Eternal Darkness

      Eternal Darkness

      ich brauch mal kompetente Hilfe [img]
      " border="0[/img]


      auf guten Rat von Area hab ich mir das Spiel über eBay zugelegt. Aber jetzt hänge ich wirklich fest.

      Wie im Namen aller gefallenen Engeln des Himmels kann ich Pius besiegen??
      -____-

      Ich bekomm ja nicht mal mti Alex den ersten Schlag fertig. Seine blaues Schild will und will nicht vergehen - auch mit keinem Aufhebungsspruch. Mein Schwert hab ich schon mit dem mächtigsten Item-Zauber belegt und das richtet immer noch nichts aus. Und 2 bis 3 Versuchen lässt der Typ auch noch einen violetten Aufhebungsspruch auf mich los und ich steh mal wieder im Regen und weiß absolut nicht weiter.

      . . . _ _ _ . . .

      Re: Eternal Darkness

      es ist sehr nützlich, wenn du den magischen gladius hast. ansonsten musst du deine waffe stets wieder magisch aufladen.

      schlag pius damit. er wird dann ein artefakt erscheinen lassen. hau da drauf.
      wiederhol das. nach dem dritten mal übernimmst du die kontrolle von einem anderen charakter - mit dem machst du dasselbe. also immer dieses artefaktdings treffen.
      später kommt dann die dritte phase, wo pius sich teleportiert. nutz die gelgenheit, wenn er weg ist, um den regenerierungszauber zu verwenden. du musst ihn jetzt nur noch ein paar mal treffen und er ist erledigt (ev. kannst du auch die attackierungs-magie verwenden, wenn er weiter weg ist).

      so in etwa hab ichs in erinnerung. ich werds gleich mal wieder spielen, dann kann ichs genauer sagen.

      btw: wenn du das komplette ende sehen willst, solltest du es 3 mal durchspielen, jeweils einmal mit jedem artefakt.
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Eternal Darkness

      genau da liegt mein Problem:
      er lässt ja rein gar nichts erscheinen, sondern ist eigentlich nur am generieren einer Magischen Attacke auf mich oder versucht mit seinem Stab mir eine über die Rübe zu ziehen indem er micht ständig verfolgt. Und treffen tu ich nur seinen Schild, der immer konstand bei 5 bleibt, da kann ich noch so viel draufdreschen.

      Re: Eternal Darkness

      hast du den magischen gladius? sonst musst du dein schwert entsprechend aufladen vor jedem schlag.

      (edit: ups. wer lesen kann... du hast es ja aufgeladen. hm...)

      es ist nicht immer leicht erkennbar, ob das artefakt jetzt erschienen ist oder nicht. im zweifelsfall einfach ein bisschen herumrennen. es erscheint an verschiedenen orten.

      ich habs jetzt gerade nochmals gespielt. meine vorigen ausführungen waren fast richtig. ausser dass man als geist in der regel direkt zum artefakt laufen kann...

      ich habe gewartet, bis pius zu mir kam. ist am einfachsten imho.

      noch ein tipp: nur einfache magie benutzen (also keine pargon-rune). für alles andere hast du in der regel zuwenig zeit.

      hm. soll ich vielleicht ein erklärvideo machen?
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

      Re: Eternal Darkness

      nee... ich glaube ist nicht nötig. Nach umschlagender Nacht hab ich ihn dann nach 7 wetieren Versuchen endlich besiegen können (Anm.: ich stell mich sonst nicht so schwer an -.-)

      na ja ... aber danke für die Help-Tipps, haben auch dazu beigetragen. [img]
      " border="0[/img]



      so und nun *auf auf und davon* zu den anderen beiden Göttern.

      Re: Eternal Darkness

      hätte mal ne frage zu dem spiel.
      wiviele endsekuenzen gibst es in ed?
      habe bis jetzt 2 gesehen und bin grad dabei mir den grünen artefakt zu hollen, um das 3 zu sehen. kann es aber sein, dass es mehr als nur 3 sind?
      wer kennt ne antwort?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()