Heavy-Metal

      Re: Heavy-Metal

      Und ich hatte am Wochenende gerade erst eine alte Pantera Scheibe von meinem Bruder aus "Ebay-Resten" abgekauft.... Am MIttwoch hab ich dann davon auf laut.de (laut.de/vorlaut/news/2004/12/09/11036/index.htm) als 1. davon gelesen [img]
      " border="0[/img]
      .

      Die Security dachte im 1. Moment es gehört zur Show... bei den nachfolgenden Schüssen wurde ja auch ein Security verletzt der sich davorgestürzt hat. Da kann man keine Vorwürfe machen, sowas passiert leider.
      Um sowas wirklich zu vermeiden müsste man wieder weit ausholen und über Waffengesetze diskutieren.

      Re: Heavy-Metal

      ich zielte mit meiner bemerkung auch eher auf die eingangskontrollen ab, nicht auf die security während der show.
      genau wegen solchen gegenständen wie waffen werden diese ja durchgeführt.
      ich (und eine reihe anderer stammfans) werde im z7 nur deshalb nicht immer durchgecheckt, weil die mich langsam kennen - aber wenn es geschieht, bin ich froh darum, bestätigt zu wissen, dass die den job ernst nehmen und ich mich folglich sicher fühlen darf.

      und dass die waffengesetze dort viel zu lasch sind, steht ausser frage. aber das ist ja schon fast heilig [img]
      " border="0[/img]
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Heavy-Metal

      das ih heavy metal fan bin dürfte ja inzwisschen klar sein. nun meine frage: wie findet ihr metallcia?



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Heavy-Metal

      das puppets album ist haltn klassiker... hör ich heut noch gern.


      ach ja: habt ihr mitgekriegt was mit dem sänger von nasum passiert ist? wird in thailand vermisst. die tsunami hat ihn mitgerissen... bis heute ist nicht klar was mit ihm passiert ist. hört sich aber gar nicht gut an.

      der sänger von windir, der sänger von bathory, die pantera leute, jetzt der nasum sänger... was ist los dieses jahr? ich glaube ich hab sogar jemanden vergessen...

      Re: Heavy-Metal

      is ja schlimm davon hab ich noch nichts gewusst is aber auch klar, in den nachrichten sind ja andere stars wichtiger... [img]
      " border="0[/img]



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()

      Re: Heavy-Metal

      sorry ich hab nebenher an was anderes gedacht^^ (man sollte halt nicht schreiben, musikhören und gleichzeitig an gx denken [img]
      " border="0[/img]
      )



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Heavy-Metal

      Die ersten 4 Alben sind natürlich genial (besitze ich auch alle im Original), aber ab Load hat die Band für mich die eigentliche Härte verloren...mag ich nicht. St. Anger ist ein wenig überzogen (eher a la Limp Bizkit, Linkin Park und der Rest) und klingt nicht nach dem Metallica von früher an das sie eigentlich anknüpfen wollten.

      Für mich geht halt nichts über die alten Metal-Klassiker oder halt Death Metal [img]
      " border="0[/img]
      .

      Re: Heavy-Metal

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
      Für mich geht halt nichts über die alten Metal-Klassiker oder halt Death Metal [img]
      " border="0[/img]
      .<hr></blockquote></p>

      meine meinung! ich mag auch das album "ride the lightning" sehr gern.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Heavy-Metal

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>das ih heavy metal fan bin dürfte ja inzwisschen klar sein. nun meine frage: wie findet ihr metallcia?<hr></blockquote></p>
      musikalisch gesehen sind sie mir einwenig zu unmelodisch.
      als band waren sie erst sehr angenehm, haben dann allerdings durch ihre napster-heulerei ihre glaubwürdigkeit verloren.
      (soll nicht heissen, dass ich raubkopieen in irgendeiner form gutheisse, im gegenteil!)
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

      Re: Heavy-Metal

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>SuchtSim schrieb am 05.01.2005 09:44
      soll nicht heissen, dass ich raubkopieen in irgendeiner form gutheisse, im gegenteil!<hr></blockquote></p>

      ich hasse raubkopien auch. wer das macht ist nur dumm!



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Heavy-Metal

      ich muss auch mal meine meinung verkünden. also metallica finde allein musikalisch gesehen gut. die jungs können echt super spielen, ob man die musik jetzt mag oder nicht. das mit napster fand ich auch arm von denen. die sollen noch rumheulen, sie würden zu wenig verdienen =) generell höre ich viel thrash und black metal. allerdings nicht jeden tag und vor allem nicht nur. aber manchmal hab ich da einfach bock drauf. children of bodom find ich geil, guardian (die alten), dimmu, usw.

      Re: Heavy-Metal

      kennt eigentlich hier wer kalmah? DAS ist melo-death. gefällt mir um weiten besser als cob oder in flames. wer sich mal was anhören will (und ich finde für einzelne lieder zum reinhören sind tauschbörsen durchaus ok): the third the magical, heroes to us. sind beide vom album swampsong, die andern beiden alben (swamplord, they will return) hab ich mir noch nicht angehört.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „karafka“ ()

      Re: Heavy-Metal

      good news everyone!
      timo tolkki scheint sich von seiner krankheit zu erholen. wie zu erwarten hat sich sein komisches, geradezu feindseliges benehmen auf seinen zustand zurückführen lassen. es gab viele klärende gespräche und die band stratovarius hat sich jetzt in seiner klassischen besetzung wiedervereinigt!
      schade finde ich das nur wegen katrina. ich hätte gerne mal die gelegenheit gehabt, die band mit frontfrau zu sehen, vielleicht wären da ganz neue aspekte hervorgekommen.
      vielleicht behalten sie die sängerin ja als permanente backgroundsängerin? oder noch besser: als duettpartnerin. das wär geil.

      &lt;edit&gt;
      ups - quelle vergessen: stratovarius.com/
      &lt;/edit&gt;

      da verblasst die andere metal-neuigkeit, nämlich mein erwerb des neuen grave digger albums "the last supper", geradezu. schade, weil das album nämlich auch nicht uninteressant ist
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

      Re: Heavy-Metal

      ich habe mittlerweile bis auf theater of salvation alle edguy scheiben in original.
      bin noch auf der suche nach ToS.
      ich muss sagen, dass mir wake up the king von edguy immer besser gefällt und der teil wo "look at the mountain..." meine lieblingsstelle in diesem stück ist.

      desweiteren sollte bekannt sein, dass ich ja eigentlich alles höre, was in meinen ohren einfach gut klingt.

      zu wacken:
      wacken is ca. 60 km nordwestlich von hamburg.
      ich habe mir auch schon überlegt ob ich da nicht für einen tag hinfahre und mir am liebsten edguy ansehe. nur ist bisher kein 1-tages-ticket im verkauf. :/ wenn noch andere gute bands dabei sind, dann schau ich mir die an diesem tage ebenfalls an.hoffentlich apocalyptica, nightwish und so.

      gruß, DarkEmpire

      Re: Heavy-Metal

      ARGH!!!

      aus dem Z7-Forum
      Wegen des sehr intensiven Programms im April, Mai und Juni plus noch ein paar Shows in Juli + 1 Show geplant in August, möchte die Mehrheit des Z7 Teams nicht auch noch die 2 Wochen (die es für uns benötigen) Anfang August auch noch arbeiten bzw auch freinehmen müssen.

      Wisst Ihr, wir haben nicht Wochenenden, Ostern, Weihnachten, usw. frei wie normale Sterbliche - wir haben dann Konzerte. Auch wenn es keine Konzerte gibt, sind wir am arbeiten, am Konzerte buchen, am organisieren, mit Reparaturen in der Halle und Ticketbestellungen beschäftigt, mit neuen Konzerte einrichten und Bewilligungen usw. einholen. Unter normalen Umständen wäre es nicht zu schlimm, aber irgendwann möchten wir auch Pause machen und ein bisschen die Sonne geniessen, ohne arbeiten zu müssen.

      Wie wollten die Dayz durch einen Schweizer Abstecher des Rock Hard Festivals ersetzen, aber leider ging unser Gesuch in Deutschland total unter und sie erfuhren erst vor ca 3 Wochen, dass wir es machen wollten. Bis dann war es aber zu spät..


      wieder keine metaldays für dieses jahr? das gibts doch nicht? das grenzt ja schon fast an sadismus...
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!