Angepinnt [Rekorde] Perfect Dark

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      Ich habe gestern/heute die Level Area 51 - Rettung & Flucht auf Perfekter Agent geschafft. Das wurde auch mal Zeit. :baeh Ich habe ganz schon lange gebraucht, dass muss ich zugeben. Besonders bei dem Level Area 51 - Flucht.

      Nun schaffe ich aber den Level nicht, wo man an Bord der Airforce 1 muss. Die Gegner sind alle kein Problem und die Missionsziele von 1-3 schaffe ich auch alle. Aber nun hake ich an der Stelle, mit den ganzen Lasern. Ich habe zwar die Konsole zerstört, damit man durch die Laserstrahlen kommt (die immer im 2-3 Sekunden auftauchen), aber dann geht es nicht weiter (zumindest weiß ich nicht wie). Da wo die Leiter ist, wo man auch nicht raufklettern kann, ist nun noch ein Bereich wo ein Laserstrahl ist, den ich aber nicht wegkriege. Und ich habe auch nicht viel Zeit, da was auszuprobieren, da 5 Gegner dort im Raum sind, und von allen Seiten auf einen schießen. (Der Raum ist ja ziemlich weitläufig und man kann kaum Deckung suchen) Und töten kann ich die auch nicht so wirklich, da die Präzision von denen ein bisschen besser ist als meine, und von der Entfernung sind die auch klar im Vorteil. Deswegen wollte ich schnell dadurch - die Flugpläne einsammeln - und dann zur Airforce 1, damit hätte das Level dann geschafft. Also ich brauche nur ein bisschen Hilfe bei dem Gebiet mit den ganzen Lasern.

      Danke im Vorraus. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      Swat schrieb am 14.04.2008 17:39
      @Mahrla & Saboteur: Joa, danke. Ich werde das demnächst mal ausprobieren. ^^

      Übrigens, ich habe jetzt den CR auf Datadyne Central - Extraction, mit einer 1:12:

      Datadyne Central - Extraction - Agent - 1:12 - 14.04.2008

      @ Cyberscore


      Mahrla und DarkEmpire haben da aber beide ne 0:59 ;) . Cyberscore kannst du da eh vergessen, guck lieber bei the-elite.net : Perfect Dark Rankings

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      Jopp, wie Saboteur schon sagt, solltest du nicht da unten bei den Laserschranken langlaufen.
      Nachdem du den Koffer abgegeben hast und den Computer deaktiviert hast, rennst du zurück in den Raum, wo die Rolltreppe ist. Dort kannst jetzt in eine neue Tür reingehen und kommst dort am Ende in den Raum mit dem Save. Hast du die Sache mit dem Save gemacht, dann nutze gleich nebenan den Aufzug und fahr direkt zum Eingang der AFO.

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      Ok, danke. ^^ Ich habe mir grade den Run von "Big Bossman" angesehen, um mir zu verdeutlichen, wie das genau geht. Ich denke so kann ich das packen.

      @BD: Na, ich bin jetzt nach der Zeit von Cyberscore gegangen, was wohl ein Fehler war. ^^ Außerdem wäre der CR auch schon so weg gewesen, wegen Saboteur, der meine Zeit geschlagen hat. ^^
      Ich werde heute wieder anfangen, PD64 zu spielen. Ich weiß noch nicht, ob ich Dark LTK versuch', oder noch etwas an den definitiv verbesserbaren Zeiten arbeite. Der Thread wird also in naher Zukunft wieder etwas mehr Aktivität abbekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Swat schrieb:

      Ich werde heute wieder anfangen, PD64 zu spielen. Ich weiß noch nicht, ob ich Dark LTK versuch', oder noch etwas an den definitiv verbesserbaren Zeiten arbeite. Der Thread wird also in naher Zukunft wieder etwas mehr Inaktivität abbekommen.
      Na dann ändert sich ja nichts, lol...

      Leute wenn ihr euch eintragt tragt euch bei der Elite ein, damit ihr seht wie schlecht ihr seid und freut euch nicht über einen Platz 5 auf Cyberscore, der in Wirklichkeit nur Platz 200 ist. Sonst kann ich auch mit Mariokart anfangen und alles nur bei Cyberscore eintragen, ist genau das gleiche...
      Ich hab tatsächlich mal wieder Perfect Dark ausgegraben und die neue Laser-Glitch Strat auf Investigation ausprobiert.
      Also der Glitch ist richtig hart, ich bekomm ihn vielleicht 1 mal in 30 Minuten hin. Zum Üben solltet ihr auf jeden Fall erst mit Unverwundbarkeit- und danach noch mal mit Superschild-Cheat spielen. Erst wenn ihr ihn dann mehrmals geschafft habt, solltet ihr euch wirklich an die richtigen Versuche dran setzen. Wenn es tatsächlich jemand mal ernsthaft probieren will, würde ich eventuell paar Screenshots + Beschreibung machen (im the-elite.net Forum findet man aber auch schon was dazu).

      Jedenfalls, ich hab jetzt 'ne 1:28 geschafft... ist nicht wirklich gut, aber damit bin ich immerhin vor fast allen non-glitch Zeiten. Werd auf jeden Fall noch mal versuchen zu verbessern, denn alleine nach dem Glitch bin ich noch 2-3 Mal richtig hart hängen geblieben, was mir wohl 4-5 Sekunden geschadet hat. Die 2x Glitch Strat lass ich aber erst mal außen vor.

      Video: Investigation Agent 1:28


      Und wenn wir schon bei den Glitches sind: meine hässliche Defection Zeit hab ich nach paar Versuchen jetzt wenigstens mal auf eine einstellige Zeit gedrückt. Mindestens 8 Sekunden, so wie PDM, will ich aber auch noch machen (müsste dazu nur mal die Strat ohne auf dem Balken zu landen lernen/üben).

      Video: Defection Agent 0:09
      Wenn du schon bei Jungle bist, dann hast du das schwerste Level auf 00A - nämlich Silo, ja schon hinter dir. Jungle und besonders Caverns sind aber auch noch richtig hart (und Aztec auch). Der Rest sollte mit den richtigen Strats aber halbwegs leicht machbar sein.


      @Topic: Gestern Defection noch in 7 Sekunden geschafft. Damit die Zeit von Sakura getied. 6 Sekunden wäre dann ja fast WR, aber so ausgiebig spiele ich auch nicht, dass ich das noch machen will.
      Hab mal das Video nun hochgeladen:

      Defection - Agent - 0:07

      Ich bleib halt am Start, wo ich runter auf die Tür springe noch zu lange hängen, diesen Part müsste ich also noch verbessern für 6 Sekunden.
      Illu macht das ganze Level mit Left-Strafe und landet am Start auf dem Kopf des Gegners. Das ist ca. 0,5 Sekunden schneller (also auf Kopf landen). Aber vor ihm hatten das ja auch schon viele gemacht und trotzdem sah keiner 5 Sekunden als möglich an. Muss also wirklich an der sehr präzisen Landung liegen, wo er nur minimal gestoppt wird.
      After standing for 3,217 days on the rankings (May 23, 2004), Bunker 2 Agent 0:24 has been dethroned as the 6th-longest standing tied record in Goldeneye history. Watch as Marc Rutzou uses robotic perfection and a strat envisioned by Karl Jobst to nail 0:23 - perhaps the finest Agent record on the rankings right now.


      youtube.com/watch?v=YmLm4pmNm1w&feature=player_embedded

      Gibt leider kein Goldeneye Forum.