mario golf toadstool tour (woo-hoo!)

      mario golf toadstool tour (woo-hoo!)

      tja, wer hätte das gedacht? hole-in-one bei einem par-5-loch [img]
      " border="0[/img]


      wenn mein kleines video jemand sehen will, kann ich es auf den server stellen.

      nachahmen dürfte schnell fruchtbar werden. es ist nämlich sehr einfach an diesem einen loch, wenn man weiss, wie.
      zumindest einen albatross sollte jeder nach ein paar versuchen spätestens hinkriegen [img]
      " border="0[/img]

      also ranhalten und probieren!

      ps: ich find marios "woo-hoo!" geil, deshalb gehört es imho schon fast zum spieltitel [img]
      " border="0[/img]
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: mario golf toadstool tour (woo-hoo!)

      es ist ein loch, bei dem das fareway weiträumig wendeltreppenartig zum green führt. mit einem bestimmten charakter ist es mithilfe extremen spins aber möglich, direkt den steilen abhang hinaufzuspielen, wie ich gestern per zufall rausgefunden habe.

      soll ich das teil mal auf den computer rüberspielen?
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: mario golf toadstool tour (woo-hoo!)

      Natürlich, her damit [img]
      " border="0[/img]
      ! Hm, ist aber nicht so ein letzter KUrs beim Ring Shot oder so wo man auf einen Berg rauf muss? Sei erwähnt das ich das Spiel noch nie gespielt habe und nur durch Posts/FAQs kenne [img]
      " border="0[/img]
      ...

      Re: mario golf toadstool tour (woo-hoo!)

      <a href="http://www.gaming-elite.de/upload/unsortiert/MG_Peachs_Audienz_Loch_8_Mutant_Tyrannia-Hole_In_One_SuchtSim.wmv">KLICK</a>

      <a href="http://www.gaming-elite.de/upload/unsortiert/MG_Peachs_Audienz_Loch_8_Mutant_Tyrannia-Hole_In_One_SuchtSim.avi">DIVX-VERSION</a>


      ist etwas ruckelig, da unsere festplatten ständig irgendwelche input/output-errors melden. da haben wirs, weils eh nicht mehr draufan kommt auf etwa 10fps runtergedreht.

      ich hoffe, man erkennt, wie der kurs eigentlich gemeint ist.

      btw: normalerweise spiele ich nicht mit mutant tyrannia, sondern mit bowser (aus "traditionellen" gründen)

      ach ja: selbstverständlich ist das nicht live, sondern aus einem gespeicherten replay. sonst wäre die schlägerwahl nicht ganz so schnell getroffen worden, vom zielen ganz zu schweigen [img]
      " border="0[/img]
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: mario golf toadstool tour (woo-hoo!)

      hm. wohl ein format erwischt, was windows nicht abspielen kann...
      ne, halt
      mplayer meint "Broken frame at 0x23C3F" (selbstverständlich spielt ers trotzdem ab. wegen solchen fehlern gleich abzubrechen ist was für weichlinge unter den multimediaplayern [img]
      " border="0[/img]
      )

      mal sehen, ob ich das fixen kann.
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

      Re: mario golf toadstool tour (woo-hoo!)

      ich dachte, ich ordne es gleich ein. vielleicht gibts in zukunft ja noch mehr mario-golf-vids.

      ich hab jetzt ne divx-version als alternative gemacht. bei der meldet der mplayer soweit ich jetzt nach kurzem durchsehen sagen kann keinen fehler. link ins alte posting eingefügt.
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: mario golf toadstool tour (woo-hoo!)

      packattack mit seinen -28 oder so [img]
      " border="0[/img]
      !? Würde gerne so ein DEUTLICHES unter Par Video mal sehen, hab damals auf dem N64 mal -14 oder so geschafft, da war ic hschon stolz drauf [img]
      " border="0[/img]
      . In Reallife ist das ja auch schon Einiges...
      So nun noch Video runterladen.

      Re: mario golf toadstool tour (woo-hoo!)

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 04.07.2004 23:38
      ja kann ich ahnen was du mit mplayer meinst^^<hr></blockquote></p>
      so heisst dieses programm nunmal. "mplayer"
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
      wer spielt denn schon golf auf rekorde... *gähn*<hr></blockquote></p>
      dasselbe könnte ich über formel 1 sagen, aber ich halt mich da dezent zurück.
      golf als "sport" halte ich zwar für fast ebenso langweilig, aber mario golf hat erstaunliches suchtpotential, was ich nie erahnt hätte. mario golf 64, welches wir nur per zufall gratis bekommen haben, habe ich im speedgolf ne kurze zeitlang schon auf rekorde gespielt. ein kumpel von wasto war aber so gut darin, dass ich ihm nicht das wasser reichen konnte.

      @burning
      ich liege meist so zwischen -10 und -20, je nach kurs. birdies liegen schliesslich eigentlich überall drin.
      was das reallife angeht: da interessiert mich golf wie gesagt nun wirklich nicht [img]
      " border="0[/img]
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

      Re: mario golf toadstool tour (woo-hoo!)

      wir haben es bei mir mit mehreren gezockt, und ich muss sagen, dass es sehr viel fun gemacht hat.mehr als man im ersten moment meint. auf jeden fall ein gutes spiel "wenn die pizza grad gekommen ist" :goil

      Re: mario golf toadstool tour (woo-hoo!)

      Mario Golf ist ein wundervolles Spiel :D

      Das beste Hole in One das ich je hatte ist nahezu unbeschreiblich. Der Ball flog vom Tee Shot genau ins Loch ohne einmal den Boden zu berühren! :rolleyes


      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: mario golf toadstool tour (woo-hoo!)

      Naja,

      bei den Rankings würd ich mitmachen :D

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,