Angepinnt [Rekorde] Perfect Dark

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      oh, ok. danke. mir fehlt noch die letzte mission (9) aber mein bruder bunkert grad mein n64, der spielt nur tloz:mm :freak
      gibt es auch bonuswaffen?



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      hab heut Tiefsee auf PA geschaft....hab mir nen trick einfallen lassen wie ich die letzten gegner problemlos beseitigen kann :freak jetzt fehlen mir "nur" noch 6 PA missionen :D dan hab ich endlich den Krieg!!!!!was haltet ihr von mein "schießstand"vorschlag?
      könnt ihr mir mit der suche von den Lied helfen? :rolleyes
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      Ayron schrieb am 22.06.2005 12:50
      Ayron schrieb am 22.06.2005 12:50
      wo du grad den schiesstand ansprichst.......wie wäre es mit ner ranking dazu?timeattack auf Bronze,Silber und Gold 8) das währe doch geil!(nen EXTRA ranking,nicht zu den solo missionen hinzufügen)


      ich hatte im spielerboard vor langer zeit mal nen thread dazu erstellt. versuch mal die zeiten zu schlagen.
      spielerboard.de/showthread.php?t=67120

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      @PDM:ja mach bitte ne ranking,ist doch egal ob du führst ;) irgendwan krieg ich nen record von dir :smokin ich und mein bruder(Anakin)würden auf jeden fall mit machen bis zum bitteren ende! ich würde es gut finden wen ihr mein vorschlag zum erstellen einer extra liste
      annehmen würdet,da ich mich lediglich nur auf solchen"öffentlichen"ranglisten duellire :freak den mir würde die motivation fehlen in einer ecke,abseits der "öffentlichkeit"mit meinen recorden zu posten :rolleyes (nicht falsch verstehen,hab versucht es höflich auszudrücken)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      kann mir bitte jemand helfen? ich blick den dummen endgegner der skedar ned. der geht nie he. 1200 schuss auf ihn verfeuert, den hats ned gejuckt......



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      wenn er am boden liegt musst du auf das teil über ihn schiessen,
      erst auf die seitenteile und wenn die weg sind auf das mittlere.
      (ich hofe du verstehst was ich meine ;) )

      wichtig: auto-aim ausschalten, sonst triffst du das teil über ihm nicht richtig,
      das problem hatte ich beim ersten mal^^

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      ja genau, du schießt auf das viech bis sein schutzschild ganz dunkel ist und es sich erholen muß und wenns soweit ist mußt du auf die scharfen steine oberhalb des skedar königs schießen.

      wenns bei dir denoch nicht klappen sollte guck dir einfach die vids auf der seite an gaming-elite.de/upload/Perfect%20Dark/the-elite/index.html
      das muß man eher mal gesehen haben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      danke, aber eure hilfe kam zu spät. nachdem ich meinen hilferuf gepostet hatte, hab ich nommal probiert. dabei hab ich etwas verzogen beim schießen und hab den einen stein weggeschossen. der stürzte auf das vieh, das sich krümmte. ich also nichts wie nommal drasufballern aufn den skedar. dann isses weitergerannt und ich hab mir gedacht, das ich das nommal machen könnte. und siehe da: ich hab auch den 2. stein auf den skedar geballert, ihm eingeheitzt und dann folgt ja logisch der letzte stein. der fiel herab und ich hatte es auch geschafft. aber trotzdem danke für euer bemühen^^



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      PDM schrieb am 24.06.2005 14:34
      firing range rankings sind online.

      soll sich bloß nochmal wer beschweren das würde nicht schnell gehen ;)


      Danke PDM,das ging echt schneller als ich erwarted hab ;) werde mal übers wochenende schießstand machen!

      @Mahrla:danke das du mir bei den lied geholfen hast :D du kannst dir net vorstellen wie mic das freut :) nochmals DANKE!!!!!!!!!!!!
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      hab mich schon gewundert :glotzer warum das so unübersichtlich ist.....aber egal,hab aus langerweile trodzdem meine recorde eingetragen :freak
      @PDM:du bekommst das schon hin,derweile übe ich noch ein bisl am schießstand :D
      ps:hab heut Area 51-Rettung auf PA geschaft :2faces
      jetzt fehlen mir noch : Stützpunkt,Absturzstelle,CI,Das Schiff,und die Skedar Ruinen :smokin
      dann hab ich den Krieg!
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!