Was gehört in jede Super Nintendo Spielesammlung?

      Re: Was gehört in jede Super Nintendo Spielesammlung?

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Burning Death schrieb am 18.05.2004 20:49
      Doom [extrem rar! ...wer es hat, sagt bescheid [img]
      " border="0[/img] ]
      <hr></blockquote></p>
      *meld*
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Was gehört in jede Super Nintendo Spielesammlung?

      HI Gamerz,
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 24.05.2004 18:32
      sagmal hast du noch irgendwelche SNES spiele die du loswerden willst? eventuell mit OVP? das SNES von meinen eltern ist auch nicht mehr das beste voll kacke ey, das hatten die mal neu gekauft und jetzt sieht es aus wie draufgeschissen... und dasm eine ich jetzt im wahrsten sinne des wortes. armes SNES *schnief*<hr></blockquote></p>

      Schrubben, schrubben, schrubben. ich nehme für sowas Cockpitspray. Wenn nichts anderes hilft, Gehäuse aufschrauben ab innen Eimer mit Reiniger und einweichen lassen.

      Re: Was gehört in jede Super Nintendo Spielesammlung?

      ich spiels zwar nicht wirklich...aber wenn es wirklich so selten ist, werde ich es aus sammlergründen wohl eher behalten.
      was natürlich nicht heisst, dass ich mich nicht überreden lassen kann [img]
      " border="0[/img]
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Was gehört in jede Super Nintendo Spielesammlung?

      Selten...naja es steht halt auf dem Index in Deutschland. Sprich man muss jeden Tag danach bei Ebay suchen um es mit Glück endlich mal zu bekommen (bevor Ebay den Artikel findet/speert)....

      Deshalb, bevor dieser schöne Thread hier noch zu einer Warez-Börse mutiert sag lieber mal für welches Geld der Welt du das Modul hergeben würdest, und ich sag ja oder nein [img]
      " border="0[/img]
      .

      Re: Was gehört in jede Super Nintendo Spielesammlung?

      ...die haben aber Preisvorstellungen, hoffe eure bzw. SuchtSim's Vorstellung fällt ein wenig geringer aus [img]
      " border="0[/img]
      !?
      Aber haben schon ein paar coole Zubehör Dinge dabei, was ist den das hier für den SNES [img]
      " border="0[/img]
      : alcom.ch/neu_games.php?waszeig…stem=SN&artnummer=zu10500


      Btw. hier mal Doom 64 bei ebay.de, seht ihr in etwa wieviel Doom wert ist und zum Anderen wie man geschickt indizierte Spiele bei Ebay anbietet [img]
      " border="0[/img]
      : cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ory=37212&item=4133559453

      Re: Was gehört in jede Super Nintendo Spielesammlung?

      Hi Gamerz,

      @ Burning:

      ja das ist ein lustiges Zubehör, gell? Die Weste hat Adapter für fast alle gängigen Konsolen zb N64, DC, PSX,mS,MD etc , bis auf die next Generations. War vor nem Jahr ganz scharf drauf und habs auch bekommen [img]
      " border="0[/img]



      [EDIT] PS:

      Das Teil ist kein Rumble Pak im eigentlichen Sinn. In dem Rucksack steckt ein fetter BASS der alle Schüsse, Explosionen etc in fetten Vibrationen auf den Rücken überträgt [img]
      " border="0[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thandor“ ()

      Re: Was gehört in jede Super Nintendo Spielesammlung?

      Hey danke, nicht schlecht! Wieviel hast du damals dafür bezahlt in etwa? Also ist die Weste auch wirklich für SNES-Games kompatibel obwohl dort noch kein Rumble im eigentlichen Sinne vorhanden ist/war?

      Hab mir ja auch kürzlich die Bazooka für den SNES ersteigert, aber noch nicht erhalten. Bin mal gespannt wie die sich hadhaben lässt [img]
      " border="0[/img]
      .


      Habe eben bei MK2 (SNES) bei Ebay auch nochmal kurz vor Schluss mein Glück versucht...aber mehr als 34€ (Endgebot) ist es mir nun wirklich nicht wert, zumal ich MK1 per Sofort-Kauf für weniger als 10€ bekommen hab [img]
      " border="0[/img]
      .

      Re: Was gehört in jede Super Nintendo Spielesammlung?

      Hi Gamerz,

      also ich war wie verrückt hinter dem Teil her [img]
      " border="0[/img]
      und habe daher den solzen Sofort kauf Preis von 30 Euro + Porto gelatzt. Ich habs aber schon für wesentlich weniger Euro bei Ebay weggehen sehen.

      ist halt wirklich nur was für Freaks. Ist nicht so als wenn en Sumo Ringer massierend auf Deinem Rücken rumlatscht. ist halt ein Bass den Du auf DEinen Rücken schnallst [img]
      " border="0[/img]
      .

      Ich habe gerade mal die Papiere rausgekramt:
      Das Teil ist definitiv kompatibel mit allen Spielen von:

      Nintendo 64
      Super Nintendo
      Playstation
      Sega Saturn
      Sega Mega Drive 1+2 ( und somit denke ich auch fürs Master System )

      Re: Was gehört in jede Super Nintendo Spielesammlung?

      Hi Gamerz,

      man kommt sich allein dann schon "doof" vor wenn man das Teil aufm Buckel hat *sfg* [img]
      " border="0[/img]
      , ich finds aber halt einfach kultig [img]
      " border="0[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thandor“ ()

      Re: Was gehört in jede Super Nintendo Spielesammlung?

      Back 2 Topic...
      Mein SNES-All-Time-Favourite:
      BOOGERMAN [img]
      " border="0[/img]

      ganz klar das sinnloseste spiel überhaupt und vollkommen ohne story oder irgendwas andrem..

      Achtung: Ich meine es trotzdem ernst, dass dieses Spiel mein absoluter Liebling ist.... [img]
      " border="0[/img]

      Re: Was gehört in jede Super Nintendo Spielesammlung?

      PDM: hast du dir eigentlich schon snes geholt?
      kann dir wenn du willst secret of everymore anbieten, zum billigpreis natürlich [img]
      " border="0[/img]


      ansonsten würde ich dir noch folgende spiele empfählen:
      smw
      smw2
      dkc1-3
      einer der street fighter 2 spiele
      smk
      smas
      secref of mana
      zelda
      f-zero