Einloggen funktioniert nicht...

      Re: Einloggen funktioniert nicht...

      hm. ich sehe keinen user namens "zesolo" auf dem server.

      wann hast du dich registriert?
      um mitternacht werden nämlich jeweils alle neuregistrierte, die noch keine resultate zu irgendwas hochgeladen haben, gelöscht. dies dient der speicherbegrenzung - wer sich registriert soll das auch erst dann tun wenn er was hochzuladen hat.
      ich weiss, das ist noch falsch angeschrieben (es heisst: "innerhalb der nächsten 24h")...

      vielleicht hast du dich kurz vor 24 uhr registriert und bist dann sofort wieder rausgefiltert worden.
      eine erneute registrierung ist aber selbstverständlich kein problem.

      btw: was den username betrifft: zwischen gross- und kleinschreibung wird unterschieden.

      falls das nicht das problem war, hat das script wohl deinen account aus irgendeinem grund nicht aufschreiben können. melde dich einfach nochmals, wenns immer noch nicht klappt.

      EDIT:
      gerade habe ich bemerkt, dass der webserver keine schreibrechte mehr auf dem verzeichnis, wo die mitgliedsdaten abgelegt werden, hat. das scheint ein überbleibsel des serverupdates von vor einem monat zu sein. ist wohl noch nicht aufgefallen, weil wir inzwischen keine weiteren neuanmeldungen mehr hatten.
      ich hab das jetzt korrigiert. versuchs nochmals
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

      Re: Einloggen funktioniert nicht...

      gern geschehen. willkommen an bord

      deine zeiten werden in den rankings auftauchen, sobald sie einmalig überprüft wurden. das wird ein anderer admin übernehmen, da ich selbst nicht sehr kompetent bin, was realistische mariokart-zeiten anbelangt.
      dieser vorgang dient dazu, leute, die gleich zu beginn mit offensichtlich gefälschten resultaten daherkommen, zu eliminieren. ist natürlich nicht persönlich gemeint, das findet bei jeder neuanmeldung statt.
      es gibt nämlich durchaus solche idioten...

      btw:
      oben habe ich quatsch geschrieben. falls es wen interssiert:
      jeweils um mitternacht wird bei neu-registrierten usern, die noch nix übermittelt haben, überprüft, ob ihre 24h-frist abgelaufen ist. man hat also in jedem fall mindestens 24 stunden zeit dazu, egal wann genau man sich registriert hat.
      lol, ich kenne meine eignen scripts nicht mehr
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Einloggen funktioniert nicht...

      ich hab mich auch hier angemeldet, hab mich
      dann registriert, soweit ging es noch...
      jetzt will ich meine zeiten eintragen, dass problem
      ist bloß. dass ich das nicht schaffe, in den regeln steht:

      "Dazu müsst ihr euch erst registriert haben, um euch dann einloggen zu können. Im Menü klickt ihr einfach auf den Button des entsprechenden Spiels und tragt dort eure gesamten Zeiten und Scores ein. Ihr könnt sie dort auch jederzeit einfach abändern, wenn ihr euch verbessert habt."

      nun finde ich kein menü oder ähnliches wo ich meine
      zeiten eintragen kann [img]
      " border="0[/img]
      [img]
      " border="0[/img]
      [img]
      " border="0[/img]


      bitte um hilfe

      Grüße
      Blutorange

      Re: Einloggen funktioniert nicht...

      wenn du dich registriert hast (und laut server hast du das), bekommst du per email eine bestätigung mit einem vorläufigen passwort zugeschickt.

      klick unten links auf der seite auf "einloggen". dort gibst du jetzt deine zugangsdaten ein (benutzername und passwort - beides ist case-sensitive, d.h.: gross- und kleinbuchstaben werden unterschieden). anschliessend klickst du auf den button "login" und schon siehst du dieses menü.

      alles klar?
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Einloggen funktioniert nicht...

      hm. eigentlich müssten da eine reihe von knöpfen erscheinen...

      habs auch gerade getestet (du dürftest deswegen auch gleich eine email bekommen, dass jemand fremdes versucht hat, sich als blutorange einzuloggen).

      lass dich aber von dieser zeitbegrenzung nicht stressen. das ist nur dazu da, inaktive user, die nur platz (und nicknames) belegen würden, zu eliminieren. sollte es bis morgen, 24 uhr, noch immer nicht funktionieren, so musst du dich halt einfach neu registrieren (oder ich kann dich auch als alternative manuell aus dem lösch-kandidaten-zustand befreien, falls gewünscht).

      @all
      könnte mal bitte ein anderer internet-explorer-user testen, ob das system immer noch einwandfrei funktioniert?

      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

      Re: Einloggen funktioniert nicht...

      ich kann mir kaum vorstellen, dass es was mit diesen einstellungen zu tun hat. das system besteht im grunde nur aus ganz normalen html-formularen...

      per email wäre aufwändig. die idee hinter unserem system ist ja, dass sich jeder selbst um seine zeiten kümmern kann und alles dannach automatisch berechnet wird, so dass unsere listen stets aktuell sind, auch wenn wir admins mal keine zeit haben.

      für welches spiel willst du denn zeiten übermitteln? es gibt auch die notlösung über einen direktlink. den kann ich dir angeben, wenn ich das spiel weiss.

      aber mir wäre es schon lieber, wenn wir das problem richtig lösen könnten. ich mag keine flicklösungen [img]
      " border="0[/img]
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Einloggen funktioniert nicht...

      zeiten eintragen will ich für mariokartdoubledash, bin
      da auch ziemlich gut, auf waluigi arena und sorbet land
      wär ich hier auf platz 1
      meine zeiten stehen auch auf www.mariokartdoubledash.de
      unter demselben username
      ein paar von meinen videos(darunter auch ws und sl)
      hab ich hier: angelfire.com/rpg2/blutorange/Videos.htm

      übernäschsten freitag kann ich in unserers schule in infos
      auch nochmal ins net, werds da auch noch mal probieren...

      Grüße
      Blutorange

      Re: Einloggen funktioniert nicht...

      der direktlink wäre:
      gaming-elite.de/cgi-bin/login.…me=Mario_Kart_Double_Dash

      (diese zeile in die adressleiste des browsers kopieren und XXXXX durch dein passwort ersetzen)

      ansonsten: machts dir was aus wenn du dich an diesem freitag in zwei wochen neu registrieren musst oder soll ich deine frist verlängern?
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Einloggen funktioniert nicht...

      Hi Gamerz,

      ich habe mich mal gerade neu angemeldet und es funzt alles so wie es soll. Ich bekomme nach dem Einloggen das Menü zum Eintragen.

      Der neue User
      <span style='font-size:15pt;'><span style='color:red;'> Nureintest </font>
      </font>


      kann dann wieder wenn möglich gelöscht werden [img]
      " border="0[/img]
      </font>


      Edit: Wird sich ja von selber erledigen.... [img]
      " border="0[/img]
      </font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thandor“ ()

      Re: Einloggen funktioniert nicht...

      das war aber vermutlich per direktlink, da er sich schon deutlich vor freitag (wo er es ja in von der schule aus probieren wollte) eingetragen hat. wenn ich mich nicht irre, hat er sich sogar an seinem registriertag eingetragen - und damals ging es ja nur per direktlink.
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Einloggen funktioniert nicht...

      können wir nicht, solange wir nicht wissen, woran es genau liegt. fast unmöglich wenn man den fehler nicht reproduzieren kann. und blutorange hat sich ja nicht mehr gemeldet...

      ausser dass der ie eh scheisse ist [img]
      " border="0[/img]
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()