Halo besser als PD? ROFLOL

      Re: Halo besser als PD? ROFLOL

      Da hab ich aber schon bessere Fakes gesehen, wie stehts mir dem hier [img]
      " border="0[/img]
      :




      @SuchtSim
      Wie soll man PC-Shooter auf dem PC den sonst mit einem Konsolen-Multiplayer vergleichen außer LAN/Online? Logisch das man das nicht mit 4 Leuten gleichzeitig an einem Computer spielen kann (deshalb gibt es doch Konsolen).

      Re: Halo besser als PD? ROFLOL

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Burning Death schrieb am 31.05.2004 22:54
      @SuchtSim
      Wie soll man PC-Shooter auf dem PC den sonst mit einem Konsolen-Multiplayer vergleichen außer LAN/Online? Logisch das man das nicht mit 4 Leuten gleichzeitig an einem Computer spielen kann (deshalb gibt es doch Konsolen).<hr></blockquote></p>

      ich meine:
      wenn man einen n64-shooter fair mit einem pc-shooter vergleichen will, so darf man beim pc-shooter den online-modus nicht berücksichtigen und muss den lanmodus auf 4 leute, die jeweils zusätzlich die bildschirme der anderen spieler sehen können, begrenzen.
      mehr als das wäre unfair gegenüber perfect dark - denn bei dieser hardware ist online und ausführlicher lokalmultiplayer nicht möglich. und dafür kann pd ja nichts, demnach muss man das entsprechend beachten.

      (ich wage mir gar nicht vorzustellen, wie extrem die langzeitmotivation von pd wäre, wenn es einen online-modus hätte... [img]
      " border="0[/img]
      )
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!