mario golf toadstool tour (woo-hoo!)

      Re: mario golf toadstool tour (woo-hoo!)

      Ihr seid auch Pfeifen... das habt ihr erst jetzt erkannt!? Auf dem letzten Treffen haben nur SuchtSim, Wasto, k7avenger und ich MGTT gezockt, und das nicht zu kurz sodass es niemand hätte mitbekommen können... Tsts :2faces

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: mario golf toadstool tour (woo-hoo!)

      hat jemand noch das Hole in one in den par 5 von sucht sim?
      haben will ^^

      und irgendwo hat jemand korordinaden von den hole in one's gepostet,nur wo ?

      kann mir da jemand helfen?

      ich suche auch videos zu hole in one und albatross....zeigt alles was ihr habt :)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: mario golf toadstool tour (woo-hoo!)

      PDM schrieb am 27.07.2006 17:11
      kannst du dir auf dem treffen von zelda angucken.


      nein,ich möcht pro videos sehen.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: mario golf toadstool tour (woo-hoo!)

      Burning Death schrieb am 27.07.2006 18:33
      Guck halt bei youtube.com, da gibt es ein paar MG:TT Videos.


      naja,da kann man die och nur einmal angucken,aber nicht downloaden :/

      ich möcht was loaden
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: mario golf toadstool tour (woo-hoo!)

      dann soll der zelda mal n paar pro videos hochladen ... ich geh zb nich zum treffen und kann mir da nichts angucken ;)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: mario golf toadstool tour (woo-hoo!)

      Op!WaHn schrieb am 27.07.2006 20:42
      dann soll der zelda mal n paar pro videos hochladen ... ich geh zb nich zum treffen und kann mir da nichts angucken ;)


      hab aufm treffen einige hole in one gesehen von Zelda, aber er hat fast alle mit den GBA leuten gemacht.

      @Zelda: ich hab mir Mgolf fürn GBA geholt...bin mit mein character nun schon in level 43
      was müßte ich deiner meinung nach hochpowern?...ich will mal über 500Y schlagen können....hab einige level auf kontrolle gemacht und gut 35 auf dir Yards, ich werd weiter alles restliche auf die Yards legen...es sei den du sagst mir noch was ich anders machen könnte.

      hehe...du sagtest doch das dein schönster Hole in One war,der ohne bodenberührung ins loch reinging,ne?
      und hast gemeint das du noch kein weiteen spieler kennst der sowas auch hinbekommen hat,ne? ^^

      ich habs mit babyBowser geschaft...mit der manuellen steuerung konnt ich das gut hinbekommen.
      und nen Albatross hab ich nun auch mit der Pflanze geschaft....mal sehen was ich noch feines hinbekommen kann wenn ich mein GBA "Ayron" auf level 99 hab :)

      mfg Ayron
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: mario golf toadstool tour (woo-hoo!)

      Hi,

      @ Ayron
      ja also kommt drauf an was du mit den Charakteren machen willst. Ein Charakter mit 500Y Schlagkraft ist sicherlich einfach zu machen, das habe ich dir ja mit dem Blumen Video gezeigt. Dann muss man alle Level Ups auf Power setzten.
      Wahrscheinlich ist dann aber die Genauigkeit des Charakters unzumutbar und unterhaltsame Mehrspielerspiele sind nicht möglich.

      Außerdem können dann die Spieler nicht mit Spin spielen, wenn der dieser Wert auf Null bleibt. Vorallem bei kleinen Grüns oder den Turniergüns kann das ungünstig sein. Auch die Schlaghöhe sollte nicht zu hoch sein.

      Daher habe ich immer alle Werte gestärkt, wie stark ich was gestärkt habe weiss ich nicht mehr.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: mario golf toadstool tour (woo-hoo!)

      danke für deine antwort,ich setz alles auf die yards, ich hab mitbekommen das wenn man beide punkte genau trifft,der ball genau dort hinfliegt wo man hingeziehlt hatte.

      nun muß man aber etwas glück haben mit der unebenheit die Toad rechts unten anzeigt, den diese kann ich noch nicht berechnen :(

      aber hab heut nen WR geholt in Lakitu Star Cup mit 32 unter Par :zocka

      video lad ich grad hoch, ihr findet auf dem vid die letzten 2 entscheidenen löcher...loch 17, dort knacke ich mit nen eagle den WR von Flees (sein record ist 29 unter Par) und im loch 18 hab ich noch ein eagle hinbekommen und konnte mein frischen WR ausbauen....ist sicherlich noch mehr drinne aber der Kurs ist recht schwer wegen den speedfeldern.....hat mich viel nerven gekostet :rolleyes
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: mario golf toadstool tour (woo-hoo!)

      Burning Death schrieb am 07.08.2006 19:57
      Nur die letzten beiden Löcher bringen keinen Beweis da man alle 18 Löcher ja am Stück durchspielen muss.


      lol?...hab ich doch....wie komme ich sonst auf 32 unter Par?

      von Flees hab ich nur Fotos gesehen....im Menü wo man sieht das er 29 unter Par mal geschaft hatte, also hatter wirklich den WR gehabt,aber der junge hat noch einige mehr....alle WRs von dem zu knacken wird hammer schwer

      so,unter "Fun Videos" findet ihr das Vid
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: mario golf toadstool tour (woo-hoo!)

      PDM schrieb am 07.08.2006 21:09
      wer sagt denn, dass der andere es mit seinem tollen bildbeweis nicht auch so gemacht hat?


      dito,is halt cybersore :zzz

      also,ich sehe das nicht als Bug...und 29 unter Par sind ohne speichern nicht möglich...man kann ja nicht mal die löcher auswendig lernen da die wind verhältnisse immer anders sind.

      und ja,ich habe gespeichert, da ich mir auch sicher bin das Flees auch speichert...da solche hammer eagle nicht eben mal so zu meistern sind.

      ohne speichern hatte ich gerade mal 9 unter par und da war viel glück dabei...

      in cyberscore geht es nur um medallien,der Flees macht täglich medalien....aber für Mario Golf muß man viel zeit investieren...auch mit speichern....

      @Homerun: das ist mein cusin ;)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: mario golf toadstool tour (woo-hoo!)

      Flees ist damals bei den offiziellen MG:TT Internet Rankngs Champion geworden. Da musste man einen Code eingeben um sich einzutragen, den man wiederum nur bekam wenn man nicht gespeichert hat .Selbst dort hatte er schon locker was mit -25 . Der Typ ist halt der Beste in dem Game, der hat die Scores bestimmt ohne speichern gemacht.
      Dein Score mit Speichern ist gegen seine genialen -29 ohne Speichern nichts wert. Mit speichern hat er eh das Bestmöglichste auf jedem Kurs...

      Re: mario golf toadstool tour (woo-hoo!)

      Flees ist damals bei den offiziellen MG:TT Internet Rankngs Champion geworden. Da musste man einen Code eingeben um sich einzutragen, den man wiederum nur bekam wenn man nicht gespeichert hat .Selbst dort hatte er schon locker was mit -25 .


      schön aber ich glaub nich das er die -29 ohne speichern gemacht hat :zzz
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können