Athen 2004

      Re: Athen 2004

      So, jetzt sind die Spiele ja so gut wie vorbei.
      Hatte heute noch Marathonlauf (der Männer) gesehen und da lief son Zuschauer auf die Strecke und schubste den führenden Brasilianer von der Strecke. Einerseits fand's ich es ein wenig erheiternd, aber anderseits ist das natürlich eine unsportliche Geste.

      Deutschland ist glaub ich auf Platz 6 im Medaillenspiegel. Natürlich muss man da berücksichtigen, dass USA, China und Russland viel größere und bevölkerungsreichere Länder sind. Daher kann man aus dem Medaillenspiegel auch nicht wirklich das beste Land ablesen. Aber immerhin ist Deutschland mit Platz 6 das beste Land in Europa (ohne Russland).
      So, nun mal Abschlussfeier weiterschauen...

      Re: Athen 2004

      ich glaub aber australien hat weniger einwohner als DT und hat 3 goldene mehr !

      @PDM
      was glaubst du denn wie die chinesen ihre leute hochpäppeln.wie ich gehört habe gehts da genaralstabsmäßig zu und nicht so funbetont wie in den westl. ländern.da wird sicher auch ordentlich gedopt wenn grad keiner hinguckt.
      aber imo werden die chinesen die amis in peking dann abhängen.was die aufgeholt haben und wo die mittlerweile überall mitmischen ...
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------