Was würdet ihr in PDZ einbauen, damit es das beste Spiel aller Zeiten wird?

      Re: Was würdet ihr in PDZ einbauen, damit es das beste Spiel aller Zeiten wird?

      - lan-modus (ping-freundlich, damits über tunnelsoftware gut läuft)
      - xbox-live-download-content gefälligst auch per dvd (magazin oder sowas) erhältlich, damit die xbox-live-losen auch was davon haben
      - classic modus: man kann das alte pd in pdz spielen (aber vollkommen ruckelfrei diesmal)
      - multiplayer via lan/live für bis zu 16 spieler und 16 zusätzliche sims (dafür entsprechend grosse arenen extra für viel-spieler-multiplayer)
      - joanna im altebekannten look (nicht diese neue tussie, bitte!)
      - mehr (fun-)cheats. teilweise durch schnelles spielen freischaltbar, teilweise durch käseschiessen.
      - counter cooperative ebenfalls lan- und live-fähig
      - noch bessere ki (im solomodus: gegner gehen mehr in deckung, versorgen sich gegenseitig mit medikits, benutzen auch zweitfunktionen, arbeiten in abgespielten teams etc, im multiplayer simulanten, die darksims alt aussehen lassen)
      - konstant gute framerate

      was das speichern der runs betrifft: halte ich für sehr unwahrscheinlich, da das spiel eigentlich nicht dafür gedacht ist (ursprünglich).
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

      Re: Was würdet ihr in PDZ einbauen, damit es das beste Spiel aller Zeiten wird?

      technisch machbar bestimmt. wäre es wohl auch schon heute. man muss nichtmal alles speichern sondern nur alle spielerbewegungen und die initial-nummer des zufallsgenerators. den rest könnte man beim abspielen nachberechnen.
      aber ich meinte, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass rare das implementiert - da das spiel nicht als rennspiel konzipiert ist.
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Was würdet ihr in PDZ einbauen, damit es das beste Spiel aller Zeiten wird?

      wenn ichs nicht überlesen habe dann will ich wieder so geniale statistiken wie in PD.
      imo sind die spielerstatistik und die matchauswertung noch heute nirgendwo anders
      so genial und komplett.
      ausserdem wieder so eine abstufung der sims wie in PD - imo auch die besten sims die es je gab.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Was würdet ihr in PDZ einbauen, damit es das beste Spiel aller Zeiten wird?

      oh ja, und natürlich noch besser konfigurierbare sims.
      lernsim: bei jedem kill wird er eine stufe schwerer (bis zum maximum halt)
      alle sim-arten sind kombinierbar, sofern es einen sinn macht (z.b. speed-schild-raketen-schwersim)
      zusätzlich sollte man noch für jeden einzelnen simulanten individuell einstellen können, welche waffen(-modi) er genau benutzen darf und welche nicht.
      des weiteren wäre es cool, wenn man per lanmodus (und xbox live) seine multiplayer-einstellungen ruck-zuck an andere konsolen schicken könnte. würde eine challenge-liga deutlich vereinfachen.
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Was würdet ihr in PDZ einbauen, damit es das beste Spiel aller Zeiten wird?

      - die 10 besten ergebnisse bei den challenges und den sololevels (schnellsten zeiten) sollten gespeichert werden
      - replay modus, wie beim time trial in mk64 so dass man jeden run aufnehmen kann.

      Re: Was würdet ihr in PDZ einbauen, damit es das beste Spiel aller Zeiten wird?

      vielleicht ein sim-steuerungssystem wie bei socom, halt nur mit intelligenten sims [img]
      " border="0[/img]


      sims spezifisch zu trainieren stelle ich mir ziemlich kompliziert vor. grundidee klingt klasse - aber bitte nicht im sinne von "jeder trainiert seinen sim um ihn dann gegen den sim eines freundes antreten zu lassen, um irgendwelche dinge zu gewinnen". so ein spielprinzip halte ich nämlich für sehr...annoying.
      und wenn sowas implementiert werden würde, wäre ich in einem dilemma: einerseits halte ich von sowas nix und würde es daher auch kaum benutzen - andererseits will ich bei pdz natürlich jeden aspekt sehen und alles freischalten.
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Was würdet ihr in PDZ einbauen, damit es das beste Spiel aller Zeiten wird?

      ja, als teampartner bei einem vs-match gehts gerade noch. aber keine sim-vs-sim matches wo der siegersim seinem trainer entsprechende belohnungen verschafft. ich hasse dieses spielprinzip.
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Was würdet ihr in PDZ einbauen, damit es das beste Spiel aller Zeiten wird?

      niemand sagt das. ich sage nur, dass ich es in der art nicht haben möchte.

      das wäre zu "rpg-/strategiespiellastig". ich hasse rpgs und strategiespiele. ist mir zu indirekt. nur rundenbasiertes zeugs ( [img]
      " border="0[/img]
      ) ist noch schlimmer für mich.
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Was würdet ihr in PDZ einbauen, damit es das beste Spiel aller Zeiten wird?

      das haben wir aber nur zu messzwecken bezüglich "pd-forschung" gemacht. nicht um bestimmte spiel-teile freizuschalten oder sowas.
      wenn ein ganzer spielmodus darin besteht, einen sim zu trainieren um ihn dann gegen andere antreten zu lassen, so geht das eigentlich schon sehr in richtung "rundenbasiert". und damit kann ich rein gar nichts anfangen.

      btw:
      zusätzlicher punkt:
      - interaktivere storyline. z.b. könnte man in einem level das angebot bekommen, für datadyne zu arbeiten. nimmt man es an, werden ab dem punkt alle folgenden level komplett anders.
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Was würdet ihr in PDZ einbauen, damit es das beste Spiel aller Zeiten wird?

      irgendwie hab ich plötzlich wieder lust auf pd. wir wärs mit ner challenge, die wir alle mal spielen? so wie früher in der challenge liga.

      hab noch keine challenge parat, btw.