GECON 2005 Planungsthread

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 10.11.2004 19:27

    @area
    turtle1210 will scheinbar auch kommen.

    @andy
    das wäre doch mal was, oder? halo2 mit 32 mann eventuell, FEETTTT<hr></blockquote></p>

    haste den turtle1210 über icq gefragt oder wie? wäre geil.. halo 2 mit 32 wäre meeeega fett. aber ich glaube nicht dass 32 kommen.

    4 achter-teams oder wie? [img]
    " border="0[/img]
    so in die richtung "team 1 - der harte herborn 2004 kern" andy, pdm, k7, lucypha, area, mahrla, darkangel und shadow" [img]
    " border="0[/img]


    @shadow
    bissl off-topic.. fällt mir ja jetzt erst auf, dass deine signa aus lord of the weed ist. [img]
    " border="0[/img]
    endlos geil die verarsche.

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    also bei mir passt es nur wenn es vom 7.8.05 is, da das ein sonntag ist.

    wir sollten uns wenn dann was mit dem essen überlegen, mal angenommen jeden tag macdoof, ein big mäc kostet 5€ hmm wären schon mal ~35€ EINE mahlzeit.
    dazu kommen im max fall 20€ die miete -&gt; 55€.

    ohne trinken geht nix, im billigsten fall bei wasser ähm ein 6er pack... ähm... ja 5€? lol
    wären schon mal 60€ + 10€ extra was wes ich.

    70€ O_o davon 50% fudda... a bissgen viel findet ihr nich?

    mfg dark...

    PS: ich kann nicht kochen (...) xD

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    Wer is egtl. dieser Robert? (^^#?)

    @brotoss:
    Nya, du wirst ja ned unbedingt jeden Tag zum Mac gehen!?

    Abends haben wir - bisher - meist ne Pizza reingeschoben (oder auch Pasta -ausdemrasterfall-) Für den Rest des Tages/der Nacht standen dann immer n Haufen Semmeln bereit.

    btw: @pdm: Gedenken wir dieses System weiterzuführen? Allein schon wegen dem Turm am Ende; der dieses mal dann etwas größer ausfallen dürfte [img]
    " border="0[/img]


    ans PS: Kann egtl. IRGENDWER, der dass hier liest, kochen? [img]
    " border="0[/img]

    Nur mal so ^^
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    Big Mäc für 5€? Wo lebst du denn [img]
    " border="0[/img]
    , bei uns kostet der jedenfalls 2,70€ . Im Moment gibt es ja sogar 2 für den gleichen Preis, yeah [img]
    " border="0[/img]
    .

    Ne einfache Pasta oder dergleichen ist ja kein Ding, aber kochen für 30 Mann [img]
    " border="0[/img]
    ? Viel Spaß [img]
    " border="0[/img]
    ...

    Also Essen wird wohl nicht das Problem sein, das kann man sich die Tage über immer kommen lassen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    also wegen dem essen, könnten wir doch z.b wurst und käse und paar brote(salat,gurke und so nach belieben) kaufen und darauß paar belegte brötchen machen, dass wäre dann auch viel billiger.(muß ja nicht immer fast food sein)
    und keiner muß da kochen können um sich ein belegtes brötchen zu schmieren [img]
    " border="0[/img]

    und wenn wir schon dabei sind, kann eigentlich jeder von euch kochen, oder will mir jemmand sagen, das da einer sich keine nudeln mit wurst zubereiten kann? [img]
    " border="0[/img]

    ansonsten hört es sich nach ner runden sache an, und wenns bei mir zeitlich klapt, dann bin ich auf jedenfall dabei.
    haptache die halle ist groß genung für den ansturm [img]
    " border="0[/img]
    , und wenn da keine matten drin sind ist es mir wurst, da ich eher mein schlafsack mitnehmen werde.
    übrigens wären mir persönlich 5 tage lieber.


    Re: GECON 2005 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 11.11.2004 12:36
    selbst wenn matten drinnen sind werden die definitiv nicht benutzt! schlafsack sollte man also auf jedenfall mitnehmen. ne xbox oder dergleichen eignet sich nicht gut als kopfkissen.

    *meld* ich kann gar NICHTS kochen. und nach dem was darkbrotoss mir erzählt hat, er wohl genauso wenig^^




    ja, wie sieht dass denn eigentlich im allgemeinen aus? tendiert ihr eher zu 7 tagen, oder zu 5? wobei man anmerken sollte, dass wahrscheinlich die erste hälfte des ersten tages mit aufbauen verbacht werden wird, und die zweite hälfte des letzten tages wieder mit abbauen und vor allem saubermachen.<hr></blockquote></p>
    ich denke wir sollten die 7 tage machen da haben wir mehr zeit um
    1. zu zocken
    2. um die anderen besser kennenzulernen
    ich tendiere auch zum august termin weil da es bei auch besser passt als um juli wegen der schule weil wenn mir es im juli machen kann ich wahrscheinlich nur ein wochenende und darauf habe ich keine lust nur ein wochenende zu kommen

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    also ich bin inzwischen auch für august. pdm kannst du bitte im infothread einfügen, dass ich n 64 mit 3 controllern mitbringe?
    ich meine, das das mit dem essen kein problem ist. eigentlich müsste man ja nichts essen (rein teoretisch) aber da man sich ja "sportlich" betätigt (die daumen besser gesagt [img]
    " border="0[/img]
    ), ist man ja auch fertig also würde ich folgendes vorschlagen:
    mir lassen das zeug kommen (pizerria oder so) *frag*: gibt es in dem dorf nen mac oder nen b king?was isn mit nem supermarktt? gibts so was?
    wer nach 2 oder 3( ich bin für drei denn son richtig gesundes zockerfrühstück macht fit für den tag!! [img]
    " border="0[/img]
    *frag'*: wie wäre es denn wenn wir es schaffen würden an einem tag son gemeinsames früstück richtig mir rührei und speck zu machen? ich denke mal, das je nach aufstehzeit nie alle zusammen essen werden)mahlzeiten am tag noch nicht fitt ist soll sich halt n brot schmieren man könnte dafür doch dann immer einkaufen so was weis ich 70 brötchen pro tag mit budder und käs und wurscht (schwäbisch für beginners und rannaways [img]
    " border="0[/img]
    ) ich mein das einmal warm essen pro tag reicht das man mittags nur brotzeit macht nach belieben wer überhaupt was essen will da man so denke ich so erst um 10.00 oder um elf uhr aufstehen wird da man ja die ganze nacht spielen wird hoff/denk/mein ich *frag*: gibt es eibentlich son trennvohrhang inder halle den man runterlasen kann das die die schlafen wollen nicht von denen gestört werden die noch spielen wollen?
    knabberzeug (sollte nicht fettig sein sonst.. könnt ihr euch ja denken was dann mit controllern und co passiert [img]
    " border="0[/img]
    ) bringt jeder selbst mit
    ich wäre auserdem für ein absolutes alkohol-verbot, da auch leute da sind die noch nicht 16 sind
    auserdem bin ich für rauchverbot! wenn da nählich n paar rauchen dann kann ich ganz ungemütlich werden da ich von dem glimmstengel-rauch immer n scheis husten krieg und mir wir übel auserdem wll ich nach ner woche nicht wien kettenraucher riechen.... [img]
    " border="0[/img]

    ach ja pdm warum sollte ne xbox oder n würfel nicht als kopfkissen taugen??? [img]
    " border="0[/img]
    [img]
    " border="0[/img]



    p.s. ich könnte theoretisch rühreier und speck braten wenns zu nem oben beschriebenen frühstück kommen sollte sonst kann ich auch kochen aber halt nur so das man es ned essen kann weil alles schwarz ist [img]
    " border="0[/img]



    <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
    When a man lies
    He murders some part of the world
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this I cannot bear to witness any longer
    Cannot the kingdom of salvation take me home?
    </font></font>

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    @pdm
    turtle zockt ja eigentlich nur ts2. von daher ist er auch kein richtziger ps2ler. [img]
    " border="0[/img]


    @grayfox
    um 10 oder 11 aufstehen... das will ich sehen wie du 5 oder 7 tage lang um 8 uhr morgens ins bett gehst und dann um 10 oder 11 wieder aufstehst.

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>cc_area schrieb am 11.11.2004 14:57
    @grayfox
    um 10 oder 11 aufstehen... das will ich sehen wie du 5 oder 7 tage lang um 8 uhr morgens ins bett gehst und dann um 10 oder 11 wieder aufstehst.<hr></blockquote></p>

    schläft man denn dann überhaupt? ich dachte bei dieser aussage eigentlich, dass man so um 3, 4 ins bett geht. ich hätt übrigens kein problem mit nur 2-3 std schlaf nur würd ich dann nach 2 tagen nicht mehr spielen können! [img]
    " border="0[/img]
    [img]
    " border="0[/img]

    @pdm:
    würdest du für mich bitte nen xbox controller mitbringen da ich bei nem großen 30ger match auch mitspieln würde aber ich besitze leider keine xbox [img]
    " border="0[/img]
    ?



    <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
    When a man lies
    He murders some part of the world
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this I cannot bear to witness any longer
    Cannot the kingdom of salvation take me home?
    </font></font>

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    die erfahrung aus den letzten beiden jahren hat gezeigt, dass man zwischen 0 und 6,7 uhr gar nicht auf die uhr schaut irgendwie, sondern am halo zocken ist. [img]
    " border="0[/img]
    du bist immer länger auf, schläfst immer weniger... usw.

    wer hier was für wen mitbringt ist ne sache, die noch früh genug geklärt wird. man braucht erstmal die ungefähre teilnehmerzahl, termin usw. , bevor man überhaupt weiß, was alles gebraucht wird. wir haben erst november, wenn du lust hast kannst du dir ja mal den planungsthread von 2004 durchlesen. da siehst du, wann was geklärt wurde.