GECON 2005 Planungsthread

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 17.11.2004 17:11
    es sei denn ihr habt euch schon euer ganzes gehirn weggesoffen, oder weggekifft, wovon ich in eurem alter eher weniger ausgehe.<hr></blockquote></p>
    wer weiß?? ich meine, vielleicht bin ich ja wirklich lord of the weed! [img]
    " border="0[/img]
    [img]
    " border="0[/img]



    <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
    When a man lies
    He murders some part of the world
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this I cannot bear to witness any longer
    Cannot the kingdom of salvation take me home?
    </font></font>

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    Namensschilder finde ich schon fast zu übertrieben.
    Also nach ein paar Stunden sollte man die Namen alle drauf haben. Und wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm.
    Dann sagt man halt "Hey, du, wer warst du noch mal?". Das wird dir schon keiner Übel nehmen.
    Übrigens, wenn wir Halo oder Mario Kart gespielt haben, dann hatten einige auch schon Namen wie "du Arsch", "du Blödmann", etc. (wird beim nächsten Treffen wohl ähnlich sein, wenn so ein Blödmann einen immer genau vor der Ziellinie bei MKDD abschießt).

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Thandor schrieb am 20.11.2004 09:45
    Hi Gamerz,

    oder man wird einfach ignoriert wenn man reinkommt [img]
    " border="0[/img]
    ^^ [img]
    " border="0[/img]
    <hr></blockquote></p>
    Ey, ich hab im schnell-aufs-klo-gehen wenigstens, "ey, der thandor" gerufen, bevor ich auf selbigem verschwand ^^

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>mahrlaschrieb am 20.11.2004 09:45
    "du Arsch", "du Blödmann", etc.<hr></blockquote></p>
    du Eimer [img]
    " border="0[/img]


    @pdm:
    Wer is egtl. Robert? ^^#

    btw: Was heißt das 1-2 bei den TV bei dir? 1 sicher 2. unsicher oder beide sicher?
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shadow“ ()

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>LuCypha schrieb am 20.11.2004 15:07
    Mahrla PDM BD und ich haben grad F-Zero GX gespielt da konnetn wir dich nich begrüßen!!!!^^ aba warum die anderen dich nich gegrüßt haben weiß ich nich!!!^^<hr></blockquote></p>
    Die Schweizer waren, glaub ich, beim Volleyball, die 3 verbliebenen im high-tech-Raum waren mit Vorbereitung auf die nächste Runde ? beschäftigt. andere weiß ich nimma
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Thandor schrieb am 20.11.2004 15:34
    Hi Gamerz,

    auch Jungens ^^ iss ( war ) doch net schlimm, mich kann man ja auch leicht übersehen [img]
    " border="0[/img]
    *löl*<hr></blockquote></p>
    uuuuuui

    Also, wer dich übersieht, -v.a. ohne Brille- der muss aba Tomaaaaaten auf den Augen haben ^^
    Wenigstens hab ich die bste Entschuldigung: extrem-aufs-klo-müssing
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 10.11.2004 18:55

    Teilnehmerliste:
    100%:
    susi
    wasto

    Konsolen:

    PS2:
    - &lt;font color="limegreen"&gt; SuSi 2 </font>


    GameCube:
    - Breitbandadapter ( &lt;font color="limegreen"&gt; SuSi 4 &lt;/font&gt; )
    <hr></blockquote></p>

    da ich jetzt, in der mittagspause, für einmal gerade im forum bin [img]
    " border="0[/img]
    hab ich mir mal den treffen2005-info thread angeschaut. und wollte blos mal folgendes anmerken:

    1. susi und mich würde ich noch nicht auf die 100% liste schmeissen. denn es liegt durchuas im bereich des möglichen, dass das treffen mit prüfungsterminen kollidieren..
    2. wir besitzen "nur" eine ps2, folglich können wir auch nur eine mitbringen [img]
    " border="0[/img]

    3. wir besitzen nur 2 gc- breitbandadapter.. einen zusätzlichen können wir auftreiben (&lt;- kumpel). der vierte den wir das letzte mal dabei hatten hat uns ja k7 abgekauft.

    (sind natürlich nur details, wollte sie aber doch erwähnen)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wasto“ ()

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    ich hab grad gesehn das ich n TV mitbring!!!^^ is mir neu aba auch egal!!!!!^^ warum jez doch anfang august? naja egal!!!^^ aba wenn es zu diesem termin is wird wohl ReDevil mitkommen weil ich ja mit dem whnwagen komm!!!!^^
    is das bei dir irgendwo in der nähe PDM ? also die halle!!!!!!
    ich kann aba auch noch n XBox controller mitbringen!!!!
    IRUA Je vous viole tous

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>LuCypha schrieb am 24.11.2004 13:58
    ich hab grad gesehn das ich n TV mitbring!!!^^ is mir neu aba auch egal!!!!!^^ warum jez doch anfang august? naja egal!!!^^ aba wenn es zu diesem termin is wird wohl ReDevil mitkommen weil ich ja mit dem whnwagen komm!!!!^^
    is das bei dir irgendwo in der nähe PDM ? also die halle!!!!!!
    ich kann aba auch noch n XBox controller mitbringen!!!!<hr></blockquote></p>
    @Lucypha:
    kannste net einen für mich mitbringen?
    da muss PDM net zwei mitbringen!^^ [img]
    " border="0[/img]