fahrbahnen mit einzubeziehen sei es durch Crashbreaker und Explosionssymboleeinsatz und dann in der mitte von allen Autos,Bussen.... umringt zu sein und den crashbreaker zu zünden.Bei Jump the toll bleibt man zwar oft an dem querteil hängen(ich glaub da is des *mal 4 drüber), aber man kann auch hochgeschleudert werden.Wenn du dann nach links lenkst kommt glaub ich ein Tanklaster.Mit gezündetem Crashbreaker hab ich mich dann auf die andere Fahrbahnseite gesprengt.Bei Gate Crasher wie gesagt Turbostart und schaun dass beide fahrbahnen in einen reinkrachen.Dann kurz vor ablauf der Zeit den Crashbreaker zünden.Hänger können übrengens auch bis zu 99,999 Dollar geben wenn man nur nahe genug dran den Crashbreaker zündet und dann möglichst noch drauflandet.Allgemein gilt:Manche meine rekorde sind erst nach 50 versuchen oder mehr entstanden.Crashen heist da auch taktik.Da muss man erst mal auf die Kombination kommen die am meisten Punkte bringt.Langsam wirds echt krass.Ich brauch teilweise ne Stunde um zwei Rekorde zu verbessern.Manchmal schaff ich es auch nicht mehr alte zu verbessern.Oder es passiert was ganz erstaunliches, nämlich das ich auf einmal gleich beim zweiten Anlauf oder so den Rekord um bis zu 300.000 verbessern kann.Im Moment geh ich alle Crashstrecken noch mal durch(ich glaub man kann in den Rankings sehen wie weit ich bin [img]
    " border="0[/img]
    )Dann ist aber echt so ziemlich das Limit erreicht,ausser ihr übertrefft nen rekord nur um so 10.000 oder so.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seipl“ ()

    Re: Neue Crash Rekorde/Strats bei Burnout 3

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>cc_area schrieb am 03.11.2004 18:24

    wie geht denn der turbostart überhaupt?<hr></blockquote></p>
    das würde mich auch mal interessieren weil derzeit auch noch normal losfahre.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: Neue Crash Rekorde/Strats bei Burnout 3

    Doch geht wie bei Burnout 2,allerdings nur im Crashmodus.Für alle die es nicht wissen,es geht ungefähr so:Gas und Bremse gleichzeitg so drücken, dass der Controller zum Vibrieren anfängt(k.A. ob es bei der PS2 Version geht, weil es bei XBOX drauf ankommt wie stark man das macht),Bremse loslassen, wenn die Zeit bei eins auf null umspringt kruz vorher Gas loslassen und dann schnell wieder durchdrücken.Das ganze erfordert ein bischen Übung hilft aber im Crashmodus um bestimmte von mir augestellte Rekorde zu knacken [img]
    " border="0[/img]

    Re: Neue Crash Rekorde/Strats bei Burnout 3

    Sieht schon fett aus wenn du Double Impact machst der eine fährt mit ner langsamen Karre normal los,und der andere nimmt den firetruck und macht turbostart.der beschleunigt in weniger als ner sekunde auf 160km/h.Hab übrigens nen schönen neuen Rekord: haul Ass 2,8 Mille [img]
    " border="0[/img]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seipl“ ()

    Re: Neue Crash Rekorde/Strats bei Burnout 3

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Seipl schrieb am 03.11.2004 22:13
    Doch geht wie bei Burnout 2,allerdings nur im Crashmodus.Für alle die es nicht wissen,es geht ungefähr so:Gas und Bremse gleichzeitg so drücken, dass der Controller zum Vibrieren anfängt(k.A. ob es bei der PS2 Version geht, weil es bei XBOX drauf ankommt wie stark man das macht),Bremse loslassen, wenn die Zeit bei eins auf null umspringt kruz vorher Gas loslassen und dann schnell wieder durchdrücken.Das ganze erfordert ein bischen Übung hilft aber im Crashmodus um bestimmte von mir augestellte Rekorde zu knacken [img]
    " border="0[/img]<hr></blockquote></p>

    Das werde ich doch gleich mal antesten.Mal sehen ob ich es gebacken krieg [img]
    " border="0[/img]




    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Im Moment geh ich alle Crashstrecken noch mal durch(ich glaub man kann in den Rankings sehen wie weit ich bin )<hr></blockquote></p>

    Oh ja [img]
    " border="0[/img]

    Aber 20 Rekorde möchte ich doch schon haben [img]
    " border="0[/img]
    Deshalb werde ich gleich mal den Turbo testen.Bei einigen Bildern könnte ich mir das gut vorstellen das es hilft wenn man schneller ankommt.
    Fire Truck benutz ich übrigens auch meistens.Aber bei einigen Bildern hatte ich mit dem Teil keine Schnitte.´Musste´ sogar ein Rekord mit dem F1 Wagen knacken.

    Werd jetzt mal die Maschine anwerfen und ein wenig crashen.Mal sehen was bei rumkommt.

    From 8Bit till now....DAT ROCKT WIE DIE SAU

    Re: Neue Crash Rekorde/Strats bei Burnout 3

    Stimmt das eigentlich das man Burnout 3 savegames nicht auf die Memorycard speichern kann?wär echt kacke, weil meine XBox bald den Geist aufgibt(Festplatte kratzt wie blöd) und ich den alten Spielstand allein schon wegen der Crashrekorde,von denen ich manche sicher nie wieder hinkriegen werde, behalten will.

    Re: Neue Crash Rekorde/Strats bei Burnout 3

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Seipl schrieb am 03.11.2004 23:27
    Stimmt das eigentlich das man Burnout 3 savegames nicht auf die Memorycard speichern kann?.<hr></blockquote></p>

    jep,geht nicht.


    Den Turbo bekomm ich auch nicht hin.
    Nach 30 Versuchen hab ich kein Bock mehr.Merk zwar das es ab und zu vibriert ,aber irgendwie klappts nicht [img]
    " border="0[/img]

    Werd dann mal ´normal´ crashen.
    From 8Bit till now....DAT ROCKT WIE DIE SAU