Sticky [Rekorde] Perfect Dark

      [Rekorde] Perfect Dark

      Diese Topics sind dazu gedacht eure neuen Zeiten und vor allem auch Strategien mit den anderen Usern auszutauschen, nutzt daher unbedingt die gelegenheit und postet nicht einfach nur eure Zeiten. Die anderen wissen vielleicht noch eine Möglichkeit wie ihr noch schneller sein könnt, oder wie sie euch schlagen können. Auch wenn ihr nur eine Idee habt diskutiert hier einfach darüber!





      Ich hab mich glatt mal wieder hinter das pad geklemmt und meine gesamtzeit um sagenhafte 5s insgesamt verbessert, lol.

      immerhin^^

      Pelagic II A: 1:27
      (hätten fast 1:20 werden können)

      Pelagic II SA: 3:01

      Post was edited 1 time, last by “Mahrla” ().

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      ich hab das spiel nichtmal auf perfectagent durchgespielt, also lol.....

      ich bin einfach zu spät in die pd-zeit eingestiegen, sonst hätt ich auch gern mit meinen zeiten rumgespielt..... ich hab auch demletzt mal versucht, wieder einzusteigen, aber das wird nix..... ich hab so gespielt als hätt ich das spiel an dem tag bekommen.

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      ich hab ma ne frage^^(ja ganz recht ich hab jez auch pd ^^) es gibt doch noch andere rekorde als die die ihr in der rangliste habt oda nich wie die meisten kills etc. und wie lange man insgesamt für die challanges braucht warum is das nich auch noch da?
      IRUA Je vous viole tous

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>LuCypha schrieb am 09.09.2004 17:18
      (ja ganz recht ich hab jez auch pd ^^) <hr></blockquote></p>
      hast du es jetzt erst zum erstenmal oder hattest du es schon früher mal ?
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      nein ich hatte es schon ma und einen n64 auch!!! dann hab ich alles verkauft, was das dümmste war was ich je getan hab!!!!!! perfekt dark hatte ich damals aba auch nich lange!!! ich habs für 150 DM verkauft weil derjenige der es haben wollte es nich mehr gekriegt hat und ich dachte:" ja verkauf ich ihm das ma für 10 DM mehr und kauf mir das eben noch ma neu"!!!!!! falsch gedacht!!! ich hab es nich mehr gefunden!!!!! und jez versuch ich alles wieder zubekommen was ich damals auch hatte!!!!
      IRUA Je vous viole tous

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      Das ist der berühmte Defection Glitch. Nie davon gehört? Man wartet die sequenz so lange ab, bis die Wache unten durch die Türe geht, dann startet man das Spiel, springt der Wache auf den Kopf, läuft dann durch die Wand (über der Türe), straft dann sofort nach rechts und fällt durch das gesamte gebäude hindurch. Jetzt muss man nur noch so lange üben bis man direkt in den Lift fällt.
      Perfect Dark forever!!!

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 12.11.2004 18:37
      hui... weltklasse? auf welchem platz bist du denn bei t-e.n, ich konnte deinen namen eben schnell in den rankings nicht finden? für goldeneye haben wir leider keine rankings.<hr></blockquote></p>

      Ich bin da nicht eingetragen, könnte mich da aber durchaus oben wiederfinden...das Problem ist, dass ich mich nur auf ein paar Level spezialisiert habe. Zb. Facility (1:05 im 00Agent) oder Archives(0:59 00 Agent)

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 12.11.2004 18:47
      hm... naja, das ist natürlich blöd. aber wenn du diese level so schnell schaffst, wieso hast du dann nicht auch mal die anderen gespielt? die müsstest du doch sicher mit ein bisschen übung auch ähnlich gut hinbekommen.<hr></blockquote></p>

      Ja hast Recht, hab ja auch alle gespielt, aber halt nur ein paar bis zur Grenze...naja, ich schau mal, vielleicht trag ich mich da mal ein. Dann müsste ich aber erstmal wieder GE spielen, denn die wollen bestimmt Videos davon.

      Re: [Rekorde] Perfect Dark

      hallo!

      ich hab mal alle meine alten perfectdark rekorde eingetragen.
      viel spaß beim knacken, falls jemand mal wieder bock hat.

      wenn ich mir ein expansion pak besorgt habe, spiele ich auch vielleicht wieder und verbesser meine gesammtzeit auf unter 2 stunden. [img]
      " border="0[/img]


      gruß

      DarkEmpire