Was gehört in jede Super Nintendo Spielesammlung?

      Re: Was gehört in jede Super Nintendo Spielesammlung?

      Also meine Liste:

      Super Mario Kart
      Donkey Kong Country 1 + 2 + 3
      ein Street Fighter II Spiel (SF Alpha 2, oder Super SF2, oder nur SF2; halt irgendeins davon)
      Zelda: A Link To The Past
      Super Mario World
      Super Mario World 2: Yoshi's Island
      1 bis 2 gute RPGs (Secret of Mana, Lufia, Secret of Evermore, Terranigma usw.)
      Super Metroid (wenn du Metroid-Fan bist)
      F-Zero

      Re: Was gehört in jede Super Nintendo Spielesammlung?

      Hehe, hast wohl die gleiche Idee wie ich jetzt bekommen oder [img]
      " border="0[/img]
      ? Müsste demnächst dank Ebay auch über 30 Games schonmal haben... Irgendwie habe ich festgestellt das mir ältere Games einfach aus Nostalgie mehr Spaß machen als die Neueren.


      Klassiker allgemein:
      Donkey Kong Country (1-3)
      Doom [extrem rar! ...wer es hat, sagt bescheid [img]
      " border="0[/img]
      ]
      F-Zero
      Killer Instinct
      Parodius
      Pilotwings
      Sparkster
      Star Wing
      (Super) Street Fighter II (Turbo)
      Stunt Race FX
      Super Mario Kart
      Super Mario World
      Super Mario World 2: Yoshi's Island
      Super Metroid
      Super Probotector
      The Legend of Zelda: A Link to the Past

      RPG Klassiker:
      Illussion of Time
      Lufia II
      Mystic Quest Legend
      Secret of Evermore
      Secret of Mana
      Terranigma

      Re: Was gehört in jede Super Nintendo Spielesammlung?

      Welchr zufälligerweise gerade DIESES Wochenende bei mir in der Nähe ist, da wird erstmal auf SNES Games jagd gemacht!

      Chrono Trigger, Final Fantasy III, und noch weitere sind natürlich auch weitere Top Games, alleredings US und man braucht einen Import-Adapter.

      Re: Was gehört in jede Super Nintendo Spielesammlung?

      Hi Gamerz,
      habe hier noch 2 Adapter fürs SNES [img]
      " border="0[/img]
      . Ich für meinen Teil muss sagen das ich Flomärkte liebe. Bin jeden Monat so etwa auf 5 Märkten, auf einem sogar schon ab 5 Uhr auf Jagd [img]
      " border="0[/img]
      .

      Re: Was gehört in jede Super Nintendo Spielesammlung?

      Hi Gamerz,
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 18.05.2004 22:26
      kurz vorher hatte sich der modulspielstand von ihm in wohlgefallen aufgelöst, ein ja allseits bekanntes problem...


      <hr></blockquote></p>
      Ja Modulinterne Speicher sind zwar praktisch aber irgendwann geben die Batts den Geist auf. Spielstände auf Mem Cards kann man ja mit dem Dex Drive sichern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thandor“ ()

      Re: Was gehört in jede Super Nintendo Spielesammlung?

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 18.05.2004 22:35
      sag dann mal bescheid was du abgegriffen hast [img]
      " border="0[/img]<hr></blockquote></p>


      So nachdem ich noch schnell gefrühstückt habe und die Games auf Funktion getestet habe...hier meine Errungenschaften vom Flohmarkt heute Morgen [img]
      " border="0[/img]
      :

      Donkey Kong Country (mit original Verpackung)
      Mega Man X
      Street Fighter II Turbo
      ...für insgesamt 30€, derbst runtergehandelt(von 45€!) bei einem Türken :D.

      Mystic Quest Legend
      Secret of Mana
      Super Castlevania IV
      ...für insgesamt 15€! (5€ pro Game, allein SoM ist schon 15€ bei ebay wert [img]
      " border="0[/img]
      )

      Soul Blazer (mit Anleitung)
      ...für 8€, mittelmäßig gefragtes Game. Daher ist 8€ noch gerade so an der Grenze gewesen bei mir.


      Alles in Allem hat es sich schon gelohnt. Nur doof das es 2-3x immer wieder angefangen hat leicht zu regnen und es Leute mit undurchsichtigen Planen zum Abdecken gibt :/ .
      Doch nun erstmal... [img]
      " border="0[/img]

      Re: Was gehört in jede Super Nintendo Spielesammlung?

      Hi Gamerz,

      @ Burning:

      Congrats zu Deinen Funden

      @ PDM:

      Wenn ich auf meinen "Lieblingsflohmarkt" gehe, dann stehe ich um 5 auf damit ich um halb 6 da bin. Und da ist schon Betrieb wie aufm Rummel. Um viertel vor 6 hat das rote Kreuz schon die Gulaschkanone mit der Erbsensuppe fertisch. Wahnsinn.

      heute Abend ist bei uns Nack...äh ich meine Nachtflohmarkt. Vielleicht finde ich ja was. Am letzten WE habe ich endlich DKC OVP für 8 Euro ergattert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thandor“ ()

      Re: Was gehört in jede Super Nintendo Spielesammlung?

      Da es heute Morgen dauernd geregnet hat bin ich erst (mit Fahrrad) um ca 6:30 Uhr da gewesen....und dann hats auch schon gleich wieder angefangen zu regnen [img]
      " border="0[/img]
      . Und aufgebaut war auch noch kaum was, von daher nicht schlimm. Der Herbst-Flohmarkt geht auch mehr ab bei uns, da lohnt es sich wirklich schon ab 5 Uhr da zu sein. Bin nicht so ein Crack der schon um kurz nach 3 Uhr auf dem Flohmarkt mit Taschenlampe rumstreift :D.

      Nachtrag:
      Ebay-Paket ist heute Mittag auch noch angekommen mit:
      F-ZERO (mit Anleitung)
      Secret of Evermore (mit Spieleberater)
      Super Turrican (mit Anleitung)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: Was gehört in jede Super Nintendo Spielesammlung?

      Hi Gamerz,

      bin grade 60 km mit dem Auto gefahren nur um ein Schild zu lesen das der Flohmarkt abgesagt sei [img]
      " border="0[/img]
      , zum heulen sowas. Dafür bin ich aber beim Media Markt in Marburg heute fündig geworden und der Postbote hat auch mir wieder nette Sachen gebracht [img]
      " border="0[/img]
      .
      So aber nu habe ich genug OT gelabert, back 2 Topic [img]
      " border="0[/img]