Feedback Treffen 2004

    Re: Feedback Treffen 2004

    *Ironie an*
    Da kommt es wieder raus, dass Supreme son übler Cheater ist. Er erzählt immer, das er so gut ist (Iggy's Castle in 242, Baby-Park 1:07, Sonic Oval 666 laps, etc.), aber in Wirklichkeit wurde er bei jedem Game nur letzter [img]
    " border="0[/img]
    *ggg*
    Bestes Beispiel war ja Mashed, wo er mit Andy 5:0 hinten lag, lol.
    Und wie PDM schon sagt, hättest du mal nicht nur dumm rumstehen sollen bei den Ego-Shootern. Dann hättest schon nen paar Kills gemacht. Und bei Rallye Challenge musst du auch mal in den Kurven bremsen. Wenn du schon in der ersten Kurve mit Höchstgeschwindigkeit abfliegst (und das bei schwerem Schaden), dann ist es kein Wunder, wieso du nur noch mit 3 Rädern hinterhergekrochen bist.
    Und selbst bei MKDD musstest du dich ja von mir geschlagen geben. Ich glaub einmal wurdest sogar 6ter, hehe!
    Beim nächsten Treffen brauchst gar nicht wieder kommen. Solche Spinner wie dich brauchen wir da nicht...
    *Ironie aus*

    So, ich hoffe ihr wisst, dass das nur Spass war.
    Und nebenbei noch Happy Birthday an LuCypha. Ich werd mal versuchen seine Videos heute noch fertig zu machen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

    Re: Feedback Treffen 2004

    @BD
    das mit der lautstärke ist nämlich auch so ein prob. was bei mir nicht auftrat.
    wenn ich mir überlege was bei jemanden mit nahen nachbarn oder eltern das in der nacht für ein krach wäre ... da wäre wohl schnell das treffen vorbei oder wir könnten bereits 22.00 ins bett gehen [img]
    " border="0[/img]

    ps. und unübersichtlich war RSC 2 nun auch nicht ! siehe mahrla ...
    ps. 2 was ist ein flash game ?
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: Feedback Treffen 2004

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 03.08.2004 17:42
    jo, von mir auch alles gute an lucypha!

    @mahrla
    ich glaube burning death wurde sogar einmal siebter. [img]
    " border="0[/img]<hr></blockquote></p>
    zum glück weiß keiner, wer 8ter war [img]
    " border="0[/img]
    [img]
    " border="0[/img]
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Re: Feedback Treffen 2004

    Baby Park 1:07, für was hälst du mich....1:06 wenn du schon von sprichst [img]
    " border="0[/img]
    ! Und ich bin 1x 7. bei DK Mountain aus Absicht geworden, meine Absicht war eigentlich 8. zu werden nur hat dieser mich dann direkt vorm Ziel reingerammt. Ansonsten kann ich mich kaum erinnern mal nicht unter den Top 3 gewesen zu sein (solange ich nicht Bowser's Karre fahren musste) [img]
    " border="0[/img]
    . Ansonsten hieß es nur Owned by Burning Death...aber auf Fakten brauche ich ja nicht weiter eingehen.

    Mashed ist mir zu billig, sowas kann ich nicht mit Begeisterung spielen. RSC2 konnte ich wirklich kaum etwas erkennen und hab einfach Bleifuß gegeben, auf der Distanz brauch ich schon ne Brille [img]
    " border="0[/img]
    . Pff und TS2 wurde ich ja gezwungen irgend eine Figur auszuwählen, hab gesagt das ich net weiterspiele [img]
    " border="0[/img]
    .

    *Ironie an*
    Super Monkey Ball + Mahrla = ERROR.
    *Ironie aus*

    So, nun hört mal auf euch ständig zu loben was ihr alles geschafft habt und wenn ihr wie besiegt habt, denn Eigenlob stinkt [img]
    " border="0[/img]
    .

    Re: Feedback Treffen 2004

    da ich noch müde bin und sowieso heute irgendwann noch einen grösseren bericht zum extrem geilen "nachtreffen" verfassen werde, fasse ich mich mal kurz:
    höhepunkte für mich waren:
    mariokart (wenn man in der zielgerade erster ist und dann auch als erster durchs ziel fährt, ist es kein echtes mariokart [img]
    " border="0[/img]
    nicht zu vergessen der erstaunlich lustige teammodus)
    mariogolf (so schlecht warst du doch gar nicht @burning)
    pd per splitscreensystem (auch wenns kaum einer mitbekommen hat: die so gespielten spiele waren hammer. und diesmal hats ja auch anständig funktioniert. btw: das system beinhaltet gerade mal 6 kabel...)
    pd mit hackmodul (challenge 30 in der villa (soloarena) zu dritt ohne grosse ruckler! ist zwar bald abgestürzt, aber das mit der framerate muss ich unbedingt noch genauer untersuchen. vielleicht gibts dann nächstes jahr ein fast ruckelfreies pd dank xploder64)
    mashed am sonntag abend mit andy, k7 und wasto (endlich mal wieder ein xbox-spiel, das mich reizt und ich mir wohl bald kaufen werde)
    rebel strike cooperative mit k7 (auch wenn letzterer eine etwa 5-8 mal höhere trefferquote hatte als ich :D)
    ikaruga (da brauche ich wohl nicht viel zu sagen)
    home improvement gucken beim pizzaessen
    splinter cell pandora tomorrow (@darkangel bis zum nächsten mal denke ich mir eine taktik gegen deine minen aus [img]
    " border="0[/img]
    @k7 ich werde versuchen, das nächste mal meine füsse hochzuziehen... schade, dass wir nur 4 tvs hatten und es deshalb nur mal einen abend lang zu zweit zocken konnten ohne gleich alle fernseher zu besetzen)

    @area
    wir haben dir noch ein paar cds mit home improvement gebrannt. die liegen jetzt bei andy, wo du sie irgendwann mal abholen kannst. möglicherweise sind darunter auch ein paar falsch angeschriebene malcom-in-the-middle-folgen (das backupscript, welches wir kurz vor dem treffen drübergelaufen lassen haben, hat manche dateien falsch angeschrieben).
    egal, jedenfalls haben wir nicht komplett ausgenutzte cds (auf denen aber keine ganzen folgen mehr platz hatten) mit ein paar cartoons aufgefüllt.

    @thandor
    liefen alle roadrunner-dateien problemlos? wir könnten sonst noch was konvertieren...
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

    Re: Feedback Treffen 2004

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>SuchtSim schrieb am 09.08.2004 13:46


    @area
    wir haben dir noch ein paar cds mit home improvement gebrannt. die liegen jetzt bei andy, wo du sie irgendwann mal abholen kannst. möglicherweise sind darunter auch ein paar falsch angeschriebene malcom-in-the-middle-folgen (das backupscript, welches wir kurz vor dem treffen drübergelaufen lassen haben, hat manche dateien falsch angeschrieben).
    egal, jedenfalls haben wir nicht komplett ausgenutzte cds (auf denen aber keine ganzen folgen mehr platz hatten) mit ein paar cartoons aufgefüllt<hr></blockquote></p>

    jo hat andy schon erzählt. coole sache, die nehm ich mir dann wenn ich das nächste mal bei andy bin mit. danke an euch zwei. [img]
    " border="0[/img]

    Re: Feedback Treffen 2004

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 10.08.2004 18:53
    alles was ich sehe ist hier ein beitrag von 10:13 und shadow jetzt um 18:48, könnten diejenigen die andere beiträge in der zwischenzeit gepostet haben diese bitte erneut posten? sie werden scheinbar nur bei einigen, oder nur bei euch selbst tatsächlich angezeigt. vermutlich ein technisches problem des forums was niemand ändern kann und wofür wir zumindest nichts können<hr></blockquote></p>
    ich hatte heut nachmittag was gepostet (so 16uhr)und war mir sicher, den angezeigt bekommen zu haben. Hab ich mal gepostet (s.o.)

    Bis dahin hatte keiner gepostet (oder viel dem "wahn" zu opfer)
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Re: Feedback Treffen 2004

    Hi Gamerz,

    viel mir eben so ein... war es mal nicht im Gespräch gewesen das Ihr u.U. während des Treffens mal vorbei kommen wolltet? War irgendiwe total untergegangen *grins*.
    Na ja wen es jemanden interessiert, hier ist ein Foto meiner Zockerbude, ist zwar schon 2 Monate alt, aber iss ja nich sooo wild [img]
    " border="0[/img]


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thandor“ ()

    Re: Feedback Treffen 2004

    dann is mein controller gar ned dabei -hoil- [img]
    " border="0[/img]


    ahnsehnliche Sammlung [img]
    " border="0[/img]


    Nya, irgendwo haben wir uns da in dem aufgekommen mashed/halo wahn aufgehangen. Aber wer weiß, wenn ich im Herbst bei andy bin, vllt häng ich an des WE noch 1,2 Tage dran und fahr mal mit zu dir.


    btw: ich hab lylat wars entdeckt. aus purer neugier ( [img]
    " border="0[/img]
    )wieviel abschüsse hast du da?


    --------------------------------------------------------
    Edit by PDM:

    um die nachfolgenden beiträge zu sehen muss unter umständen erst auf antworten geklickt werden, dort in der threadrückansicht sind sie enthalten. vermutlich noch nachwirkungen des gestern von rapidtec eingespielten backups....
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()