Feedback Treffen 2004

    Feedback Treffen 2004

    hat ja doch was gutes, dass ich schon wieder zu hause bin: ich habe die ehre, den feedback-thread des treffens zu eröffnen. [img]
    " border="0[/img]


    aaaalso... mir hat es auf gar keinen fall schlechter gefallen als im vorjahr. alles war wieder ähnlich geil, allem voran natürlich halo zu 8. verlinkt. das dürften viele so sehen. da vergisst man wirklich die zeit und plötzlich sinds 6 uhr morgens. [img]
    " border="0[/img]
    aber eigentlich hat mir alles, was ich gezockt hab spaß gemacht. sogar mario kart, wo ich zusammen mit shadow der looser schlechthin war und was ich vorher erst einmal gespielt hatte (vor nem halben jahr oder so). ich erspar es mir jetzt mal auf jedes einzelne spiel einzugehen, weil ich gleich schon wieder weiter muss... hoffe mal ihr habt grade noch mächtig spaß und freue mich aufs nächste jahr. [img]
    " border="0[/img]


    mir tut es bißchen leid, dass ich grade jetzt wo das pd-hacken mehr oder weniger richtig angefangen hat weg musste, aber vielleicht komm ich nächstes jahr dazu, challenge 30 in chicago mitzuzocken, hehe. [img]
    " border="0[/img]


    btw, special thanks an die schweizer für home improvment und die schoki. [img]
    " border="0[/img]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

    Re: Feedback Treffen 2004

    Hi Gamerz,

    soooo nachdem ich nu endlich nach 3 Kaffee`s die Augen wieder auf habe, werde ich auch mal mein Feedback schreiben [img]
    " border="0[/img]


    Als erstes spreche ich mal ein ganz grosses Lob an alle aus die das Treffen organisiert und mitgemacht haben. Ich glaube die Foren in denen die Mitglieder solch einen Einsatz zeigen kann man sicher an einer Hand abzählen. Alleine schon aus ganz Deutschland und sogar der Schweiz in das beschauliche Örtchen in Hessen zum Jahrestreffen anzureisen ist schon genial.

    Ich war ja am Donnerstag nur kurz und Freitag auch ein bisschen länger da, aber mit hats auf jeden fall sehr viel Spass gemacht.
    meistens sah ich zwar bei Mario Kart nur die Rücklichter der anderen und bei Halo musste ich mich ganz gewaltig umorientieren, aber es war wirklich Klasse und es hat micht gefreut mal mit anderen zocken zu können. Ich bin ja wenn man so will eher der Singleplayer [img]
    " border="0[/img]


    Also grosses Kompliment an alle und vielleicht sieht man sich ja nochmal beim nächsten Treff

    Gruss Dennis

    Re: Feedback Treffen 2004

    So.... euer Sorgenkind is vorhin angekommen; wohlbehalten

    Zum Treffen: Einfach nur geil, Crimson Skies is hammer auch, wenn ich nur wenig Licht am Ende des Tunnels gesehen hab [img]
    " border="0[/img]
    Halo kein Wort

    Nur schade, dass ich ned bleiben konnte

    @Thandor:
    -lol- Is schon irgendwie hart, aber man gewöhnt sich schnell dran.

    Aber in Halo hast du ja ganz schön gemausert. Wenn du so weiter machst, wirste ja noch Profi [img]
    " border="0[/img]


    @mario kart:
    wir waren vllt. die Looser, aber wenigstens fahr wir anständig [img]
    " border="0[/img]


    @andy:
    Kann es sein, dass da ein N64(+Stromkabel) ganz alleine rumsteht; da wo mein TV war? [img]
    " border="0[/img]


    Müsstest mir mal bei Gelegenheit schicken

    btw: hab vorhin mal im netz nach deiner tel.nr. gesucht. aber keine maschine wusste was von dir
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shadow“ ()

    Re: Feedback Treffen 2004

    So, Zugfahrer Nr. 1 zu Hause [img]
    " border="0[/img]


    LuCypha, Thandor und ich waren ja nun das erste Mal beim Elite-Treffen dabei und ich muss sagen es war wirklich spaßig und man hat mal mehr als nur den Avatar oder die Gamer-Bio vom User gesehen [img]
    " border="0[/img]
    .
    Am Besten gefallen haben mir natürlich die MKDD-Partien. Insignen-Battle war einfach genial, oder auch 9 Runden Wario Kolosseum, uff.
    Halo waren die ersten Partien ganz witzig obwohl ich nicht so die Steuerung begriffen habe, Ego-Shooter auf Konsole werden mir halt nie so liegen wie auf dem PC [img]
    " border="0[/img]
    . X-Box Rennspiele...naja da hab ich die Ausrede das ich nicht viel auf dem Screen gesehen habe (oder lag es doch der X-Box Controller... [img]
    " border="0[/img]
    ).
    Nicht zu vergessen die kuriose 4P FZGX Snaking/Flying Action!
    Gegen SuSi und Wasto bei Mario Golf konnte ich zwar nicht viel reißen aber spaßig war es auf jeden Fall.
    Splinter Cell 2 im 2P Lan war nochmal ein unerwarteter Spaß-Hit, wie SuSi schon sagte: Versteckspielen für Erwachsene [img]
    " border="0[/img]
    .
    Und warum Manhunt oder House of Dead begeistern können...wahrscheinlich weil sie einfach zu sinnlos und stumpf sind [img]
    " border="0[/img]
    .
    Ach und wer es noch nicht wusste: In Driv3r können die KI's sogar warpen, nicht wahr DarkAngel? It's not a bug, it's a feature [img]
    " border="0[/img]
    !

    @Shadow
    Jop, haben heute Morgen...ähh Mittag auch bemerkt das du deinen N64 wohl vergessen hast, und auch vielleicht einen Controller!? Die Nummer von Andy steht im Treffen-Thread, das müsste sie sein: 02772/82850 . Hast ja noch mind. 8std. Zeit anzurufen bis sie schlafen [img]
    " border="0[/img]
    .

    @Mahrla
    Hattest Recht mit der Vermutung bei Dragorn, aber seh selbst bei SDA...!


    In dem Sinne: Es war wohl nur ein Schatten... oder doch besser: Da ist eine Sackgasse.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

    Re: Feedback Treffen 2004

    So, ich bin auch seit ca. 1,5 Stunden wieder hier. Die Zugfahrt war zwar bissle stressig (musste von Gießen bis Hamburg und Hamburg bis Schwerin stehen), aber wenigstens war die Bahn mal pünktlich.
    Fast wären wir (K7, Supreme und ich) aber nicht pünktlich am Herborner Bahnhof gewesen und dann wäre ich wohl froh gewesen, wenn der Zug Verspätung hätte. K7 hätte wohl ne Straße eher rechts abbiegen sollen um zum Bahnhof zu kommen, hehe.

    Das Treffen war natürlich auch mal wieder der Hammer. Am besten gefiel mir als GameCube-Zocker natürlich auch Mario Kart: Double Dash!!. Obwohl einige mit und andere ohne Turbo Drifts gefahren sind, war es doch fast immer ganz knapp mit dem Sieg. Meist wurde der erste auf der Zielgeraden noch 3 bis 4 Mal abgeschossen und dann gewann der glückliche zweite oder dritte (manchmal wurde gar der sechste noch auf der Zielgeraden zum Sieger gekührt). Daher, dass die hinteren Fahrer halt meist bessere Items bekamen, war es immer spannend und niemand konnte wirklich großen Vorsprung rausfahren bzw. fiel zu weit zurück (bis auf ein paar Ausnahmen).
    F-Zero GX haben wir leider nicht lange gezockt, war aber auch geil.
    Dann erinner ich mich natürlich auch an die vielen Halo-Matches. Flagge holen und Showdown kannten wir ja noch vom letzten Jahr, aber diesmal kam noch Hügel verteidigen dazu. Aber gewöhnlich blieben wir doch beim Flagge holen. Paar fiese Strategien nutzte jedes Team, wie z.B. hinter dem Teleporter stehen, Panzer auf die Teleporter stellen (damit der Gegner sie nicht mehr nutzen konnte), etc.
    War halt auch einfach genial. Je mehr mitspielten, desto besser war es.
    Dann muss ich noch Mashed erwähnen. Mit PDM, Andy und LuCypha haben wir bestimmt über 200 Mal die Polar-Kai Strecke umkreist. LuCypha war der Kamikaze-Fahrer und schoß auch manchmal gleich am Start den Teamkollegen von der Strecke. Dass war wohl der Grund, wieso Andy mit PDM am Anfang immer gewonnen haben. Aber nachher hatten wir den Dreh raus. Zum Schluss hatte das Team Andy+LuCypha sogar auf allen Strecken gegen das Team Mahrla+PDM gewonnen. Ich schieb das mal auf PDM, weil er nicht schnell genug eingeloggt hat und dauernd in Graben gefahren ist... [img]
    " border="0[/img]

    Dann fand ich noch das Tetris-Match mit PDM und Thandor witzig. Zum Anfang blickten ja noch alle durch, als wir im normalen Modus spielten. Aber als wir dann Klebe-Tetris oder Fusions-Tetris nahmen, hatte ich keinen Durchblick mehr, wie das gehen soll. Thandor aber auch nicht, nehm ich an. Nur PDM wußte wohl, wie es geht, sonst hätte er nicht dauernd gewonnen.
    Alle anderen Spiele waren aber auch genial. Ich erinner mich noch an packende Duelle beim Motorradrennen auf der Sepang-Strecke oder beim Rallye fahren in den Bergen. Perfect Dark kam diesmal aber wieder zu kurz, denke ich. Naja, dann nächstes Mal...
    *überleg*
    Aso, ja, wenn wir nicht spielten, dann schliefen oder aßen wir. Eigentlich gab's immer Pizza, außer einen Tag, wo es Burger King/Mc Donald's Essen gab. Zwischendurch wurde dann noch mal ein Brötchen oder ne ganze Tafel Schokolde reingeschoben (oder auch zwei).
    Zum Schlafen hatte ich mir dieses Mal eine Iso-Matte mitgenommen. Und eigentlich konnte ich ganz bequem drauf schlafen. Ich mach mir nur Sorgen um K7? Der wollte doch wirklich in der einen Nacht gleich am Eingang auf den kalten Kacheln schlafen. Und das ohne Schlafsack oder Decke, hehe. Ich glaube, letztendlich schlief er dann doch in Andys Wohnzimmer oder pennte im Auto.

    Insgesamt war es jedenfalls mal wieder echt nen geiles Treffen. Ich hoffe, dass es bald wieder eins gibt.
    Morgen werd ich mich dann mal an das Video ranmachen.

    Re: Feedback Treffen 2004

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Mahrla schrieb am 02.08.2004 00:29
    Das Treffen war natürlich auch mal wieder der Hammer. Am besten gefiel mir als GameCube-Zocker natürlich auch Mario Kart: Double Dash!!. Obwohl einige mit und andere ohne Turbo Drifts gefahren sind, war es doch fast immer ganz knapp mit dem Sieg.

    (bis auf ein paar Ausnahmen).

    wie z.B. hinter dem Teleporter stehen, Panzer auf die Teleporter stellen (damit der Gegner sie nicht mehr nutzen konnte), etc.

    LuCypha war der Kamikaze-Fahrer und schoß auch manchmal gleich am Start den Teamkollegen von der Strecke.
    Ich glaube, letztendlich schlief er dann doch in Andys Wohnzimmer oder pennte im Auto.

    Insgesamt war es jedenfalls mal wieder echt nen geiles Treffen. Ich hoffe, dass es bald wieder eins gibt.<hr></blockquote></p>
    Nya, nich jeder kann sich mit sowas anfreunden. Und ich hab das im Rennen alleine nie kapiert. Ich konnte nur im Team rulen (mit wem bin ich denn da gefahren, dir mahrla oda?)

    Batschaknsack [img]
    " border="0[/img]


    Was? Wer hatn damit (ersterem) angefangen... [img]
    " border="0[/img]


    Und mich für die Niederlagen verantwortlich machen... Mit dir war er auch nur wenig besser -ggg- Gell Lucy, suzizidgefährdeter [img]
    " border="0[/img]

    nya, viel besser war ich auch ned [img]
    " border="0[/img]


    andy und pdm hatten ja immer das glück, nich aufm rücken zu landen, während wir/ihr das an einer Hand abzählen konnten...

    Ich machte ihm mal meinen/andy's Sessel frei. Wie mal da entspannt ne Nacht/vormittag verbringt, hab ich ja erst am letzten Tag herausgefunden.

    Nya, du wirst wohl erst wieder nächstes Jahr dein Stelldichein geben. Im Herbst wirst wohl ned viel Zeit haben. Is eh nur ein andauerndes kopieren; falls an dem WE area keine Zeit hat und keine Box mitbringt
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shadow“ ()

    Re: Feedback Treffen 2004

    jo,wo soll man anfangen ? [img]
    " border="0[/img]

    erstmal liegen hier neben shadows N64 noch ein N64 pad(grau) und ein schwarzer cube controller rum.

    halooooooooooooooooooooooo war sowas von extrem geil ! am geilsten fand ich flagge holen mit PDM.der müht sichg da rum während ich nur den panzer von lucy zurück haben will [img]
    " border="0[/img]
    aber wir ahben das spiel auf dem treffen voll ausgereizt.alles mal gespielt was es da gibt.jeder hat mal gewonnen oder abgeloost.so sollte es sein.

    mario kart war natürlich auch genial.zwar sind abesonders auf den schwierigen strecken die driftkünstler immer vorneweg aber die normalfahrer(z.b.shadow,K7,thando,area und ich) haben hinten auch ihren spass um die positionen gehabt.das ich einmal ein rennen und einmal insignien gewonnen habe reicht mir mein leben lang [img]
    " border="0[/img]

    mashed !!!!!!!!
    normal war das nicht mehr was da auf dem polarkai los war.ich weiss nur das ich irgendwie immer im sieger team war [img]
    " border="0[/img]
    (ausser mit BD *lol*) ich hätte nicht gedacht das es noch souveräner als im team mit PDM geht aber mit lucy wars noch brutaler für die gegner.am sonntag abend habewn wir auch nochmal ein paar stunden mashed gespielt.
    da hat jeder mal gewonnen aber die größte krieg war meist zwischen K7 und mir incl. lachkrämpfe meinerseits [img]
    " border="0[/img]
    K7 wollte immer solange fahren bis er auf einer strecke mal erster wurde und sowas kann dann natürlich dauern *lol*

    bei rallisport challenge 2 und moto GP 2 mal ein großes lob an mahrla,den alten rennstrategen.ohne irgendwelche vorkenntnisse ist er beizeiten wie ein junger gott durch die gegend geheizt und hat mir alles abgefordert.BD und lucy hatte da eher so ihre probs. [img]
    " border="0[/img]


    das wars erstmal von mir.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: Feedback Treffen 2004

    bei mashed hab ich ja auch gleich mein allererstes rennen gewonnen. und vielleicht sollte man noch erwähnen, dass der topspin-großmeister andy.dark geschlagen wurde, von einem gewissen cc_area. [img]
    " border="0[/img]


    @pdm
    der doppelte amoklauf war aber auch nötig, um wenigstens ein bißchen deinen ruf wiederherzustellen. bis zu dem zeitpunkt wo ich weggefahren bin bist du meistens zwischen platz 6 und 8 rumgekrebst (auch wenns ne teamwertung war). [img]
    " border="0[/img]


    diesmal hat mahrla mal ein gutes spiel von mir gefilmt, wo ich grade gewonnen hatte. aber dieses jahr liefs allgemein bei halo bei mir viel geiler. war schon öfters mal ganz vorne zu finden.. aber darum gehts ja auch nicht, hauptsache alle hatten spaß.
    viel wichtiger ist aber...

    <span style='color:red;'>wichtig @all</span>
    ... hab gestern schon mit BD ausgemacht, dass das treffen nächstes jahr bei ihm ist. sicher ist da natürlich nch nichts, aber am besten postet er selbst mal was dazu.

    Re: Feedback Treffen 2004

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>andy.dark schrieb am 02.08.2004 11:49
    jo,wo soll man anfangen ? [img]
    " border="0[/img]
    erstmal liegen hier neben shadows N64 noch ein N64 pad(grau) und ein schwarzer cube controller rum.<hr></blockquote></p>
    das ist alles mich [img]
    " border="0[/img]


    @pdm:
    was fürn glitch?
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Re: Feedback Treffen 2004

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>er hatte mit sienen blöden panzeraktionen noch weniger kills als lucypha <hr></blockquote></p>
    @ PDM
    von wegen ich hatte ja imma ziemlich viele kills ich sach ja nur 75 und ihr turntet da im 50 beriech rum ne^^
    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>moto GP 2 mal ein großes lob an mahrla,den alten rennstrategen.ohne irgendwelche vorkenntnisse ist er beizeiten wie ein junger gott durch die gegend geheizt und hat mir alles abgefordert.BD und lucy hatte da eher so ihre probs.<hr></blockquote></p>
    @ andy
    und ich wurde imma hin einmal noch 2ter

    auf jedenfall war das treffen hammer geil!!! halo war auf jedenfalls das das beste beim treff dicht gefolgt von mario kart und mashed !!!
    erst ma zu halo *räusper* das war einfach nur genial als 4 man pro team versucht haben die flagge des gegners zu holen wo meistens einer von meinem team zurück blieb und bei dem anderen team meist 2 , was einen meist nach einiger zeit ziemlich aufgeregt hat!!!! aba das schlimmste war noch für mich in dem einen spiel wo mein team mit 4:2 führte und dann noch 5:4 verlor das war echt hart!!!*heul*
    mario kart war aba auch nich schlechter und frustrierender denn wenn man sehr lanfge 1ter is und dann später gnadenlos abgeschossen wird is das spiel nich mehr soooo lustig!! ^^ oda wenn man kurz vorm ziel noch 1ter is und dann noch einen roten panzer abbekommt un dann nur noch 3ter wird is auch nich sooooooooooooo lustig, ne susi!!!^^
    mashed war auch mega genial besonders wenn man mit andy imma gewinnt!!^^ denn wir waren das perfekte team ich hab versuch die anderen auszuschalten und er fährt das rennen wobei ich mich auch sehr oft bis meistens selbst getötet hab !!^^
    achso hätte ich fast vergessen zu erwähne unser 4er match in F-Zero GX mit Mahrla, PDM, BD und mir als wir 20 runden sonic oval gefahren sind!!! da hab ich einmal mit fast einer rund vorsprung gewonnen und BD und PDM hab ich da soda überrundet [img]
    " border="0[/img]
    *pral*^^ aba ich sag es euch das ging in die arme naja mir jedenfalls BD ja nich wirklich!! Mahrla macht hoffentlich das viedeo bald fertig damit ich mir das specktakel noch ma ansehen kann!!!^^ aba was ich nich so gut fand is das wir das nur etwa ne stunde gespielt haben ich hätt mich noch gern mit den anderen in den anderen strcken gemessen und nich nur in sonic oval und in ordeal!!*heul* naja egal!!!^^
    aufjedenfall freu ich mich schon aufs nächste jahr und hoffe das es da wieder so genial wird wie dieses mal!!^^ und ich hoffe das ich nächstes ma alle nächte aufn sofa oda so pennen kann und nich aufn boden !!!^^
    IRUA Je vous viole tous

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

    Re: Feedback Treffen 2004

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 02.08.2004 18:45
    @glitch
    bei mached sind wir einfach wieder auf der selben seite rückwärts zurückgefahren, anstatt im polarkai da hinten umzudrehen und die andere spur zu benutzen. das war lustig, auch wenn andy da immer mist gebaut hat so das mahrla und ich nur ein oder zweimal mit der taktik gewinnen konnten.
    <hr></blockquote></p>
    ich hab euch nur die sinnlosigkeit eures glitches zeigen wollen.der ist zwar krass aber ziemlich nutzlos zum gewinnen [img]
    " border="0[/img]


    @area (oller tennischeater [img]
    " border="0[/img] )
    wie kommt das,das du mit BD schon das nächste treffen ausgehandelt hast ? was hat der für locations ? das wird heftig für die südländer bis nach bremen [img]
    " border="0[/img]


    ps. ich hab eben erstmal 4 stunden nachgeschlafen.seid ihr auch so kaputt gewesen ?
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „andy.dark“ ()

    Re: Feedback Treffen 2004

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>andy.dark schrieb am 02.08.2004 20:29
    @area (oller tennischeater [img]
    " border="0[/img] )
    wie kommt das,das du mit BD schon das nächste treffen ausgehandelt hast ? was hat der für locations ? das wird heftig für die südländer bis nach bremen [img]
    " border="0[/img]

    <hr></blockquote></p>

    naja weil dieses treffen so geil war haben wir halt schon mal für nächstes jahr überlegt. [img]
    " border="0[/img]
    zur location postet er am besten selbst was. ich weiß nur, dass er schon mal 4 tvs hat. die leute aus dem süden haben halt nen weiteren weg, aber das passt schon. die fahren ja auch dieses jahr bis nach wacken.

    ich hab eigentlich kaum schlaf nachgeholt, weil ich keine zeit dazu hatte. [img]
    " border="0[/img]


    @pdm
    bei capture the flag ist das ganze aber bißchen verzerrt, weil da ja der mit den meisten fahnen-hol-punkten erster ist, ich hab halt die kills gemeint. aber wie gesagt ist ja wurscht..

    @lucy
    bei BD gibts vielleicht mehr schlafmöglichkeiten als bei andy. [img]
    " border="0[/img]
    hab dich vorhin als einzigen von unserer community dessen icq nr. ich noch nicht hatte geaddet, falls du dich fragst wer horzy_van_helsing ist. [img]
    " border="0[/img]


    btw, hier könnte man fast schon wieder neue topics erstellen... für halo beim treffen und für die planung 2005.^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

    Re: Feedback Treffen 2004

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>andy.dark schrieb am 02.08.2004 20:29
    @area (oller tennischeater [img]
    " border="0[/img] )
    wie kommt das,das du mit BD schon das nächste treffen ausgehandelt hast ? was hat der für locations ? das wird heftig für die südländer bis nach bremen [img]
    " border="0[/img]

    ps. ich hab eben erstmal 4 stunden nachgeschlafen.seid ihr auch so kaputt gewesen ?<hr></blockquote></p>
    nya, hart wird wohl eher in der Sache, dass ich dann auf jeden Fall mitm Zug fahr und dann kein TV mitnehmen kann. sonst is alles i.O.

    -lol-
    Ich bin am ganzen Wochenende nich zur Ruh gekommen... Sa und So erst so um 3 ins Bett gekommen und dann um 7 und 9 aufstehen [img]
    " border="0[/img]
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Re: Feedback Treffen 2004

    Ich weiß auch nicht so recht wie ich den Arbeitstag heute überstanden habe, hab vorhin noch ein wenig Schlaf nachgeholt.

    Na wenn man nur gegen Luschen in Halo zockt bekommt man leicht mehrere Kils am Stück, ..hätte ich mal mitgezockt PDM [img]
    " border="0[/img]
    . Mashed kam mir eher wie irgend ein Flashgame vor. In RC2 habe ich ja nie gesehen wohin die nächste Kurve geht, viel zu unübersichtlich im 4P [img]
    " border="0[/img]
    .

    Nun nochmal zu den Gerüchten das das neue Treffen bei mir stattfinden soll... Das waren lediglich ein paar theoretische Gedanken die area und ich da gestern hatten. Nach dem Motto wenn Eltern oder nähre Umgebung(Nachbarn) nicht da wären bzw. ihr nicht alle so laut wärt oder auch der lange Anreiseweg für einige Gamer wäre das Alles natürlich kein Problem. Aber noch gehört mir das Haus nicht alleine [img]
    " border="0[/img]
    ... Wenn man noch weiter denken würde müsste auch noch erwähnt werden das wir auch längere Linkkabel bräuchten da die Wege schon etwas größer sind zum nächsten Raum [img]
    " border="0[/img]
    .
    Es ist gerademal 1 Tag nach dem Treffen vergangen, nun sollte erstmal wieder entspant werden als sofort wieder das nächste Treffen zu plannen. Das hat noch ein paar Monate Zeit...