Für welches Spiel soll es neue Rankings geben?

      Re: Für welches Spiel soll es neue Rankings geben?

      Ich finde Mario Party 4 könnte man auch noch machen.
      Kann man bei Super Mario Bros. 3 auch die SNES-Version nehmen, oder unterscheidet die sich?
      Beim SNES-Harvest Moon gab es Feiertage, an denen in der Stadt ein Fest war, dort konnte man dann z.B. am Eierfestival Eier suchen.

      Re: Für welches Spiel soll es neue Rankings geben?

      Eine Umfrage welches Spiel sich alle kaufen damit sie wieder gemeinsam was zum high scoren haben :D? Coole Umfrage...

      Ich denke mal das ergibt sich später von ganz alleine wenn mal wieder ein Kracher kommt wo man gerne und oft um Rekorde spielen kann. Burnout 3 und TimeSplitters 3 sehen da schon gut aus.

      1. Burnout 3
      Wenn sich das "Burnout"-Prinzip nicht in Teil 3 mal ändert interessierrt es mich wieder nicht sonderlich. Entweder (fast) reale Autos und simlulationslastiger oder garnicht. Da überlege ich mir doch eher R: Racing zu kaufen.

      2. TimeSplitters 3
      Scheint wieder ein spaßiges Spiel zu werden. Nur ich zocke Shooter lieber mit der Maus als mit dem Pad, mal gucken.

      3. Starfox 2
      Hoffentlich wirds wieder ein Lylat Wars und kein Starfox Adventure! Dann wirds gekauft.

      4. Pikmin 2
      Im Challenge Modus konnte man bei Pikmin gut um Rekorde zocken. Nur mich hat das Game nie sonderlich gereizt zu zocken, von daher werde ich mir Pikmin 2 wohl auch nicht gönnen.

      5.+6.
      GBA Games zocke ich sowieso zu selten.


      Fazit: Abwarten was kommt, ich entscheide mich nicht für ein Game wo ich nicht weiß ob ichs gut finde oder nicht. Obwohl, ok, das war schon sehr oft der Fall :D.

      Re: Für welches Spiel soll es neue Rankings geben?

      Mit dem Snes-Harvest Moon hab ich ja auch nur gemeint, dass es im neuen vielleicht auch so ist.
      In Mario Party 4 gibts einige (ca. 10) normale Minispiele in denen der Rekord abgespeichert wird und einen Extrabereich für 1P Spiele(auch ca. 10), in denen der Rekord abgespeichert wird. Das Problem wäre nur, dass einige Minispiele auf Zeit und andere auf Punkte gehen, einige auf Geschwindigkeit und andere auf Ausdauer(bei der Zeit)... Da könnte man dann nur ein Ranking mit Punktesystem machen.
      Und Super Mario World 1 wär mir lieber als SMB 3.

      Re: Für welches Spiel soll es neue Rankings geben?

      ich stimme natürlich für PGR 2
      aber für NfS U könnte ich mr auch was vorstellen.da ich heut den halben abend den PDM verbrutzelt habe scheine ich da garnicht so schlecht zu sein.und der drag guru bin ich ohnehin (nicht wahr @PDM ;))

      statt burnout 3 stimme ich noch für DTM race driver 2 und ralli sport challenge 2 !!!!!!
      und TS 3 natürlich sowieso.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------