Karte

@PDM Hn na sowas aber auch. Bei Galileo kriegt ihr Männer es ja nicht mal auf deie Reihe einen Standard Schrank zusammen zubauen. oO Soll man sich nun Sorgen machen? *hrhr* Nyah das Wetter macht mich blöde in GL stand ich 3 also kann das mit der 6- mal ned stimmen eh? *hrhr*

@Falcon Lass ihm doch den Spaß. *findetdasrechtamüsant*

Außerdem bezog ich mich ja auf die Karte mit der Userlocation. o_o" Gnef nef vusev!
      Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the Ruins of happiness and family she would be born. The Hatchling.

The call for war. Hear the pure sound of the horns. Voices, bright and clear, Loud and warm. They call for a battle. Against christianity. They call for a fight. For your gods. Father Odhinn,
      Hold your hands right over me. Send me your ravens. Guard my soul. Black Messiah - that';s what I call you. Christianity - the darkness for us all. The sign of the cross - symbol of the damned. Let me be free - for my fate I';m proud to die. The retaliation. Of the Northmen will fulfill. The grand vision. I have had. By the old oak. A bloodoath I gave. To bury the lambs Of christ. So let the horns call. For the final war. Until the end. I will fight.
      PDM schrieb am 29.06.2005 22:08
      omg, hör bloß auf damit, das war ja so ein sinnloser scheiß bei galileo...

so einen billigen schrank hätte ich in nichtmal 10min fertig gehabt.

Ich bring nen unfertigen Ikeaschrank aufs Treffen mit. Dann können wir die Zeit stoppen :comic
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.
      Muahah. Ich sorge für Gesprächsstoff hier. *hrhr* Aber wirklich. Du hast vollkommen recht PDM, die haben sich absolut scheiße angestellt... Ich erinnere mich da an meine Mutter udn unsere Sitzbank. *hust* Darüber sollte man lieber schweigen... Oder unsere elektrischen Kochplatten... Dazu sollte ich besser auch nichts sagen.

@Shadow Solange bei dem Ikeaschrank alle Teile zusammen sind wird das sicherlich kein Problem werden. *nicknick*
      Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the Ruins of happiness and family she would be born. The Hatchling.

The call for war. Hear the pure sound of the horns. Voices, bright and clear, Loud and warm. They call for a battle. Against christianity. They call for a fight. For your gods. Father Odhinn,
      Hold your hands right over me. Send me your ravens. Guard my soul. Black Messiah - that';s what I call you. Christianity - the darkness for us all. The sign of the cross - symbol of the damned. Let me be free - for my fate I';m proud to die. The retaliation. Of the Northmen will fulfill. The grand vision. I have had. By the old oak. A bloodoath I gave. To bury the lambs Of christ. So let the horns call. For the final war. Until the end. I will fight.
      *g* Ja so ne Thread fehlt uns noch. Am besten einer mit komischen Rezepten zum essen. *schweigtsofort*

Ja ich. *gg* Warum auch nicht? Allerdings ist es schon recht bedauerlich wenn man immer os weit fahren muss um jemanden kennenzulernen, aber ich bin ja flexibel.
      Ganondorf Dragmiere

@PDM
      An deiner Stelle würd ichs lassen, wär eh nur n Drama mit 3 Akten :2faces

@GanondorfDragmiere:
      ... Sag mal ne adäquarte Abkürzung... :comic

Köln is ja auch ned so weit vom Schuss ab. Wenn ich da mal Mahrla anschaus, was der manchmal für Wege hat, is dein Standort ja fast paradisisch ^^

@GanondorfDragmiere:²
      Das is ja das knifflige. Vorher tun wir ein Teil raus... Sowas wie den "Bolzen C" oda so :comic

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shadow“ ()

PDM schrieb am 01.07.2005 07:50
      schonmal was von einem bolzenschneider gehört? :2faces
      </span></td></tr></table></div><p class="content"><span class="normalfont">

Wie gesagt... Erst die richtige Größe finden... Denn sowas riesiges gibts gar ned... :2faces

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shadow“ ()

Harsdorf ist aber ganz klein :D

naja, eingetragen bin ich ja schon ewig.

von PDM
      ich glaub wir sollten langsam zum thema zurückkommen^^ ansonsten macht halt einfach wer nen thread mit ikea erlebnissen im offtopic forum auf^^
      :engel
      von PDM
      dann nehm ich deinen bolzen^^
      :popper
      von PDM
      jo, im bayrischen mikrokosmos ist alles riesig^^

wie war das? "zum Thema zurückkommen"? Dann sollte das Thema vielleicht umbenannt werden. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ragnarok“ ()

@Shadow

Zu 1:

Was bitte für eine Abkürzung? *stehtvölligaufdemSchlauchundwilldanichtrunter*

Zu 2:

Was bitte ist jetzt knifflig? *sichheutedummanstellt* Muahah. Mein Gehirn liegt immer noch im dunklen... *findetesnichtmehr*
      Ganondorf Dragmiere

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GanondorfDragmiere“ ()

@PDM Ha! *schlauersei* Allerdings weiß ich jetzt nicht welchen Namen er meint, meinen Nick?
      Ganondorf Dragmiere