Angepinnt [Rekorde] Perfect Dark

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      Hier noch paar Dark LTK Videos:

      Air Base dltk 11'46

      Crash Site dltk 9'23

      Deep Sea dltk 10'42

      Defense dltk 3'13

      Duel dltk 0'13

      Main SOS dltk 11'46

      alle Videos hier: www.superplayers.de/stefanmahrla/PD/


      @Area: ich hab die Videos so groß gemacht, weil ich es wichtig finde, dass man genau sieht, wo der Spieler hinzielt. Es gibt Stellen, da muss man sich genau ausrichten, damit man sicher sein kann, dass der nächste Schuss trifft.
      Aber du hast doch eh DSL, da sollte es doch kein Unterschied machen, ob du nun 5-6 oder 9-10 Minuten downlädst^^?

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      Ja, schade, dass Susi nicht mehr hier ist. Der hat ja auch immer so gerne Dark LTK gespielt. Und so weit ich weiß, hatte er sogar alle Level bis auf Defense, Attack Ship und Skedar Ruins geschafft. Skedar Ruins hatte ich ja schon vor 1-2 Jahren geschafft und nun auch Defense. Also wenn wir beides zusammenzählen würden, dann würde nur noch Attack Ship fehlen.
      Und das scheint mir garantiert unschaffbar. Mit Glück kann man den ersten Raum überleben, aber spätestens dann hört es auf. Ich vermute, dass man den großen Raum auch noch mit Glück überleben kann, wenn die anderen Maianer die Skedar abschießen. Aber nachdem man mit dem Aufzug gefahren ist, ist es dann endgültig vorbei. Ich hab probiert, dass Elvis die Skedar abschießt, aber der stirbt schon beim ersten Skedar. Und selber braucht man 8 aufgeladene Schüße um einen Skedar zu töten. Dann kommen an manchen Stellen sogar mehrere Skedar. Überleben also schier unmöglich.

      Für die anderen Level hab ich aber auch schon Strategien überlegt, die Susi wohl so ähnlich auch angewendet haben muss.
      Eventuell werd ich noch mal irgendwann 1-2 weitere Level probieren. Hab nur jetzt wegen Studium wieder nicht so viel Zeit.

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      Mahrla schrieb am 12.10.2006 01:29
      Hab mal wieder Dark LTK gespielt und Investigation (Level 2) geschafft in 19'16 Minuten.

      superplayers.de/stefanmahrla/P…20-%20Stefan%20Mahrla.wmv

      Video ist ziemlich groß (ca. 100 MB).


      kannste das bitte nochmal online stellen?
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      Shit, gerade gestern hab ich das Video gelöscht, weil ich Platz für mein Olymptronica Video brauchte. Deswegen kann ich es leider auch im Moment nicht nochmal hochladen, weil ich wie gesagt mein Olymptronica Video hochladen will und das ca. 800 MB groß ist.

      Ich werd aber versuchen, das Video so schnell wie möglich noch irgendwie hochzuladen.

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      Ich hab eh keine Zeit um das Video großartig zu bearbeiten. Deswegen hab ich fast alles drin gelassen, außer paar Szenen vom Anfang, wo wir noch im Hotel sind.
      Ich werd wohl morgen den Bericht zu OT und DSDSMKS4 fertig machen, und dann war's das wieso erst mal von mir.

      Irgendwann werd ich dann noch mal nen kleineres Video machen. Trotzdem gibt es vielleicht welche, die alles sehen wollen und denen will ich die Möglichkeit dazu geben.

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      Mahrla schrieb am 23.11.2006 21:41
      Ich hab eh keine Zeit um das Video großartig zu bearbeiten. Deswegen hab ich fast alles drin gelassen, außer paar Szenen vom Anfang, wo wir noch im Hotel sind.
      Ich werd wohl morgen den Bericht zu OT und DSDSMKS4 fertig machen, und dann war's das wieso erst mal von mir.

      Irgendwann werd ich dann noch mal nen kleineres Video machen. Trotzdem gibt es vielleicht welche, die alles sehen wollen und denen will ich die Möglichkeit dazu geben.


      danke, ich möcht es sehen :)
      ich lauere drauf, bis du das video hast....hat das evtl noch jemand anders?....bzw,haste dein Papierkorb schon gelert ? ;)...wenn nicht, kannste das video wieder rausholen :D

      @PDM: tu nicht immer so als ob solche games für immer tot währen, nur weil du es evtl nie wieder zockst...dein Pech :baeh
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      PDM schrieb am 30.11.2006 21:34
      Das Bezog sich auf das Olymptronica Video. Und trotzdem: Ja, das N64 ist tot, genauso wie der Cube schon seit Jahren im Koma lag, eigentlich schade um die Leute, die ihren Skill an toten Sachen verschwenden. Heutzutage sind alle Spiele nach ein paar Monaten schon wieder out.


      Bei X-Box mag das vielleicht der Fall sein, dass da alle Games nach paar Monaten wieder out sind.
      An den Turnieren bei OT oder BPC sieht man aber doch, dass z.B. Mario Kart DD immer noch in ist. Meist hat es noch die meisten Teilnehmer von allen Turnieren. Und bei PD und GE fallen die Rekorde immer noch, obwohl die Games knapp bis zu 10 Jahre alt sind (im Falle von GE).
      Naja, was soll man auch von jemandem erwarten, der seine Spiele nur wegen den Gamerscore-Punkten durchspielt und nicht weil sie Spass machen ;)

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      PDM schrieb am 30.11.2006 21:34
      Ayron schrieb am 24.11.2006 11:29
      @PDM: tu nicht immer so als ob solche games für immer tot währen, nur weil du es evtl nie wieder zockst...dein Pech :baeh
      Das Bezog sich auf das Olymptronica Video. Und trotzdem: Ja, das N64 ist tot, genauso wie der Cube schon seit Jahren im Koma lag, eigentlich schade um die Leute, die ihren Skill an toten Sachen verschwenden. Heutzutage sind alle Spiele nach ein paar Monaten schon wieder out.

      1. ich stimme mahrla in seinem post zu
      2. es hat halt nicht jeder das geld sich immer neue konsolen und games zu kaufen.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>