Angepinnt [Rekorde] Perfect Dark

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      irre ich mich,oder lag der WR nicht bei 39sek.?
      @k7:ich will dafon nen vid sehen!!! ansonsten glaubt dir hir nihmand!!!
      ich kann denSC net,daher kann ich das nur fair zocken,und hab das in 43sek geschaft :glotzer

      @PDM: ich bekomme das geländer net hin,was mus ich da machen um optimal runterzukommen,hab das vid von 33sek,aber da sehe ich das schlecht was der da macht :(
      wenn ihr mir die 43 sek net glaubt,ich kann nen vid von machen,den 43 hab ich öfters hinbekommen(ohne den geländertrick) :glotzer
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      boooooooooooor...
      ich hab von gestern zu heute stolze 13 recorde gemacht :glotzer ich downode mir seit einigen tagen vid von PD,da hab ich den ein oder anderen trick mir abgekucgt :freak
      nur muß ich den "Krieg" wieder frei zocken.....das dauert,weil ich die perfect missionen nicht grad gut kann :( werde zu schnell abgeknallt!in einigen vid ist mir aufgefallen das die da irgendwie schneller als ich laufen......wie machen die das :watt und warum laufen die mit solcher schrägen ansicht?
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      ich behersche die 1.2 steuerung nicht :( ich bleib bei 1.1
      muß ich da mehrfach auf den zb. links C-knopf drücken oder einfach nur halten?

      frage1:wie kann ich bei Air force One meine rute ändern?den ich will meine zeit auf Agent drücken,starte aber immer im unteren geschoß!

      frage2:wie bekomme ich das Duell? hab Agent und s.Agent durch.....und 7Perfeckt missionen!
      aber es will nicht erscheinen :(
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      ich hab ne gute idee: wir könnten doch bei der tipps und tricks sektion beim pd-waffenarchiv immer ein bild zu der jeweiligen waffe hinzufügen. dann kann man sich besser was darunter vorstellen. ich hab z.b. den goldenen colt noch nie gesehen.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      PDM schrieb am 21.06.2005 14:42
      achso, kannst auch einfach den typen rechts in einem der cryoräume beim maianischen SOS umbringen. der hat auch eine goldmagnum.

      ich hab alle deine vorschläge befolgt....aber es klapt net :( #24 hab ich diese gun eingesammelt,entwafnet und den typen umgebracht.........trotz das ich alles probiert hab,kommt das duell net :glotzer
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      @Ayron: hast du eigentlich deine zeit von 43sek bei defection ohne seitliches laufen geschaft? :glotzer

      für das duel mußt du im schießstand alle waffen mindestens auf bronze schaffen.
      aber für echte pd fans ist gold ein muß ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      dimi schrieb am 21.06.2005 21:22
      @Ayron: hast du eigentlich deine zeit von 43sek bei defection ohne seitliches laufen geschaft? :glotzer

      für das duel mußt du im schießstand alle waffen mindestens auf bronze schaffen.
      aber für echte pd fans ist gold ein muß ;)


      ja dimi,ich hab die 43 ohne seitlichen lauf geschaft :smokin da wußte ich noch nix dafon,aber in den nächsten tagen will ich mich noch mal in das level setzten :D
      und danke für den"weiteren"tipp für das duell....ich hoffe das klapt diesmal :zzz

      zur info:ich hab meinen besten speicher von PD net mehr,daher muß ich alles noch mal machen :( den "Krieg"hatte ich dahmals auch gehabt,aber nie auf Perfect geschaft :rolleyes
      ich hab nur noch mein "ersten"speicher,da hab ich das duell,ich will aber nen kompletten speicher machen mit allen cheats und bestzeiten die in eurer liste mind. rang 5 sind!

      ps:ich brauche eure hilfe,bezüglich eines liedes das als hintergrund in ein speedrun vid von Perfect Dark läuft.unter gaming-elite.de/upload/Perfect%20Dark/the-elite/
      hab ich das gedownlodet (Area51-rescue 2:48 "perfect Agent)
      ich will mir unbedingt die CD zu diesen lied kaufen,weiß aber nicht von wem das lied ist oder geschweige wie es heißt :( das lied ist der hammer!!!!!! ich muß das unbedingt haben! bitte helft mir!!!!!!!!!!!
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      @dimi:dein vorschlag hat geklapt :D hab endlich das duell,hab gleich mal mein record auf agent bestädigt und auf sp.agent und p.agent sogar geknackt :smokin
      @PDM:ich hatte schon längst diese gun auf gold geschaft,daher wuste ich ja keine lösung mehr wie ich das duell bekomme ;) Hoch lebe dimi :freak
      könnt ihr mir bei den lied helfen es zu bekommen?ihr habt doch sicherlich auch das vid ;)
      @PDM:noch brauche ich 7missionen auf perfect agent um den krieg überhaupt wieder zu bekommen,aber mansche missionen sind ganz schön schwer,zb:das schiff,Area51-rettung und das C.institut :(

      wo du grad den schiesstand ansprichst.......wie wäre es mit ner ranking dazu?timeattack auf Bronze,Silber und Gold 8) das währe doch geil!(nen EXTRA ranking,nicht zu den solo missionen hinzufügen)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      ihr redet die ganze zeit von sachen wie bonusmissionen. ich hab aber keine. kann mir jemand mal sagen was man alles freischalten kann und wie?? ich steh echt aufm schluch... ich dacht nach mission 9 isses vorbei aber ihr..ihr bringt mich ganz durcheinander :heulsuse



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>