Wacken Openair 2004

      Wacken Openair 2004

      da es dieses jahr keine metaldays gibt (*zensiert*), schau ich mich gegenwärtig nach "alternativen" um. auch wenn wacken gegenüber den days abstinkt, ist es doch das festival, dass am nächsten rankommt. sollte nichts dazwischenkommen, werden wir also wohl nach wacken gehen (schon alleine, damit wir nächstes jahr wieder besser wissen, was wir an den metaldays eigentlich haben [img]
      " border="0[/img]
      )
      was dazwischenkommen kann? nun, es kann durchaus sein, dass wir anfang august prüfungen haben. dann fällt natürlich auch das forumtreffen für uns ins wasser.

      ansonsten gilt es noch folgende probleme zu lösen:
      1) Tickets
      ich weiss nicht recht wo ich welche besorgen soll. direkt aus deutschland bestellen möchte ich eigentlich nicht, da ich mal sehr schlechte erfahrungen mit entsprechenden zollgebühren gemacht habe. vielleicht kann ja jemand von euch, der ebenfalls kommt, uns welche besorgen, sobald wir unser definitives ok geben?

      2) Hinreise
      ich habe noch keine ahnung, wie wir von andy nach wacken kommen sollen. es soll ja nichtmal einen bahnhof in dem kaff geben.

      3) Heimreise
      siehe 2)

      4) Unterkunft
      zelten möchten wir aus den folgenden gründen nicht:
      • die erwähnten sanitären probleme von wacken
      • wir haben keine lust, neben unserem anderen zeugs (wir würden ja direkt von andy her kommen) noch ein zelt mitzuschleppen
      • da die security in wacken ziemlich schrottig sein soll, wird angeblich oft was geklaut. wir hätten aber einiges wertvolles dabei (auch weil wir gerade vom forumtreffen her kommen würden)

      daher suchen wir noch ein hotel oder sowas. auf der wacken-page wird aber keines mit einer emailadresse angegeben.
      vielleicht kommt ja noch jemand ins hotel mit? (k7?)

      5) mit 4 verbunden: Pendeln zwischen Unterkunft und Festivalgelände
      da ich nicht weiss, wie weit die Unterkunft weg sein wird, kann ich auch nicht sagen, ob das zu fuss gut zu bewältigen wäre.
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

      Re: Wacken Openair 2004

      1. Tickets kann ich natürlich besorgen. Dürften für Eure Verhältnisse eh spottbillig sein?
      2. 3.) muss ich halt wieder Autofahren, hm? [img]
      " border="0[/img]

      4. öhh....also ich würde natürlich zelten, auch ohne Zelt, oder einfach nur so irgendwo schlafen wo 2m² Platz sind, falls nötig. Hotel ist sicher nicht billig, aber das müsste man näher in Erfahrung bringen können...
      5. Tja, ...das weiß ich auch nicht... [img]
      " border="0[/img]
      Perfect Dark forever!!!

      Re: Wacken Openair 2004

      1. afaik sind sie sogar billiger als die von den metaldays. wobei man den donnerstag extra bezahlen muss, sofern man da schon kommen will.
      2. hinfahren hab ich mir schon so gedacht [img]
      " border="0[/img]

      3. rückfahren: wieweit willst du uns bringen?
      4. was machst du dann mit deinem forumtreffen-zeugs? ich bin nicht wirklich scharf drauf, mir den laptop oder die xbox klauen zu lassen.
      5. die frage wird wohl nicht beantwortet, bevor wir nicht wissen, wo genau wir eine unterkunft finden
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

      Re: Wacken Openair 2004

      1. von den grossen namen her fallen mir jetzt nur "böhse onkelz" und "motörhead" ein. kann auf beides eigentlich verzichten.
      2. fein. danke schonmal [img]
      " border="0[/img]

      3. in ordnung. wann das genau sein wird (für das heimreiseticket) wird sich ja noch herausstellen
      4. keine angst vor autoeinbruch? solls nämlich auch schon gegeben haben an wacken...
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Wacken Openair 2004

      wenn du zu andy kommst (wenn nicht anders möglich halt auch erst am donnerstag) können wir von da ja gemeinsam nach wacken weiterreisen. wird zwar eng in k7s karre, aber da wird sich schon irgendwas finden...
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Wacken Openair 2004

      meinst du jetzt bei andy oder in wacken?

      wenn ich mich nicht irre sollte es bei andy kein problem sein, da du quasi ein "ehrengast" wärst. was wacken betrifft: da ist die übernachtungsfrage sowieso noch nicht hinreichend geklärt. sollten wasto und ich aber ein motelzimmer oder sowas mieten, dann gibts keine probleme. diese zimmer sind meist auf 2-3 personen ausgelegt und davon preisunabhängig.
      (zumindest ist das in frankreich, wo ich etwas mehr motelerfahren bin, so)
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Wacken Openair 2004

      W:O:A startet doch eh vom 05. - 07. August und das Treffen ist doch vom 28. Juli - 1. August oder hab ich da was net mitbekommen [img]
      " border="0[/img]
      . Also ich habe mir die Frage nämlich noch nicht gestellt wie ich vom Treffen direkt nach Wacken komme ...mein Bruder fährt schließlich [img]
      " border="0[/img]
      .

      So viele dolle Bands sind diesmal wohl nicht vertreten wie es scheint...vielleicht kommt ja noch was, hoffen wir's.
      Wollt ihr wirklich in ein Hotel? Campingplatz sind doch viel mehr Gleichgesinnte und denk an die Grillabende [img]
      " border="0[/img]
      und man kann easy ohne große Wege oder Überlegen wieder zu den Bühnen gehen oder auch zurück.
      Saubere (benutzte) Dixi Klo's wird es nunmal nie geben, die Leute die absichtlich hinter die Dixi Klo's pinklen müssen sind aber nur abartig. Sollen aber 2003 schon gegenüber dem Vorjahr wesentlich besser gewesen sein meinte mein Bruder.

      Re: Wacken Openair 2004

      hygiene ist ein argument nachdem ich von absolut unhaltbaren zuständen (teils mit anschliessenden krankenhausaufenthalten) im rockhard gelesen habe.
      (insbesondere darf ich mir keine zu grosse unhygiene leisten, da ich seit meiner letzten operation immer noch eine offene wunde im unteren rückenbereich habe, die auf gar keinen fall "schmutzig werden"/sich entzünden darf und die täglich ausgeduscht werden muss. daher spiele ich dieses jahr auch bisher noch kein beachvolley)
      dazu kommt noch, dass die security sehr schlampig sein soll - ich möchte mir meine wertsachen (und zu andy nehm ich ja unter anderem auch die xbox mit) nicht klauen lassen.

      argh, wacken kommt halt im leben nie an die metaldays ran [img]
      " border="0[/img]
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()