Angepinnt [Rekorde] Perfect Dark

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      so, ih hab jetz auch pd^^ mal guken wies so ist. ih denk ih werd auch in den rankings mitmachen^^



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      ich hab auch PD gezockt 8) hab leider 5 cheats nicht freizocken können :( da hat mir wohl die richtige taktik gefehlt
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      PDM schrieb am 31.05.2005 22:58
      hast du diese geniale zeit von 59'77 eingetragen in den rankings? wolltest wohl noch langsamer sein als überhaupt geht^^ wenn, dann trag auch wenigstens mal deine richtigen zeiten ein^^

      lol, ne ich wolt mich erst mal in den ranking sehen ;) ich werde mich morgen mal hinstzen und all meine PD recorde rausschreiben wen du es wünscht :freak
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      ich find es doof das ihr den sc nehmt :laberhein ich krig den net hin,kann jemand mahl so nett sein und ein gutes video machen davon?sonst hab ich wohl keine chance in den ranking :watt es ist echt traurig das man toll durch die grafig knallen muss um mithalten zu können :glotzer ich bin kein freund von sc, weder bei irgend ein MK game hab ich solch ein mist mitgemacht noch in irgendein anderen game!!!!!!!
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      PDM schrieb am 01.06.2005 10:45
      ja er meint wohl den glitch im ersten level... den wohl mitlerweile eigentlich jeder kann...

      auf der seite sind ein paar meiner videos verlinkt, ansonsten geh auf www.the-elite.net und guck dir die weltrekordvideos an...

      danke,wenigstens versteht mich der boss :smokin
      werde gleich mal downloden 8)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      oh,das wust ich nicht :D
      hab grad vid downl. und seh irgend wie nur das der auf die tür landet und dan geradeaus durch die grafig ,richtig gesehen?läuft der dan weiter nach vorne oder läst der sich einfach nur fallen?
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      @ayron
      machmer doch rankings ohne scs^^ ich spiel auch pd, hab aber keinen bock auf scs.



      PD Rankings

      <p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0078198624921764986"><table><tr><td>Wollt ihr PD Rankings ohne Shortcuts?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Ja</option><option value="2">Nein</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>





      Umfrage nur f&uuml;r registrierte Mitglieder.



      dass kann man ja auch noch ausweiten, vielleicht mit abschussrankings


      Antworten zu "Wollt ihr PD Rankings ohne Shortcuts?":

      Ja: 3

      Nein: 4




      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      Grayfox schrieb am 01.06.2005 20:17
      @ayron
      machmer doch rankings ohne scs^^ ich spiel auch pd, hab aber keinen bock auf scs.

      Boooooooooooooooooooor,das wär geil!!!!!!!!!!!!!!
      hab mich heut krampfhaft dahintergesetz um den sc zu üben,hab ihn net einmal hinbekommen.da hab ich aufgegeben und hab mit aller würde ohne sc gezockt :D hab sogar mein record geknackt 0:54 min :smokin

      ich danke dir Grayfox,meine gebete wurden erhört :) endlich PD ohne sc"freu"


      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      wenn das ein zu großen umstand macht,dan fügt doch als nen extra level(halt ohne sc)diereckt unter den level mit sc ;) oder?
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      Jo, also im Prinzip gibt's wirklich nur dieses erste Level, wo man eine Art Abkürzung nehmen kann, die man eher als Bug bezeichnen kann.
      Und dafür machts wirklich nicht viel Sinn noch ein Extra-Ranking zu machen. Bei Specialagent und Perfekter Agent muss man diese Abkürzung wieso nahezu perfekt hinbekommen, damit man überhaupt im Vorteil ist, als wenn man sie nicht nicht.
      Nur bei Agent kann man sich dadurch eigentlich ziemlich leicht einen Vorteil schaffen. Deswegen hab ich auch für "nein" gestimmt.
      Der WR ohne Abkürzung liegt bei 33 Sekunden. Also alle die ohne SC spielen, können ja mal versuchen das zu knacken.

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      hm.. ich hab mir mal die recorde genauer angesehen und da gibt es ja teils abartige abstände von mir zum 1sten :glotzer gibt es da wirklich keine anderen scs?
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!