GECON 2005 Planungsthread

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    hey hey - mal ruhig blut !

    ich war ja schon letztes jahr nur ne notlösung weil es keine andere sichere location gab.
    nächstes jahr will ich das nicht nochmal machen.ich will auch einfach mal nur kommen und zocken und mir um nix gedanken machen müssen.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    @Grayfox:

    Das mit unserer Location wäre net schlecht.

    @PDM:

    Das mit den Eltern und dam Platzproblem wäre gar kein Problem. Wir haben genügend Platz und soooo wild fremde Menschen seit ihr nun auch net. weil wir euch doch schon kennen und auserdem wäre es doch ganet so schlecht für mahrla es gibt ja auch noch das flugzeug und das kostet nur 20 euro oder 10 euro mehr bis stuttgart also das ist doch kein problem?^^

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    ich finde es auch noch zu früh um mich festlegen zu können.wer weiss jetzt schon was nächsten sommer wird ...
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    @PDM:
    War eine gute Idee mit der Umfrage über das treffen also ich bin für anfang august weil ich da mehr zeit habe also grayfox kommt net mit weil er mit seinen eltern in die ferien fährt also ich freu mich schon drauf euch beim treffen zu sehen [img]
    " border="0[/img]
    [img]
    " border="0[/img]
    [img]
    " border="0[/img]

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    hei falcon!!!! du weist doch gar ned, ob ich komm pder ned!!! ich muss hald mid meine eidern drüber reden!!!



    <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
    When a man lies
    He murders some part of the world
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this I cannot bear to witness any longer
    Cannot the kingdom of salvation take me home?
    </font></font>

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    Also ich wäre für einen Termin im August.
    Der Ort ist mir so ziemlich egal, bis zu Andy war's ja schon teuer genug. Wenn da noch mal 20 Euro draufkommen, wäre das auch nicht so schlimm.
    Ich bin auch dafür, dass wir den Termin so legen, dass er nicht mit dem SSBM Treffen übereinstimmt. Dann kommen halt vielleicht noch die von PDM angesprochenen Personen. Und auf ne Runde SSBM gegen Sakura oder Flyfunner bzw. ne Runde Burnout 2 gegen Dark_Brotoss hät ich schon Lust...

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    Hi Gamerz,

    hmm also ich mache mal en Vorschlag ganz anderer Art.
    Ich war mit meiner Familie übers WE mal wieder in Holland in nem Center Parcs in der Nähe von Venlo.

    Habt Ihr schon mal dran gedacht, in einen Center Parcs oder einen ähnlichen parc in Deutschland zu fahren?

    Vorteile:
    - Keine Gedanken machen wegen Eltern oder Vermietern die sich wegen den Gamern beschweren
    - Jeder hat ein vernünftiges Bett zum Pennen ( nicht auf dem Boden )
    - Wenn man mal ne Std zum verschnaufen braucht, kann man zb mal ins Schwimmbad gehen, Tennis spielen u.ä. Einge Center Parcs haben zb auch Indoor Hallen zum Skifahren ^^

    Nachteile:
    - Anreise nur von Freitag bis Freitag oder von Montag bis Freitag
    - evtl. Probs wie man zum Parc kommt ( für die Leutz ohne Lappen und/oder Auto)

    Unkostenfaktor für die Übernachtung in einem 8 Personen Bungalow würde so bei etwa 100 Euro pro Nase liegen.

    Soll nur mal so ne Anregung sein. Ich werde wahrscheinlich leider eh nicht kommen können, da mein Urlaub schon komplett verplant ist. Es sei denn das Treffen findet wieder in der Nähe statt *pfeiff* ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thandor“ ()

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    Hi Gamerz,

    hallo PDM. Also ich habe die 100 Euro grob über die Nase gepeilt. Es kommt aufs Datum an, wieviel kosten genau anfallen, da es Saisonpreise sind. So ein 8 Personen Bungalow kostet zwischen 500 und 1100 Euro für ne Woche. Das genaue Datum entscheidet. Ich habe ne Übersichtkarte und auch ne Preisliste hier, muss se nur mal raussuchen. Ansonsten lohnt auch ein Blick auf www.centerparcs.de.

    Ich fahre mit meiner Familie schon seit 6 Jahren meist 2mal im Jahr in diese Parcs. Haben bis auf die Parcs die am Meer liegen alle durch ( Deutschland. Holland, Belgien).
    DEr Gedanke wegen dem Treffen kam mir dieses WE als ich Abends im Bungalow sass und Gameboy am spielen war ^^.
    Die Bungalows sind komplett eingerichtet mit Küche etc. Verpflegungskosten kämen dann noch dazu.

    Ich weiss, es kostet natürlich was an Euros. Aber Ihr wärt ( fast ) ungestört. Jeder hätte ein Bett und man könnte auch mal was zum zerstreuen machen wie zb schwimmen oder Mini Golf.

    Ach ja bitte nicht auf den Gedanken kommen, mit 20 Leuten in einen 8 Personen Bungalow zu ziehen. Die 8ten da sehr drauf [img]
    " border="0[/img]


    Wie gesagt wenn Interesse besteht kann ich gerne mal Kataloge wälzen.

    PS:
    Wer kann schon 20 Leute für ne Woche bei sich aufnehmen? Kommen ja die Schlafgelegenheiten als eins der Probs auf. Und auch so Dinge wie andere Nebenkosten. Ganz zu schweigen von misstrauischen Eltern ^^.
    Grosses Kompliment an dieser Stelle nochmal an Dark Andy [img]
    " border="0[/img]


    PPS:
    Ich habe hier so keine anderen Möglichkeiten wo man mieten kann. Aber es gibt sicher Hütten oder Bungalows im Wald die zb von Vereionen genutzt werden und auch von anderen angemietet werden können. Hört Euch doch einfach mal in Eurer Gegend um. Nur für den Fall das Euch den Center Parc zu teuer sein sollte. Bedenkt aber das gute Freizeitangebot....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thandor“ ()