PD Ein paar Fragen

      PD Ein paar Fragen

      Hi ich hätte ein paar Fragen bezüglich PD.
      Erst mal zu eurem Bridge Jump im Skedar Ruinen.muss man damit man das Level trotzdem schafft nicht die Brücke aktievieren? Weil sonst nicht alle Ziele erfüllt sind.

      Ansonsten isz da noch die Sache dass ich in dem Level Tiefsee irgendwas auf SA nicht weiter. [img]
      " border="0[/img]
      Die Gehgner oder so sind kein Problem bloss ich komm nicht in den Schalterraum weil da im Labyrinth der weg versperrt ist. Könntet ihr mir helfen? [img]
      " border="0[/img]


      Und dann ist da noch die Sache im ertsen Level (!) auf PA irgendwie find ich da den Schlüssel von Cassandra nicht weil ich net in das Büro reinkomm. [img]
      " border="0[/img]



      Ich hoffe dass meine Fragen nicht zu dumm waren und ich euch net auf die Nerven geh.

      Greetz
      Darkbert

      Re: PD Ein paar Fragen

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Darkbert schrieb am 11.07.2004 21:33
      Hi ich hätte ein paar Fragen bezüglich PD.
      Erst mal zu eurem Bridge Jump im Skedar Ruinen.muss man damit man das Level trotzdem schafft nicht die Brücke aktievieren? Weil sonst nicht alle Ziele erfüllt sind.<hr></blockquote></p>
      offenbar nicht. das ziel scheint im spiel auch so als erfüllt erkannt zu werden. vermutlich hat rare die möglichkeit, dass man den skedarkönig eliminiert ohne die brücke zu aktivieren, gar nicht bedacht.

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
      Ansonsten isz da noch die Sache dass ich in dem Level Tiefsee irgendwas auf SA nicht weiter. [img]
      " border="0[/img] Die Gehgner oder so sind kein Problem bloss ich komm nicht in den Schalterraum weil da im Labyrinth der weg versperrt ist. Könntet ihr mir helfen? [img]
      " border="0[/img] <hr></blockquote></p>
      such in der nähe der verschlossenen türen (es gibt im labyrinth insgesamt drei) nach laternenartigen gebilden am boden (jeweils in einer nische in der nähe der tür, bei der letzten ist es etwas weiter weg). schiess darauf, um es zu aktivieren. die tür geht dann auf.

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Und dann ist da noch die Sache im ertsen Level (!) auf PA irgendwie find ich da den Schlüssel von Cassandra nicht weil ich net in das Büro reinkomm. [img]
      " border="0[/img] <hr></blockquote></p>
      im raum vor cassandras büro befindet sich ein tisch mit einem knopf darauf. dieser knopf deaktiviert die türverriegelung.

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
      Ich hoffe dass meine Fragen nicht zu dumm waren und ich euch net auf die Nerven geh.<hr></blockquote></p>
      fragen kostet ja nix [img]
      " border="0[/img]
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

      Re: PD Ein paar Fragen

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Darkbert schrieb am 13.07.2004 18:25
      Danke ich werds probieren weil immer die brücke noch aus zufahren kostet noch ziemlich viel zeit besonders da man net sieht ob des schon passt oder weiterschieben muss.<hr></blockquote></p>

      Also ich rate dir, dass du lieber den sicheren Weg gehen solltest und den Schalter verschieben solltest. Dass kostet dich vielleicht 10 Sekunden (im Gegensatz zum Bridge-Jump). Und wie die vorigen Posts schon angedeutet haben, ist dieser Bridge-Jump (Brücken-Sprung) wirklich nicht einfach. Die Gefahr, dass du es nicht hinbekommst, ist wirklich sehr hoch. Du solltest diesen Bridge-Jump nur nutzen, wenn du wirklich versuchst, eine Topzeit in diesem Level zu erreichen.
      Ansonsten nehm lieber den Umweg und aktiviere den Schalter. Den Cheat solltest du trotzdem noch mit ausreichend Zeitvorsprung schaffen.

      Re: PD Ein paar Fragen

      auf SA hab ich jetz mitlerweile alle und 5 oder so auf PA(tiefsee war des einzige was ich auf SA noch nicht gehabt hab und des letzte halt )

      eine andere fragen noch ihr hab irgendwann von schießstand wr und so geredet
      sind auch da irgendwo zeiten eingetragen.
      und beim schießstand steht auch irendwie niergends meine bestzeit und im holoraum auch net (ja ich hab se schon gemacht und geschaft)

      Re: PD Ein paar Fragen

      so ob ihr es glaubt o. nicht bin immer noch ab u.zu am darken hab bis jetzt ausser cs kein anderen shooter gefunden der mich so festhält doch immer wenn ich mal den solo spiele frag ich mich wieder im ersten level wie mann doch den waffen raum aufkriegt weiss von damals noch das der typ ab u. zu die tür aufgemacht hat aber was ich da anderes gemacht weiss ich net mehr u.ich will doch das laptop :2faces.das kommt davon wenn mann nur noch multi spielt [img]
      " border="0[/img]
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: PD Ein paar Fragen

      diese tür kannst du entweder per glitch aufmachen (in den raum nebenanstehen und die tür "durch die wand hindurch" aufmachen) oder du lässt den kerl, der sich beim computer einloggen soll, ein bisschen entwischen. letzterer rennt dann in diesen raum hinein und macht daher auch die tür auf.

      btw: ich spiele auch noch pd. [img]
      " border="0[/img]
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: PD Ein paar Fragen

      @susi achso dann war es meine damalige unfähigkeit denn jetzt entwicht mir niemand mehr [img]
      " border="0[/img]
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!