[Rekorde] Burnout 2: Point of Impact

      Re: [Rekorde] Burnout 2: Point of Impact

      Ocean Sprint: 1'45"400

      so und jetzt kommt der Knüller:
      Interstate Loop: 3'02"766 / 59"933

      beides G-E rekord
      jetzt möchte ich dass mir jemand folgendes erklärt:
      ich fahr auf IL erste runde eine 1'01"5 und die beiden darauf unter 1min.
      wieso bitte ist dann die gesamtzeit 3'02"766 ???????

      ist das auch so ein Game das nochmal nachrechnet wenn man im Ziel ist?

      Re: [Rekorde] Burnout 2: Point of Impact

      Also PDM hat mal wieder bewiesen, wie gut er sich in Burnout 2 auskennt (und er hat auch prompt sein Posting gelöscht):
      Die WRs werden in 60 Hz gefahren, weil 50 Hz komischerweise langsamer läuft. Man verliert so ca. jede Minute 7 - 8 Zehntel im Vergleich zu 60 Hz.
      Also 1'00"000 in 60 Hz würden ca. 1'00"800 in 50 Hz entsprechen.
      Es ist also nicht so tragisch, wenn man in 50 Hz spielt, aber WRs schafft man damit so gut wie nicht, weil einem halt immer paar Zehntel fehlen werden.
      Hinzu kommt, dass die Uhr in Burnout 2 wieso komisch läuft. Alle Zeiten enden hinten mit bestimmten Nummern. Eine x'xx"357 wäre z.B. nie möglich, weil hinten nie eine 7 steht. Da haben die Programmierer ein bißchen geschlammt, aber sowas gab es schon in anderen Spielen (DKR, etc.).

      Und wie Ostro schon sagte, addiert das Spiel immer am Ende noch ca. 1 Sekunde auf die Gesamtzeit hinzu. Also wenn man 30"000, 30"000 und nochmal 30"000 als Runden fährt, dann hat man als Gesamtzeit ca. 1'31"000 anstatt 1'30"000.
      Ich bin nicht ganz sicher, aber vielleicht kommt diese Zusatzsekunde daher, weil man am Start ja ein paar Meter vor der Ziellinie startet. Und dann braucht man erst einen kleinen Moment, bis man wirklich über die Start/Ziellinie gefahren ist und die Rundenzeit beginnt nämlich erst dann zu zählen, wenn man wirklich über die Linie gefahren ist.
      Und so weit ich weiß, bekommt man auch nicht genau eine Sekunde dazuaddiert am Ende, sondern nur ca. 1 Sekunde (also vielleicht sind es mal nur 8 Zehntel, aber ein anderes Mal 1,1 Sekunden). Das hängt wohl dann vom Start ab und wie weit man von der Startlinie entfernt ist. Aber 100% bin ich mir da auch nicht sicher.

      Bei den Sprintstrecken wird aber glaub ich keine Zeit dazuaddiert. Keine Ahnung, womit das zusammenhängt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: [Rekorde] Burnout 2: Point of Impact

      so,
      jetzt ist erstmal schluss mit dem ricric der da fast alle rekorde hat.
      hab grad einen neuen Oncoming WR auf AT3 geholt: 1,471ft.
      um grandiose 4ft geschlagen
      :D

      wenn mein Webspace nicht in letzter Zeit so oft versagen würde, würd ich das video online stellen.
      aber erstmal will ich meine Strategie für mich behalten.

      Re: [Rekorde] Burnout 2: Point of Impact

      Ostro schrieb am 25.08.2005 19:54
      so,
      jetzt ist erstmal schluss mit dem ricric der da fast alle rekorde hat.
      hab grad einen neuen Oncoming WR auf AT3 geholt: 1,471ft.
      um grandiose 4ft geschlagen
      :D

      wenn mein Webspace nicht in letzter Zeit so oft versagen würde, würd ich das video online stellen.
      aber erstmal will ich meine Strategie für mich behalten.


      gratuliere!!! haste endlich auch mal nen WR :freak
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Burnout 2: Point of Impact

      AT3: 2'50"583 / 33"583
      AT1&2: 3'56"916 / 1'18"033

      weiß nicht wieso aber auf einmal ging wieder was auf den Strecken :)
      @Mahrla: aktualisier mal, sonst krieg ich noch den AT3 rekord, obwohl du ne sek besser bist ;)

      Oncoming auf AT3: 1,481 ft
      mittlerweile hat slazzy aber 1,505ft mit meiner strat :D
      allerdings kriegt der das so hin dass er nochmal 30ft mehr "geschenkt" kriegt als ich :(
      sonst hätt ich den WR noch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ostro“ ()

      Re: [Rekorde] Burnout 2: Point of Impact

      meine pr's der letzten 8 tage

      Downtown Destruction
      $ 97,388,368
      VIDEO

      Double Back Damage
      $ 162,736,416
      VIDEO

      und gestern
      Sprint Smash
      $ 176,100,752
      VIDEO


      bin jetzt im crash total bei knapp 4,4mrd,noch imma 500mio bis zu Drew22werD.mann,wieviel hat denn der gezockt ;)
      Burnout 2 Crash Mode Total $5,686,313,600
      Burnout 2 Crash Mode website

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „brainkiller007“ ()

      Re: [Rekorde] Burnout 2: Point of Impact

      er hats von avi in mpeg convertiert.jetzt geht das vid,ist aba 3meter vorm fernseh aufgenommen.weil er mit der camera ,die er zur zeit hat ,nur aufnehmen kann,wenn sie am pc angeschlossen ist.
      ich lads vid trotzdem hoch.ich schick dir dann den link per icq.so i ner halben stunde.
      demnächst schickt mir Drew22werD sein tape,das is noch ein WR auf On Ramp Onslaught drauf(217mio) und ein 193mio vid von Sprint Smash von seinem kumpel.
      Burnout 2 Crash Mode Total $5,686,313,600
      Burnout 2 Crash Mode website

      Re: [Rekorde] Burnout 2: Point of Impact

      Ostro und ich haben beim BD Treffen den Big Drift WR von der letzten GECON verbessert.
      Diesmal haben wir auch nen Video gemacht. Ist aber 82 MB, da es 13 Minuten geht.

      Big Drift 30.558 Meter: superplayers.de/stefanmahrla/B…&%20Kristopher%20Will.avi

      Ich bin ohne Boost gefahren, weil der Kreisradius größer ist, wenn man mit Boost fährt. Da bin ich zu oft in den Verkehr gedriftet. Deswegen haben wir uns für die sichere Variante entschieden und haben nur auf dem Sand gedriftet, wo keine Autos kommen.
      Mit Boost (und damit mehr Speed) ist also noch mehr möglich. Aber das ist kaum möglich, dass man das durchhält. Wir hatten paar coole Runs, wo ich es eine Runde geschafft hatte mit Boost, aber dann hat mich ein Computer-Fahrer gerammt oder halt nen anderes dummes Auto...