GECON 2005 Planungsthread

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    @PDM:

    Ich werde mich heute mal nach der Schule erkundigen ob ich nícht doch einen günstigen Platzt für unser Treffen finde. Hoffentlich finde ich was was billig ist und platz bietet, wenn nicht dann kann ich auch nichts dafür aber ich werde mich mal heute umschauen vielleicht finde ich was schönes [img]
    " border="0[/img]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Falcon“ ()

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 10.11.2004 15:45
    wie kommt es auf einmal, das du plötzlich kannst? ist das mti der schule plötzlich egal, oder wie?<hr></blockquote></p>
    wenn das treffen im august ist ist es auch kein prob und im juli das pack ich dann auch noch^^

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 10.11.2004 17:52
    boah fett!!!!

    ich würde sagen, dass wir so gut wie eine richtig geile location haben! die sporthalle kostet standardmäßig nur 40 euro pro tag, also wesentlich billiger als angenommen. dabei ist sogar strom und so schon drinne. allerdings wird das wohl mit ner pauschale gemacht, weil ich schon gesagt hab das es womöglich doch ne menge strom kosten wird. wenns also dann 50 euro pro tag sind, vielleicht auch noch billiger weils so viele tage sind. dann ist das immernoch ein richtig guter preis.


    die preistabelle für die halle würde dann folgendermaßen aussehen:
    17,50 euro für 7 tage und 20 personen (pro person)
    11,66 euro für 7 tage und 30 personen (pro person)
    12,50 euro für 5 tage und 20 personen (pro person)
    8,33 euro für 5 tage und 30 personen (pro person)

    ne küche ist da übrigens auch usw, die könnten wir glaub ich auch nutzen.

    ein einziger haken ist allerdings das unser dorfbürgermeister mir nicht sagen konnte, ob wir direkt in der halle übernachten dürften. dazu und für alle anderen preislichen dinge müsste er erstmal rücksprache mit dem leiter des turnvereins halten. ich denke aber mal die chancen stehen gut. schließlich bringt das ne menge geld in die kasse. ansonsten zelten wir direkt vor der halle auf dem spielplatz, oder direkt bei mir, lol<hr></blockquote></p>
    juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    wenn das mit der location klappt haben wir den platz fürs treffen.
    hab bei mir nachgefragt und wir haben in unserem ort leider keine möglichkeiten wenn das bei PDM klappen sollte freu ich mich schon drauf und das mit der kohle ist kein prob für mich und grayfox^^ muhahahahahahahaha [img]
    " border="0[/img]

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    also das hört sich doch mal sehr gut an.
    wieso sollten wir in der halle nicht auch pennen könenn wenn wir die rund um die uhr mieten ?

    aber ich hoffe mal das wir nicht mehr als 20 oder max. 25 mann werden sonst würde mir das zu unpersönlich.das war in meiner kleinen bude ja auch immer so heimelig und nicht so riesig und unatmosphärisch [img]
    " border="0[/img]
    da kommt auch wieder das thema auf wegen leuten die man nicht kennt und man muss auf sein zeugs aufpassen.sowas fände ich nicht so toll.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>andy.dark schrieb am 10.11.2004 18:11
    also das hört sich doch mal sehr gut an.
    wieso sollten wir in der halle nicht auch pennen könenn wenn wir die rund um die uhr mieten ?

    aber ich hoffe mal das wir nicht mehr als 20 oder max. 25 mann werden sonst würde mir das zu unpersönlich.das war in meiner kleinen bude ja auch immer so heimelig und nicht so riesig und unatmosphärisch [img]
    " border="0[/img]
    da kommt auch wieder das thema auf wegen leuten die man nicht kennt und man muss auf sein zeugs aufpassen.sowas fände ich nicht so toll.<hr></blockquote></p>

    dem beitrag schließe ich mich komplett an. [img]
    " border="0[/img]

    schon ne richtig geile sache!!

    aber fragen hab ich trotzdem, pdm:

    1. bad, dusche etc. vorhanden nehm ich doch an??
    2. wo sollen wir das ganze essen lagern? haben die nen kühlschrank? (am besten nen großen [img]
    " border="0[/img]
    )
    3. ist man da wirklich für sich? weil das erregt sicher aufsehen, wenn sich da mal eben 25 mann in der sporthalle auf´m dorf häuslich einrichten, lol. [img]
    " border="0[/img]
    nicht das man dauernd von "schaulustigen" umgeben ist, oder gar leuten die einfach da reinkommen. verstehst schon wie ich mein..
    4. stühle, tische?

    schlafen müsste man dann wohl auf iso-matten oder so in schlafsäcken... weil ne couch, sessel etc. gibts dann ja nicht. [img]
    " border="0[/img]
    wenns in der halle überhaupt geht.

    mehr fällt mir momentan nicht ein.

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    warum brauchen wir iso matten? da sind doch bestimmt genug matten vorhanden!!!!!^^ das wär zu genial wenn das klappen würde!!!! und wenn es nich klappt das wir dadrin pennen dann komm ich mit nem wohnwagen!!!! [img]
    " border="0[/img]
    naja werd ich wohl sowieso!!!!^^
    IRUA Je vous viole tous

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    also das mit der location is aj genial! da komm ich 90%tig! wenn es mehr leute sind hab ich damit keine problem ich kenn sowieso keinen persönlich [img]
    " border="0[/img]

    aber ih denke, dass es keine probleme gibt mit duschen etc. ich meine, da gibt es ja toilette (hoffentlich genug sonst gibts jeden morgen staus [img]
    " border="0[/img]
    ). dann nimmt man halt sein waschzeug und wäscht sich am waschbecken was isn dabei? man muss ja nich wunder was aussehen gegen geruch gibt es ja deos und parfüms [img]
    " border="0[/img]

    das mit demeinsammeln der ausweise find ich gut aber da könnt es ein problem geben: zu dem zeitpunkt bin ich leider noch nicht ganz 16 und hab nur son lappen als ausweis mit nem bild das jeder fälschen kann und ne unterschrift... da wolln wir garn net vonreden. wie wäre es, wenn jeder so ne art "gaming-elite-treffen-ausweis" erhalten würde? so mit bild und so... zur kontrolle stehen da die ganzen sachen drauf die man dabei hat, angefertigt von pdm mit nem unverkennbaren stempel drauf gegens fälschen muss man sich noch überlegen!



    <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
    When a man lies
    He murders some part of the world
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this I cannot bear to witness any longer
    Cannot the kingdom of salvation take me home?
    </font></font>

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    hab ich schon, pdm. hab ich schon [img]
    " border="0[/img]


    joa, klingt sehr gut. endlich mal genug Platz für uns. wär schon geil, wnn das klappt.

    Die einzigen Sachen:
    1) s. andy's Beitrag und wichtiger
    2) Wie dahin? [img]
    " border="0[/img]
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.