[Rekorde] Burnout 2: Point of Impact

      Re: [Rekorde] Burnout 2: Point of Impact

      Die haben mehrere Seiten angeschrieben und letztendlich mit twingalaxies (?) zusammengearbeitet.

      MK64.com hat sich schon ordentlich aufgeregt darüber, weil das Buch keinerlei vernünftige WRs aufführt und jegliche Kommunikation abgebrochen wurde, obwohl die Herren von MK64.com für viele andere Highscore-Sites die Scripts geschrieben haben und von vielen Spielen einfach am meisten Ahnung haben.

      Naja, off topic xD

      Aber sehr cool, dass es bei Burnout 2 anscheinend geklappt hat und umso besser, dass es somit unseren BK007 erwischt hat ^^
      Die Leistung verdient auch sowas :top

      Re: [Rekorde] Burnout 2: Point of Impact

      Thx für den Scan :)

      Die haben die Daten einfach von meinen World Crash Rankings (WCR) geklaut, die Schweine :D
      Müssen wohl über Youtube drauf gestossen sein und dann einfach irgendeine Zone ausgesucht haben, weil ich hab da nie was eingeschickt und gefragt hat mich auch keiner. Hab erst durch Burning Deaths Post davon erfahren.

      WCR Top 10 Catch Up Chaos - Zone 24

      1- 313,987,776 Cop Car Vieraldo NLD Gc
      2- 246,780,208 Supercar Spade234s USA Xbox -XBL
      3- 233,389,344 Custom Roadster NitrousBlazer CAN Xbox -XBL
      4- 221,609,840 Custom Roadster Brainkiller007 GER Gc
      5- 217,523,632 Supercar Cool Wolfe GER Xbox -XBL
      6- 213,712,128 Custom Roadster Drew22werD USA Xbox -XBL
      7- 202,979,216 Supercar James2k5 GBR Gc
      8- 199,890,144 Supercar Rock Denver GBR Xbox -XBL
      9- 197,804,320 Japanese Muscle Addyboy GBR Gc
      10-196,091,280 Japanese Muscle bizarrojeb USA Xbox -XBL

      6 Recs sind von XBL und die anderen 4 von cs

      lol, die haben in dem Buch bei Platz 9 und 10 einfach Japaner aus denen gemacht. Das "Japanese" kommt von "Japanese Muscle".... :zzz
      Burnout 2 Crash Mode Total $5,686,313,600
      Burnout 2 Crash Mode website

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „brainkiller007“ ()

      Re: [Rekorde] Burnout 2: Point of Impact

      brainkiller007 schrieb am 31.03.2009 01:22
      Thx für den Scan :)

      Die haben die Daten einfach von meinen World Crash Rankings (WCR) geklaut, die Schweine :D
      Müssen wohl über Youtube drauf gestossen sein und dann einfach irgendeine Zone ausgesucht haben, weil ich hab da nie was eingeschickt und gefragt hat mich auch keiner. Hab erst durch Burning Deaths Post davon erfahren.


      Ja, ich glaub auch am ehesten, dass die die Rekorde von deiner Liste "geklaut" haben. Wunderte mich jedenfalls, weil die X-Box Online Rankings werden keine GC-Rekorde drin stehen haben und bei Cyberscore sind die Highscores schlechter als die abgedruckten.
      Von daher bleibt nur deine Liste^^


      lol, die haben in dem Buch bei Platz 9 und 10 einfach Japaner aus denen gemacht. Das "Japanese" kommt von "Japanese Muscle".... :zzz


      Lol, jo, hat mich vorhin auch schon gewundert. Echt dumm sowas...


      MK64.com hat sich schon ordentlich aufgeregt darüber, weil das Buch keinerlei vernünftige WRs aufführt und jegliche Kommunikation abgebrochen wurde, obwohl die Herren von MK64.com für viele andere Highscore-Sites die Scripts geschrieben haben und von vielen Spielen einfach am meisten Ahnung haben.


      Da sind mk64.com nicht die einzigen. SpeedDemosArchive (SDA), the-elite.net und andere Ranking-Sites, die auf Videobeweise setzen (also Cyberscore in dem Falle nicht), regen sich auch immer darüber auf.
      Da stehen dann teilweise Rekorde als WRs bei TwinGalaxies bzw. im Guiness-Buch, die jeder halbwegs gute Spieler beim zweiten Versuch schlägt.
      Schade eigentlich...
      Aber umso erstaunter bin ich eben, dass die ganz dreist eine einfache Highscore-Liste von bk007 "klauen", obwohl die nicht mal stimmen müsste.

      @BD: Gibt's da allgemein was zu MK und F-Zero drin?
      Oder GoldenEye, PD und Wave Race?
      Das würde mich mal interessieren.

      Re: [Rekorde] Burnout 2: Point of Impact

      Mahrla schrieb am 31.03.2009 04:09
      Aber umso erstaunter bin ich eben, dass die ganz dreist eine einfache Highscore-Liste von bk007 "klauen", obwohl die nicht mal stimmen müsste.


      Hat mich auch gewundert. Das die nicht irgendwie Rücksprache halten mit dem der Liste gemacht hat, hätt ja irgendeine Liste seine können mit irgendwelchen Recs (in dem Fall sind das wirklich die 10 besten bekannten Recs auf der Zone, hab 5 Jahre lang überall nach Bo2 Recs gesucht).
      Zumindest haben sie sich ne Zone ausgesucht mit nem WR wos ein vid von gibt und Vieraldos Vid ist einer der wenigen WR Vids in dem der Speichervorgang gezeigt wird (falls das irgendwas zu bedeuten hat).
      Von den Top 10 auf Zone 24 gibts nur 2 Recs auf Vid, Vieraldos und meins.
      Burnout 2 Crash Mode Total $5,686,313,600
      Burnout 2 Crash Mode website

      Re: [Rekorde] Burnout 2: Point of Impact

      Mahrla schrieb am 31.03.2009 03:09
      @BD: Gibt's da allgemein was zu MK und F-Zero drin?
      Oder GoldenEye, PD und Wave Race?
      Das würde mich mal interessieren.


      Wird zwar etwas Off Topic hier, aber wayne :D ...

      Nee, nicht wirklich. Ganz am Ende vom Buch sind z.B. nochmal mehrere Seiten wo Auszüge von einzelnen Rekorden von Spielen sind direkt von Twingalaxies :zzz .
      Da ist einfach so viel Quatsch bei, ich poste einfach mal meine Top5 Lacher :2faces :
      5. Donkey Kong Country - 101% Completion - 54 Minuten (Der echte WR ist ja nur schlappe 10 Minuten schneller und selbst im Jahr 2001 hatte SnapDragon schon 50 Minuten...)
      4. Mario Kart 64 mit 5 "Japanese Records" die aus Release Zeiten stammen (z.B. eine unglaubliche 2'03 BC die mit heutigen God.. äh Legend->King->Elite->Master->Pro->Semi-Pro->...ahja Expert-Standards locker mithalten können (WR ist 1'50 *hust*)
      3. Wii Play - Shooting Range - 637 Punkte (Sage und schreibe 37 Punkte über der Platin Medaillie, mir fehlen die Worte... allerdings nicht deshalb)
      2. Mario Strikers Charged Football - 3 Minuten/Skill Level 1 - 25 Punkte mehr als der CPU Gegner (Tja liebe G37 Member, da staunt ihr!?)
      .
      .
      .
      1. Perfect Dark - Duel - Agent - 4 Sekunden</b> (OHNE WORTE !!! :2faces )

      Sunblade sollte sich also wirklich nochmal Gedanken machen ob es all den Aufwand wirklich wert ist zwischen solchen Hammerscores zu stehen ;) !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: [Rekorde] Burnout 2: Point of Impact

      Okay, das geht wirklich ein bisschen am Thema vorbei, aber die Rekorde sind schon merkwürdig, da man MSCF wohl nicht als Rekord-Spiel ansehen kann und schon gar nicht gegen einem CPU Level 1. Bei MSCF hatte ich mal ein 165:0. Aber ich möchte damit nicht angeben, denn das kann jeder und es wäre es nicht Wert: Ball vom Gegner abnehmen - in die gegnerische Hälfte laufen - B gedrückt halten - 6 Bälle und minimal grüner Streifen - 3 Minuten lang; done.

      Bei Perfect Dark - Duel (Agent) habe ich auch 4 Sekunden.

      Also, back to the topic denke ich mal, oder? ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: [Rekorde] Burnout 2: Point of Impact

      Hab jetzt XBL und hab mal ein Vid von den Skill Scoreboards auf XBL gemacht. Da gibts die Kategorien Drift, Oncoming, Big Air und Burnout Chain. Die Kategorien Highscore, Combo, Big Crash und Race Crash Total gibt es nicht (leider). Und es wird jeweils nur dein bester Air, Drift etc. angezeigt in den Rankings.

      youtube.com/watch?v=u5AF42tqg5c
      Burnout 2 Crash Mode Total $5,686,313,600
      Burnout 2 Crash Mode website

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „brainkiller007“ ()

      Re: [Rekorde] Burnout 2: Point of Impact

      Drew22werD hat einen neuen mega PR auf 2 geschafft, 284mil!
      Vom damage her isses fast gleich zum WR (er hatte 15,816,092 (18 multi) und ich 15,856,923 (19 multi).
      Und in den totals siehts jetzt genau so aus :D
      Hätt nicht gedacht das er nochmal rankommt.

      01 - 5,255,724,052 Brainkiller007 GER Gc,Xbox
      02 - 5,255,375,792 Drew22werD USA Xbox,Gc,Ps2
      Burnout 2 Crash Mode Total $5,686,313,600
      Burnout 2 Crash Mode website
      Gibt jetzt endlich die ersten vids von Drew22werD.

      Catch up Chaos/24 - 213mil
      Der Rec is von gestern, nur 0,1mil weniger als sein PR.

      Coastal Crush/2 - 284mil
      Schade wegem dem Kamera Bug :(
      Weiss nicht warum aba irgendwie sind die beiden Vids nicht mehr Originalgeschwidigkeit. Auf Drew seinem Pc sind sie noch normal aba irgendwas lief wohl beim hochladen oda so schief.

      Und hier nun das Vid auf das schon seit fast 4 jahren gewartet wurde.
      On Ramp onslaught/23 - 217mil WR
      Das beste Replay is das letzte.
      Burnout 2 Crash Mode Total $5,686,313,600
      Burnout 2 Crash Mode website
      Hier nun noch das Vid von den "Time Trial" Zeiten auf Xbl. In den Gesamtzeiten werden nur die Abstände angezeigt.

      Youtube


      Hier noch ein Kommentar von micmic85 zu den Zeiten:

      I'm still # 1 on all tracks expect one "Freeway Dash". 2 guys beat my record 1'49"600 by 1"48"833 & 1'48"950. They both used C-R.
      The guy "another one" from USA are on some tracks so close to my records (the best example: Heartbreak Hills Fwd: me 1'36'350, him 1'36"383).
      Burnout 2 Crash Mode Total $5,686,313,600
      Burnout 2 Crash Mode website
      Hab grad 663mil auf Zone 3 geschafft mit Roadster, is zwar kein PR aba immerhin der 3. beste Rekord auf Zone 3.
      Hab den Rekord auf der Xbox geschafft. Bei den Xbl Totals gibts ein Bug, irgendwo bei 4,295 Milliarden fängt der Zähler wieder bei 0 an (muss ich mal morgen genau ausrechnen). Mein richtiges Total auf Xbl ist so bei 4,350 Milliarden.

      Zone 3 Xbl Top 5
      Xbl Crash Totals Top 5

      Youtube

      Freut mich besonders das ichs auf der Xbox geschafft hab und das noch ohne die Supercar RST 50hz Strat. :thumbsup:
      Burnout 2 Crash Mode Total $5,686,313,600
      Burnout 2 Crash Mode website
      So hab mal wieder ein neuen PR, diesmal auf Avalanche, Zone 13.
      9,907,449 x 10 = $99,074,488

      Mein alter PR war 86mil, bin imma noch platz 2 in den WCR auf der Zone, aba die 99mil haben gereicht um den Xbl Rekord zu holen. Ist mein vierter Xbl Rekord.
      In den WCR Totals siehst so aus:

      01 - 5,267,846,156 Brainkiller007 GER Gc,Xbox
      02 - 5,255,375,792 Drew22werD USA Xbox,Ps2,Gc

      Xbl Top 5 Avalanche
      Youtube


      Hab mal bei den Totals nachgerechnet ab wann die wieder ab 0 zählen bei Xbl. Sind komischerweise leicht unterschiedlich Zahlen bei mir und Drew.
      4,294,965,632 Drew
      4,294,966,800 Ich

      4,294,966,640 und das krieg ich raus nach dem heutigen PR
      Burnout 2 Crash Mode Total $5,686,313,600
      Burnout 2 Crash Mode website
      Hab gestern einen neuen PR auf Zone 8 geschafft. Mein alter PR war 40mil, hab gestern erst 42mil geschafft und konnte den PR dann nochmal verbessern, jetzt sinds 45mil. Bin in den WCR auf der Zone von Platz 8 auf Platz 5 geklettert. Waren nur 5,4mil + fürs Total ($5,273,214,520).
      Das 45mil vid is leider mim Kamera Glitch.

      42mil Vid
      45mil Vid

      WCR Zone 8

      1- 89,700,440 Japanese Muscle VIRTUALCHAOSFREAK GER Gc
      2- 67,612,664 Supercar SelectDeadfred USA Xbox
      3- 56,902,744 Oval Racer Drew22werD USA Xbox
      4- 56,661,720 Gangster Joe Crash USA Xbox
      5- 45,711,120 Custom Sport Brainkiller007 GER Xbox
      6- 43,747,152 Custom Pickup Ilrip Yercokov USA Xbox
      7- 43,265,188 Supercar HAYABUSA 3303 USA Xbox
      8- 42,427,152 Supercar xANARCHYx GBR Xbox
      9- 39,903,084 Supercar Teenagelay GBR Xbox
      10- 37,996,280 Supercar Leopoid CAN Xbox
      Burnout 2 Crash Mode Total $5,686,313,600
      Burnout 2 Crash Mode website
      Gibt wieder ein neues bestes Vid und zwar für Dip Disaster Zone 6 (seit 2007 gabs erst 4 neue beste Vids). Mein alter 297mil Video Rekord war von 2004.

      Youtube
      Top 5 Vid

      Hier noch die news dazu aus meinem Youtube Channel.

      November 24, 2009:
      A new best video for Dip Disaster/6 is available! Knightrider4567 got 302 million there and its his 1st entry into WCR, he took the 5th place there. So finally there is a 300 million + vid for zone 6 too, well done.
      Burnout 2 Crash Mode Total $5,686,313,600
      Burnout 2 Crash Mode website
      Hab gestern meinen ersten PR seit 15 Monaten geschafft , 92mil auf Zone 10 mim Glitch (Zone 10 war eigentlich ne "nonglitch" Zone). Ich hab nen Weg gefunden wie der Truck öfter mal kommt am Ende und auch noch in der Zeit (wenn da mal ein Bus oder Truck kam am ende, dann immer nicht mehr rechtzeitig)
      Ist auch neuer Videorekord auf der Zone (der alte war 83mil ohne glitch), und seit nem Jahr mal wieder ein neuer Videorekord überhaupt.

      92 mil Zone 10 Harpin Havoc
      Best Vids Playlist
      Burnout 2 Crash Mode Total $5,686,313,600
      Burnout 2 Crash Mode website
      Kaum, nur micmic schafft mal ab und zu ein neuen Rekord.

      Er hat auf Heartbreak Hills- R mein Big Crash und Race Crash Total geschlagen, und beim Oncoming hat er mich auch überholt aba da bist du ja noch imma vorn.

      HH-R Race Crash Total
      HH-R Big Crash
      Biggest Oncoming

      und im August hat er noch ne neue beste Lap und Total Time geschafft.

      AT3 R best lap !!!!!!!!!!!!!!!
      Finally, my dreams come true.

      I decided to replay AT3 R for big combo & highscore in order to beat the 2 records on cyberscore of Luffy (one member of my old team).

      I played again & again, got some 33"116 & one time, after a perfect run, no problem, always on highspped, got an incredible 0'32"999 ... during a race WOW.

      On time attack, i got 3 times 33"016 but never better. Sometimes, i remembered i got ghost in front of the ghost but each time impossible to break this 33"016.

      Finally, i broke the 0"33 barrier.

      I got to a new total time WR with 2'47"983 (old 2'48"433).

      Got too 901 mio for highscore & 597 mio for big combo.


      Ansonsten keine Ahnung ob ich was übersehen hab, die XBL Scoreboards sind ja auch down seit April.
      Burnout 2 Crash Mode Total $5,686,313,600
      Burnout 2 Crash Mode website