GECON 2005 Planungsthread

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    Hm, ich war mal 3 Tage auf Klassenfahrt in Schloss Dankern, vielleicht schonmal gehört!? Nein, das ist kein Schloss [img]
    " border="0[/img]
    . Ist ein Ferienzentrum im Norden ähnlich einem Center Park. Kann ich dir, Thandor und deiner Family, auch empfehlen [img]
    " border="0[/img]
    . Da kann man jede Menge anstellen... hauptsächlich aber für Familie mit Kinder.

    Hier mal die Website wo ihr euch erkundigen könnt ob das was wäre: schloss-dankern.de/ .
    Es gibt 6 verschiedene Häuserklassen bzw. Preisklassen, vom Ferienhaus(6 Personen) - Emslandhaus(10 Personen). Auf Klassenfahrt hatten wir die Waldhäuser, welches Klasse 4 von 6 war. Preise für eine Woche wären dafür zwischen 400-700€ pro Haus. Ein Emslandhaus würde im Mai/April auch nur 700€ für 10 Personen kosten! Allerdings gibt es dort auch keine gratis Verpflegung dazu...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    Hi Gamerz,

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 02.11.2004 22:06
    die bilder funktionieren nicht, aber ich denke, das es doch vieeel zu teuer wäre. außerdem brauchen wir glaub ich kein freizeitangebot, wir treffen uns schließlich um zu zocken.<hr></blockquote></p>

    Sollte ja auch nur ne Idee fürs Treffen sein, als Anregung [img]
    " border="0[/img]


    @ BD:

    Danke für den Tipp. Ein Nachbar von uns war mal da, soll sehr schön sein [img]
    " border="0[/img]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thandor“ ()

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 02.11.2004 23:22
    hast du auch noch ein paar tipps für unsere location? wie siehts eigentlich mit hambergen aus mitlerweile?<hr></blockquote></p>

    Na das war mein Tipp, Schloss Dankern. Was anderes als etwas zu mieten bleibt uns doch kaum noch übrig, 20 Mann kommen bei mir nicht rein [img]
    " border="0[/img]
    .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    Hi Gamerz,
    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 03.11.2004 00:49
    lol.... nein, solche lösungen sind doch viel zu teuer.... es muss billig sein und gut. und genug platz bieten.<hr></blockquote></p>

    [lol] Billig? Essen Umsonst? Und noch gute Musik dabei? Ganz klas: Bahnhofsmission [img]
    " border="0[/img]
    ^^[/lol]

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 07.11.2004 18:20
    aber auf irgendsowas müssen wir wohl letztendlich zurückgreifen, aber ich bin mir sicher wir finden irgend einen billigen saal oderne halle oder so. oder irgendwer von uns meldet sich doch freiwillig und wir machen es bei ihm.<hr></blockquote></p>
    @PDM:

    Hallo hier ich würd es machen ja genau ich aber ich weiss net ob das zu weit für einige ist is doch keine so gute idee aber warten wir es mal ab^^

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 08.11.2004 16:59
    was ist mit deinen eltern?

    ich haltedas definitiv für viel zu unsicher, als das wir es bei dir machen sollten. wer weiß was da lles noch dazwischenkommt. nachher gehts nicht, weil du schlechte noten hast, oder so nen scheiß...<hr></blockquote></p>

    @eltern:

    Das würde ich noch geregelt kriegen

    @schlechte noten:

    denkst du wirklich ich sei sooooo schlecht das ich die sonderschule besuche he?^^

    @treffenplatzt:

    ich weiss net ob net meine unser haus doch net zuuuu klein ist weisch?
    wir alle in meinem zimmer?
    das weiss ich net mein zimmer is auch net so groß wie eine villa ok?
    vieleicht findet ihr ja noch einen platz wir haben aber noch ein hugendhaus das wir mieten könnten aber das wäre dann zuuuu teuer so um die 100 euro pro tag also wenn nihr es wirklich ne woche machen wollt 700 euro?
    aber platzt wäre da aber auch.
    ich hoffe das wir einen platzt finden aber bei uns das wäre ein prob für mahrla weil der ja so weit oben wohnt das wäre
    1. viel zu weit weg
    2. viel zu teuer
    3. würde keinen spass machen
    wir werden aber nochmal überprüfen ob wir doch net einen raum/halle oder so billig finden ok?^^

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    na da bin ich ja mal gespannt was ihr noch so ausheckt... bei mir wird es auf gar keinen fall gehen.. das kann ich jetzt schon versprechen. meiner meinung nach werden wir nie was besseres finden als herborn, es sei denn irgendwer wohnt irgendwo auch ganz alleine.

    vorteile von andys wohnung waren:

    - keine anderen famielienmitglieder
    - relativ zentral gelegen
    - keine nachbarn fühlen sich gestört
    - stromkosten inklusive
    ...

    ich bin mir schon im klaren darüber, dass es noch besser locations irgendwo geben würde, aber im endeffekt wird es imho immer darauf hinauslaufen, dass im vergleich doch herborn die oberhand behält. alleine die miete für ne geeignete location wäre schon scheiße.
    oder stellt euch mal vor wir sind bei irgendjemandem zu hause und machen da nachts um 4 uhr so einen lärm. nicht auszudenken, was da abgehen würde. ich als elernteil oder als nachbar (vielleicht wärs ja in ner stadt oder so) würe mich da extrem gestört fühlen. letztenendes wars beide jahre in herborn geil und ich hätte nix dagegen es wieder bei andy zu machen.

    aber das wichtigste wäre dann wohl seine erneute zustimmung, uns wieder aufzunehmen. [img]
    " border="0[/img]


    alles nur mal aus meiner sicht, braucht jetzt keiner ankommen und einen ellenlangen konter schreiben. [img]
    " border="0[/img]
    lasst uns hier einfach mal sammeln, was es so für möglichkeiten gibt.

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    @PDM
    ne sporthalle wäre sicher nicht schlecht.aber für ca. 5 tage ne sporthalle mieten - ob das wohl billig wird und überhaupt geht ? da müsste ja auch sämltlich aktivitäten die sonst in der halle sind abgesagt werden.allerdings geht das womöglich in der ferienzeit.bei uns sind die sporthallen während der ferien immer komplett dicht.
    mal sehen was du da rauskriegst

    @area
    ich wär ohnehin dafür das wir dein haus nehmen [img]
    " border="0[/img]

    schmeiss deine ganze familie raus und dann kann es losgehen.mein anfahrtsweg wäre auch göttlich [img]
    " border="0[/img]
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „andy.dark“ ()

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>andy.dark schrieb am 08.11.2004 21:03
    @area
    ich wär ohnehin dafür das wir dein haus nehmen [img]
    " border="0[/img]

    schmeiss deine ganze familie raus und dann kann es losgehen.mein anfahrtsweg wäre auch göttlich [img]
    " border="0[/img]<hr></blockquote></p>

    wenn du meine familie aus dem haus kriegst hab ich nix dagegen. [img]
    " border="0[/img]

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 08.11.2004 18:37
    meinst du wir bleibennur in deinem zimmer? also wenn du uns euer haus als location anbietest, dann werden wir daalles in beschlag nehmen. hinterher räumen wir aber auch selbstverständlich wieder auf^^

    es gibt kinder denen wird von ihren eltern alles mögliche verboten, nur weil sie mal was falsches gesagt haben... ich/wir kennen deine eltern ja nicht.

    spaß machen würde es garantiert trotzdem! nur sollte es trotzdem nicht so teuer sein.<hr></blockquote></p> sorry das ich nur zimmer gesagt habe mein haus ist voll ok es bietet platz und es würden sich hoffentlich keine nachbarn beschwerden was ich mal hoffe weil neben uns noch eine andere familie wohnt.
    wenn du denkst das es meine eltren net erlauben würden nur weil ich noch net 16 bin dann haste dich geteuscht.
    billig isses auf alle fälle mal weil mir auch jede menge bars, pizzarias ect in unserem dorf haben werde mich aber nochmal erkundigen ob mir net doch was günstiges bei mir finden wir haben jede menge plätzte wo man was mieten kann das einzige prob wäre dann aber das wenn wir es im juli machen würden das grayfox und ich dann noch 1-2 schulwochen haben und das wäre net so toll euch den ganzen vormittag alleine zu lassen bis wir dann kommen. aber vielleicht kann man das mit eltern und lehren ja absprechen weil es dann nur noch 1-2 wochen bis zu den sommerferien sind.^^

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 09.11.2004 14:15
    lol, die lehrer werden dir sonstwas erzählen [img]
    " border="0[/img]


    ich favorisiere sowieso eher den august termin. habe aber persönlich nichts was gegen einen frühen termin spricht, davon seit ja nur ihr beide betroffen scheinbar.<hr></blockquote></p>
    @august:

    wenn august dann hätten grayfox und ich kein prob zu kommen auch wir würden dann die ganze woche kommen ihr macht doch eine woche oder?^^