Heavy-Metal

      Re: Heavy-Metal

      Joa, das ist echt dumm.
      Müssen wir wieder auf Wacken fahren, oder wie?

      im grunde ja, nur:
      1. metaldays gefallen mir besser
      2. ist es dieses jahr nicht sicher, ob wir da überhaupt kommen können (weil um die zeit prüfungen drinliegen)
      3. ich will metaldays! *stampf*
      4. besteht dieses jahr wohl auch ein finanzielles problem, da ich den auftrag für eine spezielle homepage, mit dem ich gerechnet habe um etwas geld zu verdienen, bisher nicht erhalten habe
      5. sollten die gefälligst die metaldays machen
      6. hat jemand zufälligerweise ein wohnmobil zur verfügung? dann müsste man nicht so weit mitten im campingplatz parken sondern einfach irgendwo z.b. auf der strasse richtung restaurant wo wir damals gegessen haben
      7. argh!
      8. hat jemand zufälligerweise wohnmobil und spezialpass zur verfügung? dann könnte man direkt vor der bühne das lager aufschlagen :D
        </span></td></tr></table></div><p class="content"><span class="normalfont">


        wie auch immer: zur zeit bin ich am überlegen, welche anderen festivals denn noch so in frage kommen würden. wacken war mir wie gesagt eigentlich viel zu gross. ich liebäugle zur zeit einwenig mit dem bang-your-head, welches recht viel kleiner ist (allerdings wäre das noch im juni und damit noch mitten im semester...)
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

      Re: Heavy-Metal

      ich hätte auch bock. grave digger hab ich noch nie live gesehen. wann sollte man denn da sein am freitag? steht ja keine uhrzeit dabei...notfalls lass ich mich dann krank schreibe :smokin

      wer lesen kann ist klar im vorteil^^ habs jetzt gesehen. 20:00 uhr. ich sag mal einfach "ich komme"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: Heavy-Metal

      keine ahnung, wird auch für mich mein erster besuch dort sein.
      wir werden hier irgendwann morgens abfahren, die fahrt dauert für uns wohl rund 5 stunden wurde mir gesagt.
      so wie ich das sehe ist das eher klein und familiär gehalten - genauso wie ich es mag :)
      (das schliesse ich daraus, dass ein kartenvorverkauf angeblich nicht nötig sei).

      wenn du grave digger magst - live sind die schon ein knaller.
      ich werd mich an den vorigen beiden tagen (hammerfall-doppelgig) wohl etwas zurückhalten müssen, um nicht schon mit steifem nacken anzukommen :D
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Heavy-Metal

      susi also wie es aussieht komme ich noch mit nem freund von mir, der will eh samstag in nürnberg fußball gucken. sollen wir uns dann da irgendwo treffen? ich kann dir mal privat meine handynummer geben. oder wie hast du dir das so vorgestellt? wär ja blöd wenn wir beide da sind uns uns nicht einmal gesehen haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: Heavy-Metal

      ja, hab mir schon vorgestellt, dass wir uns da treffen könnten. natürlich auch mit allen anderen, die mitkommen möchten (shadow? k7?)
      leider habe ich null ahnung wie es dort aussieht - ansonsten könnte man ja nen treffpunkt abmachen.
      ich weiss noch nicht ob mein bruder sein handy mitnimmt, da das telefonieren im ausland ziemlich teuer wird...(ich selbst hab keins). mal sehen. das kriegen wir schon hin.
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Heavy-Metal

      ja, das problem haben wir auch. allerdings müssen wir nur auf eine übungsstunde und eine (leider ziemlich geile) vorlesung verzichten, weil an dem freitag nachmittag an der uni nichts stattfindet. und am samstag nachmittag sollten wir dann ja wieder zuhause sein - verschmerzbar. ev. nehmen wir auch das eine oder andere übungsblatt mit und diskutieren das unterwegs ;)
      ein glück, dass dieses semester nicht mehr so anspruchsvoll ist wie das letzte.
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Heavy-Metal

      Um was gehts denn in dieser ziemlich geilen Vorlesung?

      @Treffen:
      Wer weiß... Vllt. kommt ihr ja auch erst zum Bahnhof in meiner Nähe, stellt bei mir vllt. n paar Sachen ab und dann gehn wir dahin? Dann könnte man ja danach auch evtl. ne kleine Zockerrunde abhalten ;) ?
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shadow“ ()

      Re: Heavy-Metal

      das wäre ideal. vor allem wenn wir dann auch gleich bei dir übernachten könnten...

      wir wären allerdings schonmal 4 leute, nur die schweizer zusammengezählt:
      mein bruder, ich, eine konzertfreundin (die uns im auto mitnimmt) sowie noch jemand (den ich noch nicht kenne).
      da das konzert erst so gegen 01:30 zu ende ist und die fahrerin nicht übermüdet fahren sollte kann man natürlich entweder nicht zu lange zocken oder wir fahren dann erst am nachmittag wieder ab.
      mitnehmen werden wir aber eh kaum was.

      die vorlesung ist über analysis. genial ist sie wegen dem professor. der ist der absolute knüller.
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Heavy-Metal

      Nya warum auch? Herkommen, headbangen, heimfahren. Was braucht man da auch schon groß :comic

      Auf mein Ausziehsofa passen -mehr oder minder- 3 Leutz, die vierte kann dann wahlweise bei mir im Bett :2faces oder dann eben im Gästezimmer schlafen.

      Geht der wohl auch so geil bei euch ab?
      Da hatte ich inner Berufsschule auch so nen geilen; muss ich mal unbedingt zwei lustige Geschichten erzählen:
      Kam er mal morgens rein: "Guten morgen. Ich hab... zu viele Verweise -wild gestikulier-. Ich brauch... 3 Freiweillige... Dich, dich und dich. Ihr kriegts etz n Verweis."
      Bei andern kam er mal mit Kittel kurz rein und wir konnten seinen Namen erkennen: Hartwig. Nach einigen Nachbohrungen gab er dann zu: "Nya, ich hab im Tel.buch gesucht und nur zwei Leute mit Hartwig gefunden... Ich hab auch erst nach sechs Jahren psychologischer Betreuung mit dem Namen umzugehen gelernt"

      Und so ähnlich geht halt jede Stunde ab. Des is mal a Lehrer. :D
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: Heavy-Metal

      JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!
      Selbst so ein Vollidiot wie ich schafft es irgendwann ins Internet.
      Nach über einem Jahr ohne Internet in meinem Zimmer, hab ich's nun endlich geschafft. Von schlechten WLAN Verbindungen bis zu einem dummen gateway war alles dabei
      Forever online :)

      Nun ja:
      Ich hab zwar sage und schreibe 9 Vorlesungen und 1 Seminar dieses Semester, aber ich glaub ich komm trotzdem.
      Perfect Dark forever!!!

      Re: Heavy-Metal

      SuchtSim schrieb am 14.04.2005 21:40
      @falc0re
      kommt ihr auch zu shadow vorher? das wäre nämlich ein möglicher treffpunkt...


      ja wenn mir gesagt wird wo ich da genau hinkommen soll, wär das cool. also würden wir uns dann bei shadow treffen, dann zusammen dahin gehen/fahren oder wie ?

      Re: Heavy-Metal

      JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!
      Selbst so ein Vollidiot wie ich schafft es irgendwann ins Internet.
      Nach über einem Jahr ohne Internet in meinem Zimmer, hab ich's nun endlich geschafft. Von schlechten WLAN Verbindungen bis zu einem dummen gateway war alles dabei
      Forever online :)

      tja. und ich stolpere zur zeit gerade von disconnect zu disconnect, mit schlechten verbindungen zwischendurch :(
      (ok, ich sollte mich nicht beklagen. die letzte online-uptime des routers lag bei rund 7 monaten.)

      @shadow
      ich glaube nicht dass für uns diese zusätzliche fahrtzeit noch was ausmacht. wir fahren ja eh schon rund 5 stunden. hängt natürlich von unserer fahrerin ab, aber die sollte schon einverstanden sein damit, denke ich.
      die vorteile überwiegen. schon alleine wegen dem treffpunkt, der sich so ergeben kann. besser als wenn wir irgendwas vor der bühne abmachen müssten. die chancen, einander da zu finden dürfte relativ gering sein.
      wir sind im übrigen jetzt doch nur 3 leute (die schweizer meine ich).
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!