Karte

@PDM Als Gott jedem das Gehirn austeilte war ich grade pissen. Habe immer noch absolut KA. -_-" Meine Güte, dieses Wetter hat mein Gehirn erweichen lassen. ~.~" *vergisstesbesser*
      Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the Ruins of happiness and family she would be born. The Hatchling.

The call for war. Hear the pure sound of the horns. Voices, bright and clear, Loud and warm. They call for a battle. Against christianity. They call for a fight. For your gods. Father Odhinn,
      Hold your hands right over me. Send me your ravens. Guard my soul. Black Messiah - that';s what I call you. Christianity - the darkness for us all. The sign of the cross - symbol of the damned. Let me be free - for my fate I';m proud to die. The retaliation. Of the Northmen will fulfill. The grand vision. I have had. By the old oak. A bloodoath I gave. To bury the lambs Of christ. So let the horns call. For the final war. Until the end. I will fight.
      GanondorfDragmiere schrieb am 01.07.2005 17:44
      @Shadow

Zu 1:

Was bitte für eine Abkürzung? *stehtvölligaufdemSchlauchundwilldanichtrunter*

Zu 2:

Was bitte ist jetzt knifflig? *sichheutedummanstellt* Muahah. Mein Gehirn liegt immer noch im dunklen... *findetesnichtmehr*

-puh- zum glück hat pdm das alles beantwortet... Mein Gehirn is nach der gerade aufgelösten Burzeltagfeier auch ned mehr so ... leistungsfähig :comic

btw: Is dein Ava egtl. so gewollt? ^^#

@pdm:
      BD, GD... da komm ich nimma mit... :freak

hm... irgendwie... scho... :schock
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shadow“ ()

@Shadow Nope. *gg* Ich hatte anfangs gedacht man kann sich den Ava genau wie in anderen Foren vom Rechner aus uploaden, aber da es hier übers verlinken geht habe ich den erstmal so gelassen, sieht doch gewissermaßen geil aus dieses rote X. *hrhr*
      Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the Ruins of happiness and family she would be born. The Hatchling.

The call for war. Hear the pure sound of the horns. Voices, bright and clear, Loud and warm. They call for a battle. Against christianity. They call for a fight. For your gods. Father Odhinn,
      Hold your hands right over me. Send me your ravens. Guard my soul. Black Messiah - that';s what I call you. Christianity - the darkness for us all. The sign of the cross - symbol of the damned. Let me be free - for my fate I';m proud to die. The retaliation. Of the Northmen will fulfill. The grand vision. I have had. By the old oak. A bloodoath I gave. To bury the lambs Of christ. So let the horns call. For the final war. Until the end. I will fight.
      @PDM Ich schon. *eg* Ne anderen haben wa ned und ich bin mit dem auch zufrieden.
      Ganondorf Dragmiere

@PDM Nicht schon wieder. Jeder kommt mir mit Firefox. Vielleicht ist er ja besser als IE aber ich kenne nicht nur IE sondern auch eben Netscape oder aber Firefox. Ich lebe nicht hinter dem Mond und ich denke ich kann immer noch selbst entscheiden welchen Explorer ich möchte oder?
      Ganondorf Dragmiere