Angepinnt [Rekorde] Perfect Dark

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      PDM schrieb am 31.03.2006 23:16
      firing range rankings sind jetzt fertig

      was soll das sein und wo ?
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      endlich hats pdm geschafft- muss ich mal meine zeiten eintragen^^



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      @pdm
      ned das ich dirs ned gönn/glaub, aber könntest du bitte von allen waffen, bei der deine zeit unter 1sec ist n vid machen (wo du natürlich au so schnell bist. mich würd nämlich interessieren wie du des machst^^



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      PDM schrieb am 02.04.2006 20:10
      deine sniper rifle und timed mine zeiten auf bronze sind unmöglich, eventuell tippfehler... hattest du nicht mal behauptet so gut am schießstand zu sein? ;)

      gaming-elite.de/upload/Perfect%20Dark/FiringRange/



      was ist an de zeiten unmöglich? habs grad nommal probiert und hab die zeiten nommal geschafft, sind also keine tippfehler.
      das du sooo gut bist wusst ich ned, ich dacht, ich hätt scho n paar gute zeiten^^

      gib mir bitte die strategien wie ich die waffen unter 1 sec krieg, ich glaub nämlich das du dich da vertippt hast ;)



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      PDM schrieb am 02.04.2006 22:11
      Bei deinem Sniper Rifle war vorhin noch ne 1 als dritte Stelle die du weggemacht hast. Und die Timed Mine Zeit von dir hab ich jetzt mal gelöscht, weil du die einfach keine 5 in der PAL Version als letzte Ziffer bekommen kannst. Es gibt dort immer nur gerade Zahlen.

      In meinen Zeiten sind keine Tippfehler, lad dir doch die Videos dazu runter! Dann siehst du wie man die K7 auf Silber in 0,2s schafft, mein Rekord ist zwar 0,18 aber das spielt wohl keine Rolle, das ist nur Zufall welches man bekommt. der WR ist bei 0,17 geht leider nur in NTSC somit habe ich dort den PAL WR.

      Zu Phoenix Gold habe ich ein Video gemacht 0,96s. Habs ewig nicht geschafft die paar Hundertstel zum WR noch zu schaffen. der ist auch irgendwo bei niedrigen 0,9x.

      Falcon 2 Scope auf Gold hab ich keine Ahnung mehr wie das ging, sollte recht leicht sein.

      Bei Remote Mine Bronze musst du einfach das Ding werfen und in der Luft vor der Scheibe schon zünden mit A+B gleichzeitig. Der WR ist da bei niedrigen 0,3x.

      Mehr von denen unter 1s gibts auch gar nicht, ein paar von denen ich Videos und Bilder habe sind tausend mal schwerer als diese billigen Sub 1s Sachen. Guck dir doch mal mein Granaten Gold, Silber Videos, oder CMP Silber,

      oder Magsec Silber an, dann weiß du was krasse und schwere WR Strats sind!


      also timed mine hab ich (nach dem abschreibfehler beim spielen XD) etzt nommal gemacht und siehe da: 4,04 :2faces danke pdm, so hab ich mich nommal verbessert^^
      die snipazeit war n tippfehler, sorry. wie falcon 2 scoped und k7 in so kurzer zeit gehen soll ohne glitch ist mir ein rätsel. ohne beweisvid glaub ich da erstmal garnigs. is nigs persönliches gegen dich pd master, aber s is halt schon -im wahrsten sinne des wortes- unglaublich schnell.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      ja,den record von PDM mit der zeitzündermine find ich abartig....nahezu nicht nachvollziehbar......hab da 1,18 sek gebraucht....und das war eigentlich perfect.....kp wie das auf 0,4 sek gehen soll....PDM....mach dafon bitte mal ein video ;)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      Mahrla schrieb am 03.04.2006 23:31
      Jo, Fernzündemine werft ihr und zündet sie sozusagen noch im gleichen Moment mit A+B. Wozu lange warten, wenn die Explosion die Ziele auch sofort zerstört? Energie hat man eh unendlich, also ist es egal, wenn man selbst auch getroffen wird von Explosion.
      Hauptsache die Ziele sind weg.


      lol...na was denkt ihr den wie ich das gemacht habe?....bin doch nicht blöd....genau wie ihr das beschreibt hab ich das gemacht gehabt.....ich zünde aber mit Z und das kann ja nicht ausschlaggebend sein......ich werfe das ding und drück wie ein blöder Z....das dich geht hoch und nimmt die scheibe mit....logisch....nur unter 1 sek krieg ich das nicht hin....ne,besser gesagt....das zündet nicht schneller oder die explosion nimmt nicht schnell genug die scheibe mit....und ich drücke mich sogar noch an die teke....so das ich die wurflänge etwas verkürze (so hab ich mein Falcon bronze record gemacht) :rolleyes
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      hab jetzt auch ne 0,18 auf k7 silber^^ 10 mins aund ich hatts. is gar ned so schwer, aber irgentwie hab ichs nur einmal geschafft, aber ich hab n bild gemacht. lad ich auch bald hoch. wo liegt denn da der wr?



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>