GECON 2005 Planungsthread

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
    Ihr habt Zeit, naja Schüler oder Studenten halt...bah [img]
    " border="0[/img] ....<hr></blockquote></p>
    schüler kann ich noch aktzeptieren. aber studenten? das klischee des studenten, der nur von einer party zur nächsten geht, stimmt längst nicht mehr.

    diverse professoren bestätigen immer wieder, dass ein richtiges studium viel mehr arbeit abverlangt als ein "normaler" job.

    spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/0,1518,312875,00.html

    und meiner bisherigen erfahrung nach ist das eher im milderen bereich anzusiedeln. bei anspruchsvollen studienrichtungen sind 60-80 wochenstunden arbeit (nebenjob natürlich nicht mitgerechnet) in den ersten semestern völlig üblich.

    (auch wenn jetzt wieder der eine oder andere denken wird, ich würde übertreiben - k7avenger kann bestätigen, dass man nach ein paar monaten "gewohnheit" den begriff "wochenende" nicht mehr mit freizeit in verbindung bringt)

    das musste mal gesagt sein. [img]
    " border="0[/img]
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    das sind die jura-(oder ähnliches)-studenten. memmenfächer halt.

    ich kenne weitaus mehr studenten des von mir beschriebenen typus als umgekehrt.

    ausserdem stellen bei manchen fächen die vorlesungen den mit abstand kleinsten teil der arbeit dar.

    wasto z.b. hatte im ersten semester gar keine zeit, die vorlesung zu seinem pflichtfach "chemie" zu besuchen. da wurde im gnädigerweise einfach ein über 1000-seitiges, ziemlich kompliziertes chemiebuch empfohlen (welches natürlich nur auf englisch erhältlich ist). drei monate später gäbe es ne prüfung - der stoff sei in etwa das, was in diesem buch steht.
    wenn man sich wenigstens zeit nehmen könnte, es genau zu lesen, dann hätte man "nur" das problem, dass der stoff ziemlich hoch ist.
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 23.08.2004 17:24
    lol, burning death du rechengenie! 6+6 macht bei meinem mathelehrer aber auch manchmal 9, lol [img]
    " border="0[/img]<hr></blockquote></p>

    Genau! Und das wiederum minus 3 stand im letzten Zeugnis rechts neben Mathematik [img]
    " border="0[/img]
    .

    @SuSi
    Soll keine Beleidigung an euch Studenten sein, ihr hättet ja schließlich auch net die Zeit für hmm...12 Tage mal eben auf ein Treffen zu gehen. Das wollte ich damit ausdrücken, habe damit eben das schöne Leben als Schüler gemeint mit den ca. 100 Urlaubstagen im Jahr [img]
    " border="0[/img]
    ....

    -Edit-
    Hatte mich eben schon fast wieder verrechnet [img]
    " border="0[/img]
    .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    ich kann den noch schülern nur sagen,geniesst die schule! so einfach habt ihr es nie wieder! ich hab im jahr 30 tage urlaub,das wars.der rest wird hart gearbeitet!
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>h.stein schrieb am 05.09.2004 19:32
    der rest wird hart gearbeitet!<hr></blockquote></p>
    ach gottchen [img]
    " border="0[/img]

    als würde man sich bei VW am band den arsch aufreissen ... gemütlicher und anspruchsloser gehts nimmer.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2005 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>h.stein schrieb am 05.09.2004 19:32
    ich kann den noch schülern nur sagen,geniesst die schule! so einfach habt ihr es nie wieder! ich hab im jahr 30 tage urlaub,das wars.der rest wird hart gearbeitet!<hr></blockquote></p>

    hab 26 tage