Kino/TV/Filme/...

      Re: Kino/TV/Filme/...

      GIGA 2 kommt!

      Ab dem 06.06.06 wird die GIGA Digital Television GmbH den Sender GIGA 2 starten. GIGA 2 sendet rund um die Uhr und wird in noch größerem Umfang als GIGA über das Thema eSports berichten. Auf GIGA 2 gibt es Live-Turnier-Matches in voller Länge und dazu werden alle wichtigen eSports-Events komplett live übertragen. Exklusiver Content ist der Kern des neuen Senders, abgerundet von Sendungen, die vor der Ausstrahlung bei GIGA auf GIGA 2 gezeigt werden. Daneben spielen die aktuellen Games-Neuerscheinungen eine große Rolle, über sie gibt es ebenfalls exklusive Testberichte. Täglich wird so bis zu acht Stunden frisches Programm produziert.

      ----
      Die Inhalte

      Wir zeigen euch:

      - Die besten Spiele aus den hochkarätigen eSports Ligen LIVE und ungeschnitten aus dem GIGA 2 Studio!

      - Alle relevanten eSports Events in gesamter Länge und ohne Einschränkung. Wir sind mit dem Übertragungswagen vor Ort und machen keine Pausen!

      - Counter-Strike, Battlefield2, Quake 4, Day of Defeat und andere 16+ Titel seht ihr bei uns zu jeder Tageszeit ohne Einschränkungen!

      - Ausgewählte Sendungen seht ihr teilweise vor der Erstausstrahlung auf GIGA bereits auf GIGA 2

      - Eine Vielzahl an Sendungen ist auch in englischer Moderation zu sehen!

      - Exklusive Studiogäste und Stars der Gaming Szene aus ganz Europa
      ----

      Sozusagen "Eurosport" für eSport Fans :2faces . Sensationelle News wie ich finde, bin mal gespannt ob der Sender sich auch mit dem Programm auf Dauer behaupten kann. Wäre ein neuer großer Schritt um eSports noch bekannter zu machen.

      Re: Kino/TV/Filme/...

      Nee, GIGA gibt es seit kurzem nur noch über Astra Digital zu empfangen, sprich GIGA 2 wird auch nur per digitalem Fernsehen zu empfangen sein.

      Hat eigentlich jemand hier zufällig Kabel Deutschland? Wenn ja, wie ist der Sender Games TV so?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: Kino/TV/Filme/...

      PDM schrieb am 04.05.2006 16:50
      gibt es den sender über kabel??


      natürlich nicht ... es könnte ja einschalt quoten geben :zzz
      seit über 1 jahr kommt giga nicht mehr im kabel fernsehn ... frag mich was die sich dabei gedacht haben :watt
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können