Heavy-Metal

      Re: Heavy-Metal

      genau das wirds sein.
      nur dass die probleme bei mir nicht am donnerstag, sondern am freitag aufgetreten sind und heute noch immer eine ziemlich instabile leitung vorliegt.

      @topic
      plan-änderung:
      der umweg ist der fahrerin doch zu viel. wir werden uns also auf dem festival treffen und nach dessen ende gemeinsam zu shadow fahren (zumindest wir schweizer, weil wir ja dort übernachten möchten). wird schon klappen, das sieht ja nicht allzu riesig aus. das handy kommt jedenfalls mit. notfalls gibts dann was wie "ich bin bei grave digger vorne in der mitte" oder "vor der bühne warten wenn freedom call fertig ist".
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Heavy-Metal

      langsam sollte die sache ins rollen kommen...

      @shadow
      kannst du meine email beantworten? oder kam die gar nicht an?
      wir werden jetzt erst nach dem festival zu dir kommen und wir werden nur 3 schweizer sein. ist das immer noch recht so? (ansonsten müssen wir uns dringend was anderes überlegen, was die übernachtung betrifft)

      @shadow/falc0re
      wie wärs mal mit handynummern austauschen? pn?

      @k7
      wie siehts aus? wie stehen die chancen, dass du kommst?
      kommst du dann auch kurz mit zu shadow? da du wohl (wie ich ;) ) kein handy hast wird es ev. ein bisschen problematischer mit dem treffen...machen wir einfach an einem der shows ganz vorne ab bzw. man wartet nach einem konzert vorne vor der bühne aufeinander?
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Heavy-Metal

      SuchtSim schrieb am 18.04.2005 16:25
      @shadow
      kannst du meine email beantworten? oder kam die gar nicht an?
      wir werden jetzt erst nach dem festival zu dir kommen und wir werden nur 3 schweizer sein. ist das immer noch recht so? (ansonsten müssen wir uns dringend was anderes überlegen, was die übernachtung betrifft)

      Nya, dazu muss man schon mal in den eigenen Acc gehn, um neue Mails zu lesen... :shy

      Antwort haste etz ja... bevor ich nochwas schreib, wart ich erstma, wasde zu meiner sagst.
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shadow“ ()

      Re: Heavy-Metal

      mein kollege ist wegen krankheit ausgefallen. nun steh ich vor der blöden situation, dass ich alleine fahren muss. das sind locker 2 1/2 tankfüllungen. daher lohnt sich das für mich nicht wirklich. ich hoffe ich habe jetzt keinen irreparabelen image-schaden davongetragen....aber es geht echt nicht.

      Re: Heavy-Metal

      tja, da kann man wohl nichts dazu sagen, ausser dass es schade ist. die tatsache, dass gestern, also am dienstag, bereits bekannt wird, dass jemand am freitag noch zu krank für sowas sein wird, impliziert (wenn wir mal hellseherische fähigkeiten im sinne von "ich werde in 3 tagen krank sein" nicht in die betrachtung mit einbezieht ;) ), dass es doch etwas ziemlich ernsthaftes zu sein scheint. in dem sinne also gute besserung an deinen kumpel.

      @shadow
      wir müssen langsam wissen ob das jetzt klappt bei dir oder nicht. :)
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Heavy-Metal

      jetzt muss wohl oder übel ein tripelpost her

      the graaaaaave DIGGER!!!

      war das sägfestival geil oder was?!?
      meine stimme ist zwar seltsamerweise bereits wieder einigermassen brauchbar, aber die nacken- und rückenschmerzen haben gerade erst so richtig angefangen :2faces
      schade nur dass headbanging man gefehlt hat. das hatte auf der last supper tour nämlich echt eingeheizt.

      hier mal eine vorab-true-untrue-liste :D
      true:
      • headbanging bis der kopf abbricht
      • luftgitarre
      • brüllen bis man heiser ist und weiter
      • allgemein sinnlos herumbrüllen
      • um seinen platz in der vorderen reihe kämpfen bis zum bitteren ende
      • mit rüstung und pferd zum konzert kommen
      • beim bangen die haare mit dem fan nebenan durchmischen
      • von der polizei bei einer rauschgiftkontrolle herausgepickt werden und den beamten nicht glaubhaft machen können, dass man weder raucht noch trinkt
      • k7s neue haarpracht (und lange haare allgemein natürlich)


      untrue:
      • bleibende gehörschäden
      • aufs gas treten während das auto im schlamm feststeckt
      • pogo
      • crowdsurfen auf dem rücken
      • moshpits
      • nach vorne drängeln
      • beim pinkeln rauchen
      • kurzhaarschnitt
      • sich über "true/untrue" unterhalten, es sei denn man ist derart übertrue wie wir es sind :D


      erweiterungen vorbehalten ;)

      ok, mal kurz ernst:
      vielen dank an shadow für die übernachtungsmöglichkeit und das frühstück. das geht auch an seine eltern. die waren wirklich nett zu uns :)
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

      Re: Heavy-Metal

      SuchtSim schrieb am 23.04.2005 19:44
      war das sägfestival geil oder was?!?

      Jepp.

      meine stimme ist zwar seltsamerweise bereits wieder einigermassen brauchbar, aber die nacken- und rückenschmerzen haben gerade erst so richtig angefangen :2faces

      same here.

      true:
      • headbanging bis der kopf abbricht


      Jepp.

      • luftgitarre


      Jepp.

      • brüllen bis man heiser ist und weiter


      Jepp.

      • allgemein sinnlos herumbrüllen


      genauer: sinnlos herumbrüllen an sich, ist schon true

      • um seinen platz in der vorderen reihe kämpfen bis zum bitteren ende


      Auf JEDEN Fall true. ganz bestimmt.

      • mit rüstung und pferd zum konzert kommen


      further research is necessary

      • beim bangen die haare mit dem fan nebenan durchmischen


      immer. Vor allem, wenn man bei den ganzen menschlichen Weibchen steht, wie ich.

      • von der polizei bei einer rauschgiftkontrolle herausgepickt werden und den beamten nicht glaubhaft machen können, dass man weder raucht noch trinkt


      wann ist Euch das passiert? Shadow sagt: gestern nicht.

      • k7s neue haarpracht (und lange haare allgemein natürlich)


      "neu"?, also die spitzen sind so alt wie beim 1. Forumstreffen. war seitdem nicht mehr beim Friseur.
      die verallgemeinerung ist im allgemeinen natürlich korrekt.


      untrue:
      • bleibende gehörschäden


      hmm... ich wart schon den ganzen Tag drauf, dass mein Tinnitus weggeht. Höre alles nur so gedämpft...
      Die haben ordentlich aufgedreht, was? Hätte mal gern Zahlen gewusst.
      Aber ich hab ziemlich oft mitgekriegt, wie sie ein Stück hochgedreht haben, vor allem bei Grave Digger. Und dabei sind sie bei der Lautstärke ja recht gut eingestiegen am Anfang.

      • aufs gas treten während das auto im schlamm feststeckt


      Oh mann... solche Deppen. Wobei Schlamm ja nun sehr true ist *g*

      • pogo


      Jaja... war zeitweise echt nervtötend.

      • crowdsurfen auf dem rücken


      dafür haben die Zahlen gestern glücklicherweise einfach nicht ausgereicht. Zwischen der 4./5. Reihe und den Leuten dahinter war's aufgrund der pogos immer recht dünn.

      • moshpits


      Jepp.

      • nach vorne drängeln


      Jepp.

      • beim pinkeln rauchen


      Wo, wann? Aufm Klo?

      • kurzhaarschnitt


      Sowieso.

      • sich über "true/untrue" unterhalten, es sei denn man ist derart übertrue wie wir es sind :D


      Wir haben ja auch als erste festgestellt, dass es unermeßlich true ist, 10 km in den Wald zu laufen und dort nach Freibier zu suchen. Dummerweise hat das keiner gecheckt. :D
      Perfect Dark forever!!!

      Re: Heavy-Metal

      erweiterung zur untrue-liste:

      [*]ellbogenschläge in den rücken bekommen
      [*]wirbelsäule zu einer spirale gebogen bekommen :)


      erweiterung zur true-liste:
      [*]FREEDOM CALL, the cry of barren soul
      [*]sich mit vereinten kräften gegen totalbetrunkene (oder unter drogen stehende), mit brennender ziggarette fast shirt/haare von susi und nachbar erreichende vordrängler wehr. together we stand steel in our hands :)

      Re: Heavy-Metal



      • mit rüstung und pferd zum konzert kommen


      further research is necessary


      warst wohl noch nicht da, als wir uns darüber unterhalten haben?
      "in einem kleinen auto anzudüsen ist true" - "in ner harley zu kommen ist noch viel truer" - "aber um wirklich true zu sein müsste man eigentlich schon als metalwarrior verkleidet auf dem pferd hereingaloppiert kommen" ;)



      • beim bangen die haare mit dem fan nebenan durchmischen


      immer. Vor allem, wenn man bei den ganzen menschlichen Weibchen steht, wie ich.

      :2faces



      • von der polizei bei einer rauschgiftkontrolle herausgepickt werden und den beamten nicht glaubhaft machen können, dass man weder raucht noch trinkt


      wann ist Euch das passiert? Shadow sagt: gestern nicht.

      auf der hinfahrt. irgendwann nach karlsruhe. wir waren in nem stau und als wir endlich rausgekommen sind wurden wir rausgelotst. die meinten dann:
      "wir machen rauschgiftfahndung. wir geben euch jetzt noch die chance, sämtliches rauschgift, dass ihr dabeihabt gleich rauszurücken. wir werden dannach das auto genau durchsuchen und wenn wir was finden wirds noch viel länger dauern. wir werden auch in eure unterhosen reingucken"
      wir: "öhm..." (nichts machend)
      die beamtin: "haben sie uns verstanden?"
      wir: "ja sicher"
      (dann warteten die offensichtlich darauf, dass wir irgendwas hervornehmen würden. waren anscheinend komplett davon überzeugt, dass wir was hätten.
      naja, dann stiegen wir halt aus und zeigten alles, was sie sehen wollten (geldbörse, jacke, rucksäcke). dann kriegten wir unsere pässe wieder und gut war ;)
      dumm war halt nur dass uns in der zwischenzeit der stau wieder eingeholt hatte...



      • k7s neue haarpracht (und lange haare allgemein natürlich)


      "neu"?, also die spitzen sind so alt wie beim 1. Forumstreffen. war seitdem nicht mehr beim Friseur.

      eben :D
      (falls du allerdings vorhast, die haare möglichst lange in guter qualität zu bewahren, solltest du die spitzen von zeit zu zeit schon schneiden lassen. ich geb da stets die weisung "wehe es ist mehr als 2mm!" kommt natürlich auch auf die indivudelle haarqualität an, aber als faustregel sollten lange haare schon gepflegt werden).



      untrue:
      • bleibende gehörschäden


      hmm... ich wart schon den ganzen Tag drauf, dass mein Tinnitus weggeht. Höre alles nur so gedämpft...
      Die haben ordentlich aufgedreht, was? Hätte mal gern Zahlen gewusst.
      Aber ich hab ziemlich oft mitgekriegt, wie sie ein Stück hochgedreht haben, vor allem bei Grave Digger. Und dabei sind sie bei der Lautstärke ja recht gut eingestiegen am Anfang.

      keine ahnung. ich schätze mal, dass es gar nicht soo laut war. die kälte kann den ohren natürlich zusätzlich zusetzen...
      der dezibelmesser beim z7 steht ja nur da weil das von der ortschaft so gewünscht ist. ohne den gäbe es kein z7 mehr (horrorvorstellung!)



      • crowdsurfen auf dem rücken


      dafür haben die Zahlen gestern glücklicherweise einfach nicht ausgereicht. Zwischen der 4./5. Reihe und den Leuten dahinter war's aufgrund der pogos immer recht dünn.

      ja, davon gabs gestern zum glück gar keine. war an wacken ja anders...
      wobei ich mich nicht entscheiden kann, was ich nerviger finde: solche crowdsurfer oder moshpit-deppen (man muss da schon unterscheiden: richtige moshpitter nehmen auf die headbanger rücksicht und beziehen in den pit nur die leute ein, die mitmachen wollen - leider halten sich die neulinge und die betrunkenen trottel nicht daran)
      ich als oldscool-heavy-metal-fan will einfach nur friedlich meine headbanging-und-rumgröhl-einmann-show abziehen - pogo und co, die ja vom punk her kommen, haben im metal eigentlich nix verloren.



      • beim pinkeln rauchen


      Wo, wann? Aufm Klo?

      im z7 bei hammerfall am donnerstag. hab ich vergessen, das zu erzählen?


      hmm..schade. mein gesamtes geld, das ich im portemonnaie habe ist noch in euros. das hindert mich daran an das heutige deathmetal-undergroundkonzert zu gehen...mein nacken ist der einzige, der sich darüber freut ;)
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Heavy-Metal

      SuchtSim schrieb am 23.04.2005 20:55
      warst wohl noch nicht da, als wir uns darüber unterhalten haben?
      "in einem kleinen auto anzudüsen ist true" - "in ner harley zu kommen ist noch viel truer" - "aber um wirklich true zu sein müsste man eigentlich schon als metalwarrior verkleidet auf dem pferd hereingaloppiert kommen" ;)

      dochdochdoch...war anders gemeint ;)

      auf der hinfahrt. irgendwann nach karlsruhe. wir waren in nem stau und als wir endlich rausgekommen sind wurden wir rausgelotst. die meinten dann:
      "wir machen rauschgiftfahndung. wir geben euch jetzt noch die chance, sämtliches rauschgift, dass ihr dabeihabt gleich rauszurücken. wir werden dannach das auto genau durchsuchen und wenn wir was finden wirds noch viel länger dauern. wir werden auch in eure unterhosen reingucken"
      wir: "öhm..." (nichts machend)
      die beamtin: "haben sie uns verstanden?"
      wir: "ja sicher"
      (dann warteten die offensichtlich darauf, dass wir irgendwas hervornehmen würden. waren anscheinend komplett davon überzeugt, dass wir was hätten.
      naja, dann stiegen wir halt aus und zeigten alles, was sie sehen wollten (geldbörse, jacke, rucksäcke). dann kriegten wir unsere pässe wieder und gut war ;)
      dumm war halt nur dass uns in der zwischenzeit der stau wieder eingeholt hatte...

      lol. geil.

      eben :D
      (falls du allerdings vorhast, die haare möglichst lange in guter qualität zu bewahren, solltest du die spitzen von zeit zu zeit schon schneiden lassen. ich geb da stets die weisung "wehe es ist mehr als 2mm!" kommt natürlich auch auf die indivudelle haarqualität an, aber als faustregel sollten lange haare schon gepflegt werden).

      ist das denn auch true?

      im z7 bei hammerfall am donnerstag. hab ich vergessen, das zu erzählen?

      Ah ja, dochdoch, hast du erzählt ;)

      hmm..schade. mein gesamtes geld, das ich im portemonnaie habe ist noch in euros. das hindert mich daran an das heutige deathmetal-undergroundkonzert zu gehen...mein nacken ist der einzige, der sich darüber freut ;)

      Wahnsinn...
      ich hab's zu Shadow schon gesagt. Der Typ ist eine Maschine ;)
      Mindestens nen halben Zentimeter hornhaut auf der Hirnrinde, hmm? :D
      Perfect Dark forever!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „k7avenger“ ()

      Re: Heavy-Metal

      *gg*
      ich verliere an konzeren vielleicht so einige hirnzellen, aber die sterben in ruhm, glory, und allem drum und dran, was true ist, ab ;)

      noch was zu den ohren, ausnahmsweise mal ernstgemeint:
      bis zu ungefähr 24h dannach ein dumpfes gefühl haben (wie watte in den ohren) oder auch tinnitus kann noch normal sein (ist ne art "empörte schutz- und schockreaktion" der ohren bzw des hörzentrums). aber wenns dannach nicht deutlich besser wird (damit ist gemeint: beschwerden vollständig verschwunden) solltest du unbedingt den ohrenarzt aufsuchen, wenn du vorhast, auch in 10 jahren die musik weiter geniessen zu können.
      damit ist nicht zu spassen, das ist mein voller ernst. (deshalb nehme ich die untrue-igkeit des oropax-einsetzen auch immer auf mich).

      edit: rofl. die threaddarstellung ist irgendwie..."messed up" :D
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

      Re: Heavy-Metal

      SuchtSim schrieb am 23.04.2005 21:14
      *gg*
      ich verliere an konzeren vielleicht so einige hirnzellen, aber die sterben in ruhm, glory, und allem drum und dran, was true ist, ab ;)

      noch was zu den ohren, ausnahmsweise mal ernstgemeint:
      bis zu ungefähr 24h dannach ein dumpfes gefühl haben (wie watte in den ohren) oder auch tinnitus kann noch normal sein (ist ne art "empörte schutz- und schockreaktion" der ohren bzw des hörzentrums). aber wenns dannach nicht deutlich besser wird (damit ist gemeint: beschwerden vollständig verschwunden) solltest du unbedingt den ohrenarzt aufsuchen, wenn du vorhast, auch in 10 jahren die musik weiter geniessen zu können.
      damit ist nicht zu spassen, das ist mein voller ernst. (deshalb nehme ich die untrue-igkeit des oropax-einsetzen auch immer auf mich).

      edit: rofl. die threaddarstellung ist irgendwie..."messed up" :D

      ja, beim post-ende werden die quote-tags nicht zurückgesetzt...

      @Tinnitus:
      hab mich getäuscht, das sind nur meine Rechner, die so surren. :D
      Perfect Dark forever!!!

      Re: Heavy-Metal

      noch ne erweiterung für die liste:

      true:
      • etwa 6h fahrt pro richtung und über 100 euro spritkosten in kauf nehmen um ne geile band zu sehen
      • auch 36h nach ende des letzten konzertes noch irgendwie "stoned" sein (hab wohl ne leichte gehirnerschütterung :D)
      • METAL!!!


      untrue:
      • "untrue" mit "false" verwechseln: metal ist nicht zweiwertig, es ist über- und mehrwertig ;)
      • unaufhörlicher flashlight-einsatz in der lichtshow
      • sich vor/während der show so betrinken dass man offensichtlich nicht mehr viel davon mitbekommt
      • kein metal
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

      Re: Heavy-Metal

      lol, war hier genauso. konnte gestern kaum einen halben satz weit denken ohne dass der gedankenfluss abrupt abbrach :D
      soll aber auch so sein, denn wenn nicht wäre es ja was für verweichlichte soft-pop-leute gewesen, was im krassen widersrpuch zu unserer truehaftigkeit stünde, q.e.d ;)
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()