Burnout 3 Rankings Info

      Re: Burnout 3 Rankings Info

      burnout besteht ja auch nur aus einer spalte (neben der levelspalte). perfect dark z.b. hat 3 spalten (plus levelspalte).
      wie gesagt müssen die "formatierungsregeln" allgemeingültig für sämtliche spiele (und mögliche konstellationen bei rekordhaltern usw) sein.
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

      Re: Burnout 3 Rankings Info

      na dann ...
      ich hoffe nur das du nicht noch jemanden eine rötliche oder ähnliche farbe gibts.
      weil lesen kann ich das mini kürzel nicht.da muss ich schon nach den farben gehen können.
      wenns ausgeschrieben wäre könnte man u.U. es noch an der namenslänge definieren aber so bitte kein weiteres rot !
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Burnout 3 Rankings Info

      könnte man vielleicht in die crashauswertung noch eine rekord liste einfügen.d.h. wieviel erste plätze also rekorde jeder hat.weil es ist höchst mühselig und nervtötend die 100 crashzonen ständig nachzuzählen.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Burnout 3 Rankings Info

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 16.10.2004 20:52
      das ist viel zu umständlich einzubauen dazu müsste man das script erweitern, wer braucht das?<hr></blockquote></p>
      ich [img]
      " border="0[/img]

      weil die punktwertung find ich eher müll weil hier gehts doch um rekorde oder nicht ? zumindest sagt das mal die hauptseite aus weil da nur die 1. plätze stehen.
      naja,noboby is perfect.
      bei der TS 2 elite hatten sie halt sowas aber das ging da wohl um einiges professioneller zur sache.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Burnout 3 Rankings Info

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>könnte man vielleicht in die crashauswertung noch eine rekord liste einfügen.d.h. wieviel erste plätze also rekorde jeder hat.weil es ist höchst mühselig und nervtötend die 100 crashzonen ständig nachzuzählen.<hr></blockquote></p>
      wenn ich das richtig verstehe, meinst du eine art rangliste nach rekorden. also in dem sinne: "der mit den meisten rekorden ist erster, der mit den wenigsten ist letzter"

      im grunde basiert die rangliste bereits darauf. für einen rekord erhält man 100 punkte, für ein zweitbestes resultat 97 usw.

      eine rangliste, die ohne diese punkte auskommt und direkt auf die anzahl rekorde achtet, dürfte sich kaum von der aktuellen unterscheiden, da die bijektion zwischen bisheriger und deinem vorschlag beinahe linear ist.

      wie auch immer - es ist leider völlig ausgeschlossen, jetzt noch so etwas einzubauen. ich hab allerfrühestens in den weihnachtstage wieder ein bisschen zeit und selbst das ist nicht sicher.

      wurden die leute von der TS2-elite denn bezahlt für ihre arbeit? "professionell" impliziert das nämlich per definition [img]
      " border="0[/img]

      ich kenne allerdings keine seite, die sich mit der unsrigen vergleichen lassen könnte, weil überall sonst alles mühsam von hand eingetragen und ausgerechnet zu werden scheint [img]
      " border="0[/img]
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Burnout 3 Rankings Info

      es sollte ja auch eher ne extra liste mit der rekordanzahlanzeige sein.
      jetzt sinds 2 listen die quasi sinnfrei gleich sind.das find ich überflüssig.
      wenn man da mitmacht will man halt gerne wissen wieveil rekorde man sein eigen nennt.da sieht man auch am schnellsten veränderungen.
      bei 100 rekorden ist das nachzählen fast unmöglich weil man fast immer verrutscht beim zählen.das wird PDM auch noch merken wenn er nicht nur noch übersichtliche 3 rekorde hat ...
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Burnout 3 Rankings Info

      @PDM
      mir gings hauptsächlich um die crashrekorde.
      die zeiten sind ja eher übersichtlich.

      imo sind darunter 2 listen wo in beiden die punkte und der gesamtschaden steht.
      weiss ich nicht warum ich das 2x brauch ???
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------