GECON 2005 Planungsthread

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 11.11.2004 17:30
    @xbox controller
    ich habe nur ienen originalen, wenn du also lieber mit einem originalen spielen willst, dann solltest du jemand anderen fragen. ansonsten hab ich halt noch 3 billige von "4gamers".<hr></blockquote></p>
    is mir doch egal ob der von aldie oder von versage ist [img]
    " border="0[/img]
    hauptsache der tut und geht net bei der kleinsten härteren berürung sofort he
    gib es überhaupt raucher unter euch?



    <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
    When a man lies
    He murders some part of the world
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this I cannot bear to witness any longer
    Cannot the kingdom of salvation take me home?
    </font></font>

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    Was könnte man denn so noch andere sachen mitbringen?
    ich könnte eine kabeltrommel und einen haufen draeifacjstecker mitbringen und meinen fernseher aber ich weiss net wie ich den transportieren soll?
    holst du dann wirklich alle vom Bahnhof ab?
    das wäre ja genial. [img]
    " border="0[/img]

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 11.11.2004 18:10
    PDM schrieb am 11.11.2004 18:10
    ich glaub eher ich lasse euch alle abholen^^ weil ich mit aufbauen beschäftigt sien werde. ich muss mal fragen was die sicherung in der halle eigentlich so aushalten... auch wegen der ganze fernseher, fällt mir grad ein. also ich hab dem schon gesagt das der stromverbrauch schon ziemlich hoch sien, wird, aber ob er das auch richtig verstanden hat weiß ich nicht so ganz... dreiersteckdosen sind relativ sinnfrei, mindestens 4er sollten es schon sein. am betsen bringen eh die leute, die nen fernseher mitnehmen, auch ne steckdosenleiste mit.

    andy ist raucher... ansonsten wüsste ich jetzt aber auch keinen.

    btw. du könntes auch überlegen nicht so viel mitzubringen. schließlich bist du derjenige der alles tragen muss. wenn du dich entschieden hast, was du definitiv mitbringen willst, dann trag ich das entsprechend ein.<hr></blockquote></p>
    zwei taschen werden reichen oder?
    und wo soll ich die sachen eintragen?
    Im infothread oder gleich hier?

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    Gut.Also Lust hab ich schon zu kommen.Ich hab nur bis jetz keine Ahnung wie das mit der Finanzierung ausschauen soll.Meine XBOX geht hin:Brauch also ne neue;und zu Rock im Park will ich nächstes Jahr:wieder 150 Öcken weg.Naja also wenns geht könnt ich so 2 Monate oder so vorher sagen.Nächstes "Problem":Ich hab nur ne XBox und spiel eigentlich so gut wie nie Spiele auf anderen Konsolen.Aber egal es geht wahrscheinlich noch anderen so.Vom Termin kann ich noch nix sagen.Zeit hab ich vorerst schon aber da es mein letztes Schuljahr ist wollten ich und n paar aus unserer K13 ne private Abschlussfahrt machen.Keine Ahnung wann die sein soll weil bis jetzt noch nicht wirklich was geplant wurde.Kurz Zusammengefasst:Interesse is auf jeden Fall da,unsicher ist halt ob es geht.

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 11.11.2004 18:35
    lol, ich hab für 3 konsolen nur eine gebraucht^^ das ist im zug ziemlich umständlich mit so viel gepäck, nur so als info. trag es hier ein, ich werde es dann in den infothread übernehmen. jedes blöde scheiß spiel musst du aber auch nicht mitbringen, wir brauchen nicht deine ganze sammlung sehen [img]
    " border="0[/img]
    <hr></blockquote></p>
    ich hab ja auch net gesagt das ich meine gesammte sammlung mitnehme oder?
    ich hab noch zuhause dann um die 15 n64 speile rumliegen also das sind dann net alle meine spiele die ich besitze

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    Bis wann müsstest du denn wissen, ob man sicher kommt?
    Ich kann das jetzt auf jeden Fall noch nicht sagen, Interesse besteht.
    Und ich kann auf jeden Fall nur im August kommen und ich kann nicht kochen.
    Ist dieser "Schlafraum", in dem Stühle etc. aufbewahrt werden getrennt von der Halle, also hört man dort noch was?

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    also halo 2 geht im link "nur" mit 16 mann.

    schon geil wie detalliert das jetzt schon im november alles besprochen wird.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------