Angepinnt Vorstellungsthema

      Re: Vorstellungsthema

      Ohai :ugly:

      Realname: Sophie
      Nickname(s): Lyca(-nder)
      Wohnort: Kleines Kaff in der Nähe von Bremen
      Lieblings Genre: ööh...nichts mit zu schweren Rätseln :D
      Geboren: 26.09.1991
      Sternzeichen: Waage
      Haarfarbe: Schwarz....gefärbt.
      Frisur: Zusammengebunden,offen ....... auf jeden Fall lang!
      Augenfarbe: Betrunken!
      Grösse: Klein!
      Hobbies: Zocken 8|
      Lieblingsfarbe: Schwarz!
      Lieblingszahl: 13!
      Lieblings Drinks: Vita-Malz. Teufelszeug.
      Lieblings Food: Pizza!
      Das mag ich: Mich! ...und Katzen <3
      Das mag ich nicht: Mich! ...und Lügner
      Positive Eigenschaften: Das würde in Eigenlob ausarten.
      Negative Eigenschaften: Ich verschlampe ne Menge o.o
      Grösster Wunsch: 6er im Lotto.
      Grösster Alptraum: Ein Leben lang Modern Talking :ugly:
      Lieblings Musik: Mätäääll!!

      Idole: Mich!
      Das erste Game: uuuhh... Bauklötze glaub ich!
      Das erste Game-System: NES
      Der erste Computer: AMD Duron 1,6ghz OEM-Scheisse.
      Konsolen: Momentan N64, PS2 und ne Wii :)
      Mahrla (05:45 PM) : ich finde die aussage, dass man RL hat, eh dumm.
      Real-Life heißt für mich, dass ich zocke

      Re: Vorstellungsthema

      So, bin neu hier und stelle mich mal der Community vor. :D

      Realname: Dustin
      Nickname(s): Dused
      Wohnort: Hannover
      Lieblings Genre: Jump'n'Run
      Geboren: 24.2.93
      Sternzeichen: Fisch
      Haarfarbe: Dunkelbraun
      Frisur: Meine halt
      Augenfarbe: Grün
      Grösse: Um die 1'90
      Hobbies: Kumpels, Fußball, zoggen ;D
      Lieblingsfarbe: Grün
      Lieblingszahl: 9
      Lieblings Drinks: Coke
      Lieblings Food: Pizza :B
      Das mag ich: Die Nachrichtenlänge eines Postes ist begrenzt
      Das mag ich nicht: Die Nachrichtenlänge eines Postes ist begrenzt
      Positive Eigenschaften: Ouh, jo, weiß ich nich wirklich
      Negative Eigenschaften: ""
      Grösster Wunsch: Bayern in Liga.2
      Grösster Alptraum: Weltuntergang
      Lieblings Musik: Atm alles.
      Lieblings Filme: Cool Runnings
      Lieblings Actor: Keiner =)
      Idole: <-
      Das erste Game: Super Mario 64
      Das erste Game-System: N64
      Der erste Computer: Das alte Metalldings, das ich jetzt noch nutze
      Konsolen: Sega, N64, GB, GBC, GBA SP, NDS, GCN, Wii, Ps1, Ps2

      Öh, das wars dann. :zzz

      Re: Vorstellungsthema

      Ich stell mich auch mal vor (hab den Thread eben erst gefunden) :D

      Realname: Ricardo
      Nickname(s): Rimba
      Wohnort: Hannover
      Lieblings Genre: Alles wo man fahren muss :D
      Geboren: 28.9.92
      Sternzeichen: Waage
      Haarfarbe: Dunkel Blond
      Frisur: Eher kurz
      Augenfarbe: Blau und Grün :D
      Grösse: 1,85
      Hobbies: Fußball(selbst im Verein spielen und gucken), mit Freunden treffen und natürlich zocken :D
      Lieblingsfarbe: Blau
      Lieblingszahl: 7
      Lieblings Drinks: Cola Cherry
      Lieblings Food: Pizza
      Lieblings Musik: Linkin Park und sonst sehr verschieden
      Das erste Game: MK 64 :D
      Das erste Game-System: N64
      Konsolen: Wii, DS und GCN
      Fußballschuhe: NIKE MERCURIAL VAPOR IV FG :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rimba“ ()

      Realname: Tobias
      Nickname(s): Tak3r
      Wohnort: Bremen
      Lieblings Genre: Strategie :D
      Geboren: 03.06.1992
      Sternzeichen: Zwilling
      Haarfarbe: Blond
      Frisur: Kurze Haare oO
      Augenfarbe: Blaugrün glaub ich^^
      Grösse: 1.86m oder so
      Hobbies: Tischtennis, Fussball, zocken, Party machen (saufen)
      Lieblingsfarbe: Blau
      Lieblingszahl: 3
      Lieblings Drinks: Eistee!
      Lieblings Food: Schnitzel
      Das mag ich: Lustige Leute
      Das mag ich nicht: Unlustige Leute
      Positive Eigenschaften: Lustig
      Negative Eigenschaften: -
      Grösster Wunsch: -
      Grösster Alptraum: -
      Lieblings Musik: Ich hör fast alles... muss sich nur gut anhören. Am meisten hör ich aba Rock, Punk Rock, Alternative Rock etc.
      Lieblings Filme: Die Hard (alle teile), One Piece 6
      Lieblings Actor: Adam Sandler
      Idole: -
      Das erste Game: Tetris (war ja beim gameboy dabei :>)
      Das erste Game-System: Gameboy Pocket (hieß der pocket?)
      Der erste Computer: -
      Konsolen: SNES, N64, PS1, PS2, GC, XBOX, Wii, XBOX 360
      When I was a kid I used to pray every night for a new bicycle.
      Then I realised God doesn’t work that way, so I stole
      one and prayed for forgiveness.
      Realname: Rico

      Nickname(s): X-Bot

      Wohnort: Dresden

      Lieblings Genre: Strategie

      Geboren: 06.06.1991

      Sternzeichen: Zwilling

      Haarfarbe: Schwarz

      Frisur: Kurze Haare

      Augenfarbe: Braungrün

      Grösse: 1.73m

      Hobbies: Zocken

      Lieblingsfarbe: Blau

      Lieblingszahl: 7

      Lieblings Drinks: Cola, Mangolimo

      Lieblings Food: Spaghetti

      Das mag ich: Zocken^^

      Das mag ich nicht: Nicht Kunde zu sein

      Positive Eigenschaften: Lustig,voll kundig

      Negative Eigenschaften: Ehrgeizig

      Grösster Wunsch: Vergnügungspark mal besuchen

      Grösster Alptraum: Schlangen im Bett

      Lieblings Musik: Techno,Metall fast alles

      Lieblings Filme: 5 Gegen Willi und das Pikachu

      Lieblings Actor:

      Idole: Pikachu

      Das erste Game: Pokemon Rot

      Das erste Game-System: Game Boy der ganz alte

      Der erste Computer: null plan

      Konsolen: sega,n64,wii,x-box360,ds,dsi,psp,ps3,ps1, :thumbup:
      HALLO DFUSDFHDFUHFDUFDDFHDFUGHUDF
      Realname: Gino
      Nickname(s): Fragment/ DasFragment
      Wohnort:Berlin
      Lieblings Genre: Von allem ein bissel
      Geboren:11.02.86
      Sternzeichen: Wassserman
      Haarfarbe:Dunkel Blond
      Frisur: Mittel lang
      Augenfarbe: Blau
      Grösse: 1,91
      Hobbies: Kampfsport, UFC , Bodybuilding , Japanisch lernen, mit meiner Katze spielen und was mich sonst noch so animiert mich zu bewegen
      Lieblingsfarbe: Violet
      Lieblingszahl: 47
      Lieblings Drinks: KiBa
      Lieblings Food: EIS X_X
      Das mag ich: katzen, sport, Grisch. Mythen, Eis X_X
      Das mag ich nicht: Schule, Nervige Kunden, Ikea
      Positive Eigenschaften: Ausdauernd, Nerven aus Stahl,
      Negative Eigenschaften: Denke machen zuviel, kan nervig sein (wegen ausdauernd)
      Grösster Wunsch: Urlaub / Leben in Japan
      Grösster Alptraum: Bei Ikea arbeiten
      Lieblings Musik: Subway to Sally, Rammstein, Breaking Benjamin, Korn, System of Down, AC / DC, KISS, Iron Maidon ( darf schon härter sein)
      Lieblings Filme: "300" und "Herr der Ringe"
      Lieblings Actor:
      Idole: Bastida, Bruce Lee und Dadai Lama
      Das erste Game: Mario für Nintendo
      Das erste Game-System: Nintendo
      Der erste Computer: iMac aus dem Jahr 1990 ( habe ich immer noch :) )
      Konsolen: PS 2 und Wii
      1. Joa, willkommen im Forum (gut, Tak3r und Rico sind ja schon länger hier).

      2. Hab aus Langeweile, als ich den Thread gesehen habe, meine "Daten" etwas auf den neusten Stand gebracht.

      3. Ricos Vorstellung > all :D

      4.
      Das mag ich nicht: Schule, Nervige Kunden, Ikea

      :D :D
      Sry, musste sein, hat irgendwie gut gepasst so direkt nach Ricos Bewerbung. x)
      Angefangen mit Zocken habe ich schon als ich noch in den Kindergarten ging, anfänglich am Atari meiner großen Schwester an den ich mich nur noch sehr vage erinnern kann, weiter zurückdenken als bis dahin kann ich eigentlich gar nicht. Dann haben meine Eltern sich ein NES gekauft, auf dem ich dann eigentlich nur Mario Brothers 1 und Tetris gespielt habe. Richtig begeistert hatte ich mich dafür damals allerdings noch nicht. Ich habe etwa als ich 6 war dann einen Gameboy bekommen, an dem ich bestimmt viele Tage meines Lebens mit Tetrisspielen verbracht habe und schon damals viel besser als ganze Familie zusammen war. Meine ältere Schwester hat sich jedoch viel mehr für das Ding begeistert und auch die ganzen Spiele gekauft gehabt. Das SNES habe ich praktisch fast vollständig verschlafen, erst gegen Ende seiner Lebensspanne habe ich mir das Teil endlich von meinen Eltern geschenkt bekommen. Allerdings habe ich nur wenige Spiele darauf gespielt. Unter denen waren natürlich Super Mario World und Yoshis Island. Viel mehr Spiele hatte ich jedoch nicht, noch nicht einmal Metroid, oder Zelda, denn ich habe damals erst sehr wenig gespielt.
      Richtig angefangen hat es erst als das N64 erschien, welches ich gleich am Start geschenkt bekommen hatte. Jedoch war das entscheidende Ereignis wie ich erst überhaupt richtig zum Zocken gekommen bin, wohl der Kauf meiner ersten Konsolenzeitschrift, der TOTAL. In der legendären Ausgabe befand sich nämlich ein Test von Goldeneye und Lylatwars. Wenige Monate später hatte ich dann auch unter anderen mit allen Softwareperlen wie Mario Kart, und Wave Race, auch trotz Indizierung dieses Spiel von meinen Eltern bekommen. Das war der Anfang meiner großen Liebe zu allen Rare-Spielen, von denen ich mir auch fast keines entgingen ließ. Ich spielte jahrelang immer wieder mit Kumpeln den GE-Multiplayermodus, bis dann das bahnbrechende Perfect Dark erschien. Mein absolutes Lieblingsspiel aller Zeiten, mit dem mein fable für das aufstellen von Rekordzeiten überhaupt erst begann. Etwa ein Jahr, nachdem ich mir PD gekauft hatte, hatte ich auch endlich meinen Internetanschluss, wo ich dann natürlich gleich nach Pd Seiten gesucht habe und mehr oder weniger zufällig auf die Spielerboard-PD-Community gestoßen bin. Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon ganz von alleine sämtliche Ingame-Cheats bezwungen und sah dort dann eine Zeitencompetition, bei der ich dann sofort mit meinem ersten Beitrag mitgemacht habe. Von da an habe ich bestimmt 2 Jahre lang nichts anderes gemacht als total fanatisch PD zu spielen und zu einem der absolut besten PD-Spieler Deutschlands zu werden, sowohl bei den Zeiten im Solomodus als auch im Mehrspielermodus, wo ich scheinbar noch besser war. Etwa Mitte 2003 habe ich aufgehört intensiv Perfect Dark zu spielen, hole es aber trotzdem immer mal wieder raus um ein bisschen aus Spaß Challenge 30 zu spielen, halt einfach nur aus purem Fun. Bei PD habe ich auch zum ersten mal eine weltweite Elite kennen gelernt, die Pd und Ge Elite, wo ich mich eingetragen hatte und bis in die Top 80 gekommen bin immerhin, auch mit zahlreichen Videos. Mit Burnout 2 kam dann Anfang 2003 ein Spiel, wo ich nächtelang um Crashrekorde gespielt habe, obwohl ich Schule hatte. (Habe ich erwähnt das ich genau dieses Jahr in der Schule wo ich intensiv PD und Burnout 2 gespielt habe wiederholen musste?) Die Zeit des N64 war eigentlich schon seit einem Jahr vorbei, der Gamecube kam ja im Mai 2002 und ich habe lange auf ein Spiel gewartet was ich wieder so intensiv spielen konnte, während andere schon ein ganzes Jahr lang in Time Splitters 2 um Rekorde und Weltrekorde kämpften. Habe ich weiterhin PD und Burnout 2 gespielt gehabt.
      F-Zero GX hat es dann Mitte 2003 geschafft mich als alter F-Zero X Fan zumindest ein halbes Jahr lang wieder genauso intensiv täglich vor den Fernseher zu fesseln. Bei dem Spiel war ich von Anfang an dabei, weil ich mir extra die japanische Fassung geholt hatte. Auf der nichtjapanischen weltweiten Rekordseite von F-Zero Central, die es leider jetzt nicht mehr gibt, hatte ich sogar viele Weltrekorde und war auch lange Zeit erster. Weihnachten 2003 habe ich dann mit dem Spiel aufgehört, nachdem es in Europa grade einmal anderthalb Monate erhältlich war, weil ich von den Fahrtechniken welche die Hände sehr beanspruchen, immer wieder Schmerzen in den Zeigefingern bekam. Die Rekordseite ist zu MrFixItonline gewechselt, wo ich bis heute meines Wissens nach noch in den Top 20 sein müsste. Eine respektable Leistung nach 3 Jahren Inaktivität.
      Danach brach wieder die große Wartezeit auf Perfect Dark Zero an, weswegen ich auch schon lange eine Xbox besaß. Eine glückliche Fügung kam allerdings mit Burnout 3, welches ich sehr intensiv bei Cyberscore auf Weltrekorde beim Zeitfahren gespielt habe. Nach monatelangen Kämpfen mit den dortigen Rivalen, widmete ich mich schließlich auch noch einmal dem Crashmodus, den ich in Burnout 2 so viele Stunden gespielt hatte. Jedoch war das nur mit mäßigem Erfolg verbunden, da dort die Konkurrenz einfach viel zu stark war, ein paar Rekorde hier und da, aber letztendlich habe ich nicht einmal jede Strecke richtig probiert. Eine lange Durststrecke nach neuen Spielen war die Folge, selbst Time Splitters 3 schaffte es nur für etwa einen Monat diese zu überbrücken, und letztendlich war es kein anderes Spiel als Burnout 4, welches mich, wenn auch nur sehr kurzfristig, in seinen Bann zog. Mangelnde Timeattack Modi machten eine vernünftige Highscore Competition in diesem Spiel leider unmöglich.
      Doch lange brauchte nun nicht mehr auf Perfect Dark Zero gewartet werden. Der einst für Gamecube und Xbox angekündigte Titel war ein fester Bestandteil des Launchlineups der 360 geworden, die ich mir gleich nach Ladenöffnung am 2.12.2005 besorgte. Seitdem bin ich immer noch dabei alles bei dem Spiel zu komplettieren, auch wenn ich schon ein paar Rekorde aufgestellt habe. Doch gerade der Multiplayermodus hat mich in den Bann gezogen, zum ersten Mal konnte ich jetzt live gegen andere Profis aus der ganzen Welt antreten und brauchte mich nicht mehr nur auf Rekorde zu beschränken.
      Kurz nach dem Launch der Xbox 360 stand auch wieder ein Best Players Cup an, wo ich diesmal auch teilnahm, weil dort Need for Speed Most Wanted gespielt werden sollte. Leider war es doch ein recht mageres Event, wo auch keine starke Konkurrenz war, somit erspielte ich mir in einem knappen Duell mit SEF Banshee den zweiten Platz.
      Weihnachten 2005 war es dann so weit. Die Idee brodelte schon lange in uns und unserer Community. Wir gründeten unseren eigenen Clan, namens Gaming-Elite Team [G37], bei dem ich auch gleich der Leader sein sollte. Aller Anfang war schwer und Lucypha und ich mussten uns in unserem Clangame Nummer 1: „Perfect Dark Zero“, noch gute Verstärkung an Board holen. Während wir in unserem ersten Turnier nur gegen Topteams antreten mussten, blieb uns der Einzug in die Finalrunde leider noch verwährt, obwohl wir uns zusehends besser schlugen. Nach einiger Zeit avancierten wir aber zu besten PDZ-Clan-Deutschlands und belegten in der letzten großen Deutschen Competition gleiche beide vorderen Plätze. Von da an spielten wir nur noch auf der internationalen Plattform Gamebattles, weil sich das Spiel in Deutschland keiner großen Beliebtheit mehr erfreute. Dank der PDZ-Zeit knüpften wir sehr gute Kontakte und holten uns richtige Kracher wie Soldat Gottes, Artemis und Kan in unser Team.
      Dieser Zuwachs erwies sich als wahres Dynamit für unser nächstes großen Clanspiel Rainbow Six Vegas. In diesem Spiel gehörten wir von Anfang an zu den Besten der Besten in Deutschland. Wir konnten jeden Deutschen Clan schlagen und waren auf Augenhöhe mit EvilAxis, die wir leider nur in 1 von 4 Spielen bezwingen konnten. Wir fuhren mehr Erfolge ein als jemals zuvor und zogen uns auf dem Höhepunkt des Spiels zurück. Denn man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist.
      Danach gab es Differenzen mit dem wesentlich weniger Erfolgreichen und unterentwickelten Nintendo Bereich in unserem Clan und dieser brach schließlich auseinander. Alle Xbox member verließen den Clan und der rest wandelte das gesamte Forum, in ein Nintendo Clanforum um. Die Zeit danach spielte ich erst lange Zeit gar nichts, aber pünktlich für Command & Conquer 3 holte ich mir extra eine neue Grafikkarte für meinen PC um es schon vorab auf dieser Plattform spielen zu können. Ich jointe auch extra wieder einem Clan um gemeinsam spielen zu können. Dabei landete ich erst bei bei NGGUS, einem Clan von einem guten bekannten, den ich auf vielen Lans kennengelernt hatte. Ich wechselte aber bereits nach 3 Wochen zu Mydrusja, der die besten C&C3 Xbox Spieler seinerzeit besaß. Durch das Spielen der PC-Version hatte ich einen unschlagbaren Vorteil, denn als das Spiel auf der Xbox erschien dominierte ich die C&C3 Ladder nach Belieben. Es gab nur einen Rivalen der mich aus jedem Turnier kickte, natürlich kam dieser wieder von EvilAxis. Ich spielte insgesamt über 30 Matches in der Ladder, von denen ich nur eines verlor und ein sehr unglückliches Unentschieden spielte. In den Weekend Cups einem wahren Matchmarathon gegen die Besten der Ladder erzielte ich im GDI Cup zunächst nur den undankbaren vierten Platz, es hat vermutlich nur ein einziger Panzer Unterschied zur Niederlage gegen EvilAxis geführt, und das, obwohl meine Strategie eigentlich die beste war. Im NOD Weekend Cup eine Woche später lief es aber besser. Ich lieferte ich mir einen unglaublichen Schlagabtausch mit WOH Luzifer, der meinen eigentlich besseren Clanleader von mydrusja kurz zuvor aus dem Turnier gekickt hatte. Die Revange gelang und ich besiegte ihn mit einer Wahnsinnstaktik auf Pipeline Problems. Danach verlor ich leider unglücklich auf einer map auf der ich ohnehin Probleme hatte gegen einen eigentlich schwächeren Gegner. Die C&C3 zeit war schön, auch wenn sie kurz war. Leider kames nie zu einem 2on2 Team zwischen mir und Xeit, weshalb ich wohl früher als erwartet die Lust an dem Spiel verlor.
      So hielt auch dieses Bündnis nicht lange. Nach C&C3 schied ich aus Mydrusja aus und spielte dann lange Zeit erst mal nur für mich. Dabei beschränkte ich mich auf Worms Arcade für die Xbox 360, welches ich ebenfalls lange Zeit ähnlich wie C&C3 dominierte. Aber da dieses Spiel mehr auf Glück basiert bekam ich mehrere Niederlagen, weshalb ich auch wieder früh damit aufhörte.
      Pünktlich zum Erscheinen von Call of Duty 4 dem Mutliplayerhit schlechthin jointe ich einem der besten COD Clans Deutschlands, WOH! Ich spielte das Spiel genau 1 Tag, als ich merkte, das mir das Spiel doch nicht liegt. Ich wollte endlich wieder dieses Rainbow Six Feeling haben. Und da kam mir Lucypha und Artemis Idee mit der Neugründung unseres alten Clans ganz recht. Wir nannten uns Team.G37 in Anlehnung an das alte G37, der mitlerweile nur noch aus Nintendospielern bestand. Dort wollten wir an unsere größten Zeiten aus der Rainbow Six Vegas Ära anknüpfen. Das Projekt war schlicht gigantisch. Vermutlich gab es noch nie zuvor eine Clangründung mit einem solchen Lineup wie wir es damals aufboten, selbst für die Xbox Szene war das eine Bombe. Dank der Kontakte von Lucypha und Artemis holten wir mehrere Top Teams zusammen. So waren wir Anfang 2008 gleich mit über 20 Topspielern am Start. Zu denen zählten ein deutsches, sowie französisches GoW-Team. Ein Österreichisches COD-Team. Sowie ein deutsches und französisches Rainbow-Six-Vegas-2-Team. Auch in Sport und Rennspielen waren wir bestens aufgestellt. Wir brauchten täglich mehrere News um alle Geschehnisse festzuhalten, die natürlich alle übersetzt werden mussten. Es vielen Erfolge und Siege in dutzenden. Selbst auf den WCG Qualis waren wir schon vertreten. Unsere französischen und deutschen Teams spielten international an der Spitze mit und waren eine wirkliche Bereicherung. Leider zerbrach dieses junge fragile Gebilde am zu großen Organisationsaufwand, den wir mit einer Hand voll Leuten im Management nicht bewältigen konnten. Trotz bester Sprachkenntnisse einiger Member gelang es uns nicht die Spieler zusammenzuhalten. Es gab Ungereimtheiten und Streitigkeiten, die zum Ausscheiden ganzer Teams führten. Wir beschlossen nach einiger Zeit nur mit deutschen Teams weiterzumachen, nachdem die französischen Teams bereits nach 2 Monaten abgesprungen waren. Doch der Aufwand war nach wie vor zu hoch, besonders mein persönlicher Einsatz im Clan musste reduziert werden, weshalb ich dem ganzen ein jähes Ende bereitete. Leider waren auch die anderen nicht gewillt ohne mich weiter zu machen. Dies hätte eines der erfolgreichsten E-Sport Projekte in Deutschland werden können und ich sehe es bis heute noch trotzaller Schwierigkeiten als einen der größten Erfolge die ich je hatte, abseits dessen was ich in allen Spielen und Clans zuvor erreicht hatte. Es ist schade und einfach dumm gelaufen.
      Aufgrund dieser nun bereits zum zweiten Mal aufgetretenen Erfahrung, das alles was aufgebaut wurde kaputt ging, beschloss ich mit dem Gamen komplett aufzuhören. Ich sipelte nach dem Zusammebruch von Team.G37 kein einziges Spiel mehr und verkaufte Ende 2008 sämtliche Spiele und Konsolen für insgesamt 2500 Euro. Ein kleiner Trost.
      interessante story PDM, nu kann ich auch nachvollziehen warum du mit dem zocken aufgehört hast.

      und ich hab grad mal durchgeschaut und festgestellt das ich mich noch garnicht im Steckbrief eingetragen hab, nach 4 Jahren sollte dies noch nicht zu spät sein ^^

      Realname: David Schiering
      Nickname(s): Ayron aber auf xbl Dark Ayron weil "Ayron" schon vergeben war
      Wohnort: Halle / Saale (Sachsen-Anhalt)
      Lieblings Genre: Abenteuer, Fun Racer, Shooter
      Geboren: 04.07.1982
      Sternzeichen: Krebs
      Haarfarbe: glaube bräunlich
      Frisur: kurzer Heerenschnitt mit etwas längeren Poni
      Augenfarbe: Mutti sagt Blau, meine Ex sagte grau blau...sucht euch was aus :p
      Grösse: etwas größer als ein Zwerg
      Hobbies: zocken, am liebsten mit meinen kumpels natürlich
      Lieblingsfarbe: blau
      Lieblingszahl: 7
      Lieblings Drinks: Kakao
      Lieblings Food: Blumenkohl mit Kartoffeln,Schnitzel und dunkler Soße made by Papi :]
      Das mag ich: nette Menschen mit dennen man über alles reden und lachen kann
      Das mag ich nicht: halt das gegenteil -.-
      Positive Eigenschaften: aufgeschlossener Mensch, happy und immer nen dummen spruch auf den lippen :p
      Negative Eigenschaften: ka, hab ich welche? wenn ja, müst ich die bei freunden & Familie erfragen
      Grösster Wunsch: im RL: eigene Familie ab 30 ca & Spielerisch: Top 10 bei MKDD :whistling:
      Grösster Alptraum: verstopftes Klo 8|
      Lieblings Musik: Dragonforce
      Lieblings Filme: Star Wars; Jurassic Park; Matrix Trilogi & Der Graf von Monte Cristo
      Lieblings Actor: Tom Cruise
      Idole: Michael Jongerius
      Das erste (eigene) Game: Super Mario Kart fürs SNES
      Das erste (eigene) Game-System: SNES
      Der erste Computer: ähm, an dem ich grad sitze ^^
      Konsolen: SNES, Game Cube, PS2, Nintendo DS, XBOX 360
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Realname: Yasmina A.
      Nickname(s): 8-bit.bonb0n
      Wohnort: Köln NRW
      Geboren: An Heiligabend. :]
      Sternzeichen: Steinbock
      Haarfarbe: Dunkel Braun.
      Augenfarbe: Dunkel Braun.
      Grösse: Stolze 1,61 m
      Hobbies: Fotografie, Webdesign, Lesen, Fashion- u. Lifestyle, Gaming.
      Lieblingsfarbe: Schwarz, Pink, Weiß
      Lieblings Drinks: Mezzo Mix
      Lieblings Food: Kartoffeln, Chips und alles was sonst so aus Schokolade besteht. <3
      Das mag ich: Menschen, die Sympathie ausstrahlen, Ehrlichkeit, gepflegte Leute, Modezeitschriften, Herz'chen, Süßes, Starbucks, Bei Sonnenuntergang auf der Lichtung liegen.
      Das mag ich nicht: Leute, die lästern müssen und es mir nicht ins Gesicht sagen können. ;p, Möchtegern Gangster, Saufpartys, mit dem Flugzeug fliegen, Fischstäbchen, Drogen und die ständigen Typen, die mich versuchen anzumachen.. ;/
      Positive Eigenschaften: Ich kann zu jemandem hingehen und sagen "Hey, ich find' dich doof." :D, Selbstbewusst in Sachen Mode, Total Verbissen in einigen Dingen.
      Negative Eigenschaften: Naiv, manchmal ziemlich Stur, Schüchtern o:
      Grösster Wunsch: Prinzessin werden. :]
      Grösster Alptraum: Von Harz 4 leben zu müssen, Kein Geld haben, Dick werden, an Magersucht sterben, dass Schatzi oder Familie stirbt, Spinnen, die eines Tages die Welt bevölkern und mich auffressen, dass Mahrla keine Fanta mehr trinkt. :(
      Idole: Hanna Beth, Audrey Hepburn
      Das erste Game: Super Mario Land
      Das erste Game-System: Gameboy Pocket
      Der erste Computer: Windows 95, oh je..
      Konsolen: SNES, N64, GC, Wii, Ps, Ps1, Ps2, PSP, GBP, GBA, GBASp, GBC, NDs Lite
      Realname: Marvin Hoffmann
      Nickname(s): Neo,Haze,Shemale
      Wohnort: Arnsberg
      Lieblings Genre: Sport
      Geboren: 29.09.1989
      Sternzeichen: Waage
      Haarfarbe: Braun
      Frisur: Mittelllang
      Augenfarbe: Braun
      Grösse: 2 Meter
      Hobbies: Sport,Zocken,Party
      Lieblingsfarbe: Signalfarben
      Lieblingszahl: 9
      Lieblings Drinks: WodkaBull,WhiteRussian,
      Lieblings Food: FastFood
      Das mag ich: Essen,Party,Musik,Freunde treffen,Kanacken Bashen
      Das mag ich nicht: Pilze,Spinnen
      Positive Eigenschaften: MKW GOTT, ab und zu freundlich, sagt war er denkt und meint es auch
      Negative Eigenschaften: Kann nicht verlieren
      Grösster Wunsch: Geld Geld Geld
      Grösster Alptraum: Zelda1983 wird Deutscher Meister in MKW
      Lieblings Musik: Techno,GOA,Trance,House,Electro,Hardstyle,Jumpstyle
      Lieblings Filme: Star Wars, Bad Boys I & II , Pornos
      Lieblings Actor: -----------
      Idole: --------------
      Das erste Game: kA
      Das erste Game-System: SNES
      Der erste Computer: kA

      Ayron schrieb:

      interessante story PDM, nu kann ich auch nachvollziehen warum du mit dem zocken aufgehört hast.
      Normalerweise müsste das ganze ungefähr doppelt so lang sein, wenn man noch all die Dinge reinschreiben würde, die nichts mit Gamen zu tun haben. Auch die Rainbow Six Vegas 1 Zeit ist extrem gekürzt und spiegelt gar nicht den glanz wieder, den sie eigentlich hatte. Die erste Hälfte des Textes ist eh schon 5 Jahre alt, ich weiß gar nicht was da alles noch fehlt. Da sind auch so viele Rechtschreib und Grammatikfehler drin seh ich grad, hab das nur runtergeschrieben...
      Vor allem der zweite Teil liest sich klasse, weil ich alles nach dem Zerfall von G37 (Xbox) nur so vage mitbekommen hab.
      Wundert mich aber, dass du TS2/3 anscheinend nicht so aktiv gespielt hast. Kam mir damals jedenfalls anders vor. Vielleicht verwechsel ich da aber auch einfach grad irgendwas :huh:
      Tools don't make the man, son.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lumines“ ()

      Ja, das mit Timesplitters ist richtig, es gab hier andere, die das viel intensiver gespielt haben. Ich hatte in den Anfangszeiten von TS3 auch mal ein oder zwei Weltrekorde in den Challenges, aber mehr auch nicht. Dennoch habe ich es im Multiplayer vor allem auf der GECON immer wieder gern gespielt. Unvergessen vor allem das Match PDM vs. Lucypha, 3s Restzeit, beide 14 Punkte, beide keine Energie mehr und Ich mache den 15. Kill und gewinne! Best Match Ever!!! :D

      Die ganzen Lanerfolge habe ich gar nicht erst erwähnt, das erste Treffen war ja schon 2003!

      @hardys
      Ja, besonders das Teamplay, im Team-Deathmatch Modus, als wir gegen Evil Axis gewonnen haben war phenomenal! Unser bestes Match, vor allem weil wir erst 20 Punkte zurücklagen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „T7 PDM“ ()

      Realname: Gerald.J.
      Nicknames: Caius, Geshtar
      Wohnung: Berlin
      Geburtstag: 6.6 1990 leider nicht um 6 Uhr, oder vielleicht doch?
      Sternzeichen: Zwilling
      Frisur: Lang (Vokuhila)
      Haarfarbe: braun
      Augenfarbe: Grün
      Größe: 1.75
      Hobbies: Zocken, Keyboard, dumm in die Luft schauen
      Lieblingsfarbe: grün
      Lieblingszahl: 6
      Das mag ich: Metal(Progressiv), Animes/Mangas, Psychologie, Tiere
      Das mag ich nicht: Menschen die wie Pinguine rumlaufen mit basecap xD, Leute die meinen das man nur mit Alkohol spaß haben kann.
      lange unssinnige Diskussionen usw.
      Positive Eigenschafften: easy going (nicht immer),recht friedlich, "kann" zuhören, bin Straight Edge"
      Negative Eigenschafften: Egoistisch, etwas selbstbezogen, schüchtern
      Grösster Wunsch: Ein schönes nettes leben(schwerer als man denkt xD), mehr skill beim zocken,keyboard und im sozialen.
      Grösster Alptraum: verstoßen zu werden =p, Abi zu failen xD
      Lieblingsmusik: Metal besonders progressiv, etwas Jazz udn Funk, übliche rock richtungen, J-rock (aber nicht die männlichen sonstetwas mit ausnahmen von ein paar liedern, das hab ich den Visus zu verdanken xD)
      erstes Game: Super mario bros.
      erste Konsole: NES
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.
      Wohnort: Göttingen
      Lieblings Genre: Ego-Shooter, Rennspiele
      Geboren: 15.11.1984
      Sternzeichen: Skorpion
      Haarfarbe: Dunkelblond
      Frisur: Kurz
      Augenfarbe: Blau
      Grösse: 1,86m
      Hobbies: Radfahren
      Lieblingsfarbe: Schwarz
      Lieblingszahl: 1
      Lieblings Drinks: Ein guter Wein
      Lieblings Food: Reis
      Das mag ich: Einsatz
      Das mag ich nicht: Faulheit
      Positive Eigenschaften: Extrem Ehrgeizig, Wohlwollend
      Negative Eigenschaften: Perfektionistisch, leicht Egoistisch, Selbstverliebt
      Grösster Wunsch: Das Schumacher Comeback!
      Lieblings Musik: Dance, Techno Trance
      Lieblings Film: Iron Man
      Idole: Schumacher
      Der erste Computer: Pentium 133mhz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PDM“ ()