Metroid Kinofilm?

      Re: Metroid Kinofilm?

      wer will schon einen halo film :freak
      der film würde bestimmt nur soein ballerfilm wie Doom. zwar hat man bei halo bisschen mehr gespräche als bei metroid aber trotzdem mehr "stroy" da halo ja nur so ist, das man feinde wegballert und dann den oberoberoberboss match macht^^ oder gibts da ne richtige story? die nich nur sagt, böser bube will die welt bashen und master chief muss helfen.^^
      hoffe ich werde nich von halo freaks und ähnlichen fertiggemacht xP
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Metroid Kinofilm?

      natürlich hat halo eine story. sogar eine sehr gute und durchdachte wie ich finde.
      hab mir mal aus spaß die schlacht um reach durchgelesen und das war wirklich extrem interessant nachzulesen wie der master chief zum master chief wurde^^

      bei metroid kann ich mir das nicht so wirklich vorstellen wie man da die atmosphäre rüberbringen könnte. es geht ja darum dinge zu sammeln und die gegend zu erforschen. am ende würde das ganze sowieso in einer riesigen schlacht zwischen den space pirates und samus enden auch wenn das überhaupt nicht passt :rolleyes

      ein halo film würde imho mehr sinn machen
      Tools don't make the man, son.

      Re: Metroid Kinofilm?

      Also, wenn überhaupt sollte man aus Metroid eine Serie machen. Immerhin würde das super passen jede Folge ein neues Ding gefunden und am Ende werden die Big Bosse, in einem blutigem Gemetzel, fertig gemacht. :D
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Metroid Kinofilm?

      Jo, dann schreibt doch mal an Nintendo in Japan, dass sie das machen sollen^^. Wäre bestimmt geil so ne Zeichentrickserie. Ausserdem müssten die sich ja net an die Spiel-Story halten. Könnten ja z.B mit Samus kindheit anfangen. Dazu gibt es nämlich einen kurzen Manga( Aber leider nur im net)
      Hey, Relax! We're the good guys. Justice will prevail and all that stuff...right, Samus?.

      Re: Metroid Kinofilm?

      Dark Zero schrieb am 20.01.2007 19:28
      natürlich hat halo eine story. sogar eine sehr gute und durchdachte wie ich finde.
      hab mir mal aus spaß die schlacht um reach durchgelesen und das war wirklich extrem interessant nachzulesen wie der master chief zum master chief wurde^^

      bei metroid kann ich mir das nicht so wirklich vorstellen wie man da die atmosphäre rüberbringen könnte. es geht ja darum dinge zu sammeln und die gegend zu erforschen. am ende würde das ganze sowieso in einer riesigen schlacht zwischen den space pirates und samus enden auch wenn das überhaupt nicht passt :rolleyes

      ein halo film würde imho mehr sinn machen

      joa, aber ich bin vom game ausgegangen :P nicht vom buch, das mag ja vllt ganz gut sein.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!